Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

gefühlt spielt nürnberg eine sehr durchwachsene saison, aber können morgen auf drei punkte rankommen.
  •  

Sprühwurst

Geiler Freistoß. Wird knackig die letzten Minuten.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Klabautermann

Beim Klabautermann!
  •  

koelner

Da patzen Pauli und Darmstadt und spielen nur Unentschieden, aber anstatt sich abzusetzen verliert Bremen und stürzt vom ersten Platz auf den Relegationsplatz ab!  :D  :tu:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1337

Müller sehr sympathisch.
Heidenheim darf Meinetwegen gerne noch aufsteigen
  •  

FC Karre


FCMartin

Zitat von: FC Karre am Samstag, 12.Mär.2022, 22:45:36
auf gar keinen fall.

Unabhängig von diesem Verein aber Frank Schmidt würde ich es enorm gönnen!
  •  

FC Karre

Zitat von: FCMartin am Samstag, 12.Mär.2022, 23:08:57
Unabhängig von diesem Verein aber Frank Schmidt würde ich es enorm gönnen!

dann soll er wechseln.
  •  

Rheineye

Alter Verwalter, eben die Tabelle der 2. Liga gesehen mit Pauli, Bremen, Nürnberg kann ich als Aufsteiger Leben, wenn Darmstadt und Heidenheim aber hochgehen dann wird diese Liga ja noch langweiliger.


Ist ja Wahnsinn  :D
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: 1337 am Samstag, 12.Mär.2022, 22:43:34
Heidenheim darf Meinetwegen gerne noch aufsteigen

Ich finde, ohne Schnatterer hat Heidenheim viel vom einstigen Glamour verloren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

1337

Ich würde Aufsteiger Pauli, Darmstadt und Heidenheim sofort gegen die Absteiger Fürth, Hertha und Stuttgart tauschen.

Alleine schon für die Chancen auf Klassenerhalt nächste Saison.


john doe

Zitat von: 1337 am Samstag, 12.Mär.2022, 23:54:37
Ich würde Aufsteiger Pauli, Darmstadt und Heidenheim sofort gegen die Absteiger Fürth, Hertha und Stuttgart tauschen.

Alleine schon für die Chancen auf Klassenerhalt nächste Saison.
knaller zweite liga. vfb, hsv, schalke, bremen, lautern, dynamo, rostock, magdeburg, lautern, hannover, ksc, hertha und düsseldorf.
nimmt man in der bundesliga bayern raus, dann dürften mehr titel in der zweiten vertreten sein.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: 1337 am Samstag, 12.Mär.2022, 23:54:37
Ich würde Aufsteiger Pauli, Darmstadt und Heidenheim sofort gegen die Absteiger Fürth, Hertha und Stuttgart tauschen.

Alleine schon für die Chancen auf Klassenerhalt nächste Saison.

Kann man so sehen, wobei wir das schon noch alles in der eigenen Hand haben. Wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen ist es so oder so eigene Dummheit.

Ansonsten bekomme ich schon wieder leichte Aggressionen, wenn ich daran denke, dass mit Heidenheim noch so ein kacklangweiliger Drecksverein in der Bundesliga spielt. Ich habe gestern Nachmittag nach fünfzehn Minuten Bundesliga Konferenz schon wieder den Fernseher ausgemacht, weil mich diese Belanglosigkeit einfach ankotzt. Ehemals graue Mäuse wie Bielefeld oder Bochum sind mittlerweile bunte Einhörner in diesem Sammelsurium der Trostlosigkeit. Für mich sind die ersten sieben Mannschaften der dritten Liga ja fast schon attraktiver als die ersten sieben der ersten Liga. Jetzt schon mal herzlichen Glückwunsch an die übertragenen Sender der Europapokalwettbewerbe. Abgesehen von Bayern und Dortmund werden das wahrscheinlich wieder wahnsinnig gute Quoten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sprühwurst

Ich will einfach nur die Welt brennen sehen.
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mär.2022, 07:22:56
knaller zweite liga. vfb, hsv, schalke, bremen, lautern, dynamo, rostock, magdeburg, lautern, hannover, ksc, hertha und düsseldorf.
nimmt man in der bundesliga bayern raus, dann dürften mehr titel in der zweiten vertreten sein.





