Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

...
  •  

Wormfood

Zitat von: tikap am Samstag, 19.Mär.2022, 15:18:54
Ob der HSV den Walter auch noch wuppt?

Aber nein. Jonas Boldt ist sehr zufrieden mit der Spielweise. Gab auch nur vier Niederlagen in 26 Ligaspielen. Dazu das Pokalhalbfinale.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

T.O. Show

HSV hat doch auch noch ein Nachholspiel zu Hause gg Aue, oder? Also weit weg sind sie ja dann nicht vom Aufstieg, wenn sie das gewinnen.
  •  

dark1968

Zitat von: Okudera am Samstag, 19.Mär.2022, 15:23:58
Hamburg steigt nicht auf
Das Thema ist durch

Ich bin mir da noch nicht sicher. Der HSV hat ein relativ leichtes Restprogramm - alle von oben haben die schon gespielt...

Die spielen noch gegen:
Paderborn, Aue, Kiel, KSC, Regensburg, Ingolstadt, H96, Rostock

Scheint machbar, haben aber natürlich 6 Punkte Rückstand...

  •  

Okudera

Zitat von: dark1968 am Samstag, 19.Mär.2022, 15:29:32
Ich bin mir da noch nicht sicher. Der HSV hat ein relativ leichtes Restprogramm - alle von oben haben die schon gespielt...

Die spielen noch gegen:
Paderborn, Aue, Kiel, KSC, Regensburg, Ingolstadt, H96, Rostock

Scheint machbar, haben aber natürlich 6 Punkte Rückstand...



Mal sehen, ob es nach dem
Spieltag noch 6 Punkte sind. Könnten neun Punkte werden

Beim Restprogramm sind auch ein paar sehr unangenehm Gegner dabei (so wie Düsseldorf heute)
  •  

dark1968

Zitat von: Okudera am Samstag, 19.Mär.2022, 15:35:58
Mal sehen, ob es nach dem
Spieltag noch 6 Punkte sind. Könnten neun Punkte werden

Beim Restprogramm sind auch ein paar sehr unangenehm Gegner dabei (so wie Düsseldorf heute)

Ja stimmt mit den 9 Punkten, aber der HSV hat noch das Aue-Spiel in der Hinterhand...
  •  

Sprühwurst

Kann man rot geben. Vielleicht aber auch dunkelgelb.
  •  

Lars73

Wie kann man nur so in einen Zweikampf im Mittelfeld gehen? Absolut berechtigte Rote Karte gegen Gjasula (Darmstadt). Er trifft den Bremer mit offener Sohle am Knie. Der Bremer hat noch Glück, dass der Tritt nicht so heftig war, sonst hätte die Gefahr bestanden, dass im Knie alles kaputt wäre. So kann er weiterspielen.
  •  

Zauselking2016

Für mich war Gelb keine klare Fehlentscheidung. Er will den Ball treffen und trifft den Bremer nur leicht am Knie. Für mich nicht richtig das sich der VAR einschaltet.

Lars73

Der HSV hatte heute sehr viel Glück, dass man nicht in Düsseldorf untergegangen ist und dann noch in den letzten Sekