Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ted

Hat mich erst geärgert. Dann hab ich festgestellt, dass die vor 4 Jahren ja schonmal in der zweiten Liga waren. Das hat mich dann beruhigt, dass es bei denen auch wieder schnell runtergehen kann. Vllt dann im Tausch mit Waldhof, das wäre lustig.
  •  

Wormfood

Vielfalt in der deutschen Presse:

"Pyro-Chaos in Dresden" (Westfälische Rundschau)
"Pyro-Wahnsinn bei Aufstieg!" (BILD-Zeitung)
"Relegations-Wahnsinn in Dresden" (Sportbild)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sanguiniker

"Penis Wahnsinn im Traumland Essen!"
Ein Swinger-Club eskaliert (Happy Weekend)

Klicke weiter für ein Kostenloses Abo im dreistelligen Bereich, nach drei Tagen.

Frappening: Olaf Marschall nackt
  •  

difösi

In einem persönlichen Gespräch, wird die ein oder andere Forderung/Aufforderung ganz anders wahr genommen

https://twitter.com/tnahrendorf/status/1529219341161725952?s=21&t=buKzO2ihVau_Rah38UtMUg


  •  

TT

Im ZDF (heute journal update) gerade ein Kurzbericht über das Spiel. Pyro wurde erwähnt, aber nicht dramatisiert. Was ist passiert? Warum wird 'plötzlich' nicht mehr das Ende der Welt ausgerufen?? Vor wenigen Monaten, wurde jede Wunderkerze per Sondersendung dramatisiert. Jetzt brennt alles und wird in einem Nebensatz erwähnt.



  •  

Alci

Gibt Krieg vor der Haustür. Da wirkt es unangebracht, das bisschen Pyrotechnik zu dramatisieren.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Werwolf

Zitat von: TT am Mittwoch, 25.Mai.2022, 01:08:41
Im ZDF (heute journal update) gerade ein Kurzbericht über das Spiel. Pyro wurde erwähnt, aber nicht dramatisiert. Was ist passiert? Warum wird 'plötzlich' nicht mehr das Ende der Welt ausgerufen?? Vor wenigen Monaten, wurde jede Wunderkerze per Sondersendung dramatisiert. Jetzt brennt alles und wird in einem Nebensatz erwähnt.

Es wäre schön, wenn dies nun auch in Zukunft so bleiben wird.
  •  

TT

Zitat von: Werwolf am Mittwoch, 25.Mai.2022, 01:50:40
Es wäre schön, wenn dies nun auch in Zukunft so bleiben wird.
Wenn wild in neutrale Blöcke geballert wird, zweifel ich daran.



  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Lobi

CMBurns

Zitat"Es sind absolute Glücksgefühle", sagte Innenverteidiger Kevin Kraus nach der Partie am "Sky"-Mikrofon und kündigte dann eine Partynacht "bis zum Verlust der Cousinensprache" an, während Jean Zimmer ziemlich sachlich daherkam.

Auf der Playlist dieser Party wird sich sicherlich auch ,,Wir werden alle mit dem Bus geholt" von Mundstuhl finden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Dienstag, 24.Mai.2022, 22:36:00
Ja schon klar. Lautern ist aber doch trotzdem am Ende. Haben doch immer noch Schulden ohne Ende und werden nicht so schnell eine ernsthafte Rolle in Liga 2 spielen können.

Sind die nicht nach der Insolvenz schuldenfrei?
  •  

I.Ronnie

  •  

Orneo

Lautern halt schlimmere Corona-Betrüger als Wernze, Hopp und Bill Gates zusammen.
  •  

Paradoxon

Ich finde es irgendwie gut, auch wenn ich kein Freund des FCK bin. Ich bin aber noch weniger Freund von Dynamo Dresden und dessen Anhängerschaft. Wenn ihr euch über die Schwesel so amüsiert, dann geht mal in eine Kneipe nach Pirna oder Bautzen...  :psycho:
Hoffnungsloser Optimist