Wäre dann - wie übrigens jedes Jahr auf's neue - " die stärkste 2. Liga aller Zeiten"  :P
  •  

Bot

Mit 2 x Lautern vielleicht sogar die allerstärkste.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Mär.2022, 08:32:12
Kann man so sehen, wobei wir das schon noch alles in der eigenen Hand haben. Wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen ist es so oder so eigene Dummheit.

Ansonsten bekomme ich schon wieder leichte Aggressionen, wenn ich daran denke, dass mit Heidenheim noch so ein kacklangweiliger Drecksverein in der Bundesliga spielt. Ich habe gestern Nachmittag nach fünfzehn Minuten Bundesliga Konferenz schon wieder den Fernseher ausgemacht, weil mich diese Belanglosigkeit einfach ankotzt. Ehemals graue Mäuse wie Bielefeld oder Bochum sind mittlerweile bunte Einhörner in diesem Sammelsurium der Trostlosigkeit. Für mich sind die ersten sieben Mannschaften der dritten Liga ja fast schon attraktiver als die ersten sieben der ersten Liga. Jetzt schon mal herzlichen Glückwunsch an die übertragenen Sender der Europapokalwettbewerbe. Abgesehen von Bayern und Dortmund werden das wahrscheinlich wieder wahnsinnig gute Quoten.

das, plus der umstand, dass dieser kacklangweilige scheissverein 50+1 lieber heute als morgen fallen lassen würde. die braucht echt kein mensch im profifußball.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 13.Mär.2022, 09:48:37
das, plus der umstand, dass dieser kacklangweilige scheissverein 50+1 lieber heute als morgen fallen lassen würde. die braucht echt kein mensch im profifußball.
leider geht der fußballkonsument heute ins stadion um guten fußball zu sehen. ich vermisse da mehr hass und abneigung gegenüber dem gegner. selbst gegen hoffenheim muß man sich schon anhören, dass die einfach gut arbeiten und mal deren leistung anerkennen.
leck mich!


Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

Paradoxon

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mär.2022, 10:17:23
leider geht der fußballkonsument heute ins stadion um guten fußball zu sehen. ich vermisse da mehr hass und abneigung gegenüber dem gegner. selbst gegen hoffenheim muß man sich schon anhören, dass die einfach gut arbeiten und mal deren leistung anerkennen.
leck mich!


Das ist dieser sogenannte Generationenwechsel...die Welt ist im Wandel...und es wandelt sich leider nicht alles zum Besseren.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

john doe

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 13.Mär.2022, 11:00:37

Das ist dieser sogenannte Generationenwechsel...die Welt ist im Wandel...und es wandelt sich leider nicht alles zum Besseren.

ob es früher nun besser war, ist sicherlich ansichtssache.
es war einfach etwas mehr asozialer. ich habe es geliebt und ich liebe es immer noch im suff einfach grundlos ein paar stunden zu pöbeln.
  •  

Paradoxon

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mär.2022, 11:09:31
ob es früher nun besser war, ist sicherlich ansichtssache.
es war einfach etwas mehr asozialer. ich habe es geliebt und ich liebe es immer noch im suff einfach grundlos ein paar stunden zu pöbeln.


Ja, aber das meine ich ja u.a. auch. Ebenso die allgemeine Stimmung. Es wurde mehr und lauter supportet, gesungen und gepöbelt. War nicht immer sehr intelligent, aber meist sehr amüsant...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mär.2022, 11:09:31
ob es früher nun besser war, ist sicherlich ansichtssache.

Früher war vor allem der Fussball sehr viel schlechter.
三人成虎。
  •  

Kamikaze

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 13.Mär.2022, 09:07:55
Ich will einfach nur die Welt brennen sehen.

Das ist vor dem Hintergrund der derzeitigen Ereignisse ein Scheiss-Wunsch!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 13.Mär.2022, 13:47:51
Früher war vor allem der Fussball sehr viel schlechter.

oder auch etwas einfacher. dieses sinnlos ballgeschiebe um den strafraum eines pep guardiolas finde ich schlimm.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Wormfood

Halbzeit. Nürnberg führt auswärts in Hannover. Schalke nur 0:0 beim Tabellenletzten Ingolstadt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

hat schalke eigentlich bei den trikots das gazpromlogo überdruckt? haben anscheinend wirklich kein geld zu verschenken.
  •  

WES FC

ehrlich gesagt, ist das doch mehr als ok

...
  •  

john doe

  •  

Wormfood

Jetzt trifft auch noch Drexler. 3:0 Schalke.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •