Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Pete und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

ecki

Die haben da sicher ihre Ommas in den Schnitzelbrötchen verhackstückt.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ecki am Dienstag, 31.Mai.2022, 16:07:29
Die haben da sicher ihre Ommas in den Schnitzelbrötchen verhackstückt.

Schweineschnitzel ist Schweineschnitzel.

ecki

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 31.Mai.2022, 15:19:10
Es gibt doch immer die Gerüchte über die ach so legendäre Fressgass auf dem Betzenberg. Bin nie dagewesen. War das wirklich so gut an den Buden, wie behauptet wird?

Trinkbarer Grauburgunder, aus unerfindlichen Gründen einmalig im bezahlten Fussball. Da war der Wein von der Bude besser als der in mancher Loge heute. Hat bei mir aber auch dazu geführt, daß ich in Lautern immer ungewohnt eskalationfreudig war.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Dr. Mabuse

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 31.Mai.2022, 16:12:19


Schweineschnitzel ist Schweineschnitzel.

Der Brüller schechthin. Mein Kaffee ist in der Tastatur. :D :tu:

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 31.Mai.2022, 15:19:10
Es gibt doch immer die Gerüchte über die ach so legendäre Fressgass auf dem Betzenberg. Bin nie dagewesen. War das wirklich so gut an den Buden, wie behauptet wird?
Das war wirklich gut da. Es gab seinerzeit da immer einen guten Spießbraten, Zwiebelfleisch und auch Pfälzer Saumagen im Brötchen (das ist ja nix anderes wie so ne Art Jagdwurst mit Kartoffelstücken drin). Schmeckte wirklich gut. Die hatten glaube ich auch ne Pferdewurst (ist jetzt nicht meins), aber die Leute mit denen ich gesprochen habe, die die gegessen haben, waren immer ganz begeistert. Und wie Heddergott schon sagte, bei denen gab es auch Wein der schmeckte, das fand man sonst zu der Zeit auch fast nirgendwo.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Der Templer

Wahrscheinlich ist das heute wie überall anders an irgend einen seelenlosen Caterer ausgelagert worden und es gibt warme Cola und kalte Würstchen. So wie bei uns.
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 31.Mai.2022, 18:00:25
Wahrscheinlich ist das heute wie überall anders an irgend einen seelenlosen Caterer ausgelagert worden und es gibt warme Cola und kalte Würstchen. So wie bei uns.

Ne, selbst im renovierten neumodischen Stall gibt es immer noch Wein (und im Winter echten Glühwein, also aus Wein gemacht, nicht Ethanol mit naturidentischen Aromen versetzt, wie man ihn auf Weihnachtsmärkten bekommt).
三人成虎。
  •  

globobock77

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 31.Mai.2022, 17:49:42
Der Brüller schechthin. Mein Kaffee ist in der Tastatur. :D :tu:
Das war wirklich gut da. Es gab seinerzeit da immer einen guten Spießbraten, Zwiebelfleisch und auch Pfälzer Saumagen im Brötchen (das ist ja nix anderes wie so ne Art Jagdwurst mit Kartoffelstücken drin). Schmeckte wirklich gut. Die hatten glaube ich auch ne Pferdewurst (ist jetzt nicht meins), aber die Leute mit denen ich gesprochen habe, die die gegessen haben, waren immer ganz begeistert. Und wie Heddergott schon sagte, bei denen gab es auch Wein der schmeckte, das fand man sonst zu der Zeit auch fast nirgendwo.
Die Pferdewurst kommt aus einer Pferdeschlachterei wo nicht nur alte ausgediente Klepper (nein, nicht der Eberl) geschlachtet werden. Qualität also top, aus Gründen hatte ich aber immer darauf verzichtet.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Ich begrüße es ja, dass es keinen Schwesel-Fred hier gibt, aber eines muss gesagt sein:

Steigt endlich ab, ihr Schweine! 🖕🖕🖕
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

enJOyIT

Ich muss ja echt sagen... Lautern hat die unhübschesten Fans auf dem Planeten....
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 15.Jul.2022, 20:35:28
Ich hab sie so gar nicht vermisst

Waren das schöne Zeiten, als sie noch diesen 1€-Shop als Hauptsponsor hatten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

enJOyIT

Die Nahaufnahmen in den Block grenzen an Körperverletzung.
  •  

Harald K.

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey.

Sie wiederholen den Durchmarsch. Erst der Aufstieg und dann die Felge!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Sanguiniker

Von Stefan Leitl ist man eigentlich andren Fussball gewöhnt.
Ist alles sehr verhalten im Moment.
  •  

Wormfood

Zu deprimierend. Wechsele lieber auf Österreich vs. Norwegen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

Ekelig. Geht schon wieder hoch her in der Pfälzer Inzuchtbutze :psycho:
  •  

Sauerbock


Kurt Sartorius

Schön, diesen Traditionsverein und seine Anhänger wieder begrüßen zu dürfen: https://ibb.co/3kSg3xT
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Sanguiniker

  •  

ben

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 15.Jul.2022, 22:01:31
Schön, diesen Traditionsverein und seine Anhänger wieder begrüßen zu dürfen: https://ibb.co/3kSg3xT

Baah, da bekommt Allgäuer Latschenkiefer eine ganz neue Bedeutung.
Veni, vidi, risi.
  •  

Sanguiniker

  •  

john doe

  •  

enJOyIT

  •  

john doe

und der asi union torhüter ist auch da angekommen wo er hingehört
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 15.Jul.2022, 22:01:31
Schön, diesen Traditionsverein und seine Anhänger wieder begrüßen zu dürfen: https://ibb.co/3kSg3xT

Boahhhhhhhhhhhhhh, so ein Bild einzustellen sollte ein Nachspiel haben (Körperveletzung und so ...). ;)
  •  

john doe

  •