Humorkritik

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 25.Mai.2022, 07:11:13
Ich finde es irgendwie gut, auch wenn ich kein Freund des FCK bin. Ich bin aber noch weniger Freund von Dynamo Dresden und dessen Anhängerschaft. Wenn ihr euch über die Schwesel so amüsiert, dann geht mal in eine Kneipe nach Pirna oder Bautzen...  :psycho:
Wir amüsieren uns nicht. Wir hassen aufrichtig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ruhrpott

ich finde es gut dass der hass auf lautern wieder eine größere bühne erhält
ich hasse internet
  •  

J_Cologne

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 25.Mai.2022, 08:46:30
ich finde es gut dass der hass auf lautern wieder eine größere bühne erhält

und ich würde ihn gerne mit der gesamten Pfalz zu Grabe tragen :P
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Mittwoch, 25.Mai.2022, 01:08:41
Im ZDF (heute journal update) gerade ein Kurzbericht über das Spiel. Pyro wurde erwähnt, aber nicht dramatisiert. Was ist passiert? Warum wird 'plötzlich' nicht mehr das Ende der Welt ausgerufen?? Vor wenigen Monaten, wurde jede Wunderkerze per Sondersendung dramatisiert. Jetzt brennt alles und wird in einem Nebensatz erwähnt.
Ist schon erstaunlich wie sich das seit der Rückkehr der Fans nach Corona verändert hat. Bei Wolf Fuß hatte ich gestern fast schon den Eindruck, dass er es geil fand. Kurz nach Schlusspfiff meinte er freudig erregt "jetzt knallt es hier an allen Ecken".
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Das ist mir auch (positiv) aufgefallen. Das verdeutlicht aber auch nur, was man eh schon wusste: das Pyro-Drama in den 10er Jahren war irgendwie fußball-politisch gewollt. Warum dieser Kunden-Familenfußball-Fokus jetzt nicht mehr interessant ist, würde mich aber auch mal interessieren. Finds natürlich gut.

Aber Bartels, Simon und wie sie alle hießen, die damals mit Stimme in Grabestonlage die "Idioten/Chaoten" angeprangert hatten, sollen sich alle mal ficken gehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Wurde hier schon aufgelöst, was es mit den Lautre-Shirts auf sich hat? Pseudofranzösisches Bekenntnis, dass man anders ist? Fehldruck? Ogersprache?
  •  

Superwetti

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 25.Mai.2022, 05:16:35
Sind die nicht nach der Insolvenz schuldenfrei?

Und haben doch auch einen Investor. Die hatten zumindest in Liga 3 einen der höchsten Etats. War jetzt kein Underdog der aus Glück aufgestiegen ist.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 25.Mai.2022, 09:46:11
Wurde hier schon aufgelöst, was es mit den Lautre-Shirts auf sich hat? Pseudofranzösisches Bekenntnis, dass man anders ist? Fehldruck? Ogersprache?

laut dem user enJoyit spricht man lautern in der pfalz so aus. ich dachte ja dann, dass man dann grunz grunz draufschreiben müsste.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Sprühwurst

  •  

Okudera

Wer Dresden lieber in der 2. Liga sieht, der soll nur an Ulf Kirsten und dessen Sohn denken.

Lautern find ich besser.
Bis auf die Schweinemenschen am Betze fand ich es immer gut da.
Nicht nur der typische Einheitsbrei beim Essen, sondern Pfälzer Saumagen und Weißweinschorle.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 25.Mai.2022, 09:56:07
Wer Dresden lieber in der 2. Liga sieht, der soll nur an Ulf Kirsten und dessen Sohn denken.

Lautern find ich besser.
Bis auf die Schweinemenschen am Betze fand ich es immer gut da.
Nicht nur der typische Einheitsbrei beim Essen, sondern Pfälzer Saumagen und Weißweinschorle.

https://www.youtube.com/watch?v=3y1e5NzxvnA
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 25.Mai.2022, 09:56:07
Wer Dresden lieber in der 2. Liga sieht, der soll nur an Ulf Kirsten und dessen Sohn denken.

Lautern find ich besser.
Bis auf die Schweinemenschen am Betze fand ich es immer gut da.
Nicht nur der typische Einheitsbrei beim Essen, sondern Pfälzer Saumagen und Weißweinschorle.

Bei Dynamo denke ich zuallerletzt an die genannten Akteure. Dynamo hat solch eine Wucht und Fanbasis in der gesamten Republik, wie kein anderer Ost-Verein. Dynamo hat die größten Fußballer der DDR hervorgebracht und ich würde sie, obwohl ich sie auch nicht unbedingt mag, gern in der Bundesliga sehen.
Bei Kaiserslautern hört der Spaß auf. Das sind alles Boten der düsteren Unterwelt.

KHHeddergott

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 25.Mai.2022, 09:56:07
Wer Dresden lieber in der 2. Liga sieht, der soll nur an Ulf Kirsten und dessen Sohn denken.

Lautern find ich besser.
Bis auf die Schweinemenschen am Betze fand ich es immer gut da.
Nicht nur der typische Einheitsbrei beim Essen, sondern Pfälzer Saumagen und Weißweinschorle.


Die Schweineeselsmenschen sind eigentlich sogar überwiegend recht possierlich anzuschauende Lebewesen. Der Punkt ist ein ganz andere, nämlich der, daß dieses Konstrukt seit Jahrzehnten jede Form des Betruges im Rahmen des Profifussballs durchzieht, und am Ende auch noch dafür belohnt wird. Von der mit Steuerhinterziehung und exorbitanter Verschuldung erkauften angeblichen Sensationsmeisterschaft nach Aufstieg, bis zur Corona-Insolvenz ohne Punktabzug, weswegen sie ua Ratenzahlungen für Spielerkäufe, die mit zur Insolvenz geführt hatten, dann an die abgebenden Vereine nicht mehr leisten mussten. Oder man stelle sich vor, der Effzeh bekäme das Staion geschenkt, würde es dann in der Not an die klamme Stadt verkaufen, um es dann wiederum quasi geschenkt zu bekommen. Das ist alles völlig absurd. Als hätten Cousin und Cousine von Uli Hoeneß ein Kind gezeugt.

 
三人成虎。

Okudera

Bei RBL lassen sie wegen des gestrigen Spiels die Sektkorken knallen.

Wenn ich mir die Reaktionen hier durchlese

https://twitter.com/11Freunde_de/status/1529179011443728386

Genau:
Geile Stimmung in Leipzig, alles friedlich und mehr Fans bei der Feier als in Schalke oder Bayern.
Wie  kann man sich nur am "finanziellen Background" stören?
  •  

Paradoxon

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 25.Mai.2022, 11:22:31
Die Schweineeselsmenschen sind eigentlich sogar überwiegend recht possierlich anzuschauende Lebewesen. Der Punkt ist ein ganz andere, nämlich der, daß dieses Konstrukt seit Jahrzehnten jede Form des Betruges im Rahmen des Profifussballs durchzieht, und am Ende auch noch dafür belohnt wird. Von der mit Steuerhinterziehung und exorbitanter Verschuldung erkauften angeblichen Sensationsmeisterschaft nach Aufstieg, bis zur Corona-Insolvenz ohne Punktabzug, weswegen sie ua Ratenzahlungen für Spielerkäufe, die mit zur Insolvenz geführt hatten, dann an die abgebenden Vereine nicht mehr leisten mussten. Oder man stelle sich vor, der Effzeh bekäme das Staion geschenkt, würde es dann in der Not an die klamme Stadt verkaufen, um es dann wiederum quasi geschenkt zu bekommen. Das ist alles völlig absurd. Als hätten Cousin und Cousine von Uli Hoeneß ein Kind gezeugt.



Und was können die Pfälzer dafür, dass sie mit dem Mist durchkommen!?  :psycho:
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Paradoxon

Nochmal, mir ging es nicht um die Vereine, sondern eher um deren jeweilige Anhängerschaft. Ich fühle mich jedenfalls als erkennbarer Kölner Anhänger unter Schweseln sicherer und wohler als unter debilen Ost-Glatzen, die keinen Hehl aus ihrem kranken Weltbild machen.
Hoffnungsloser Optimist
  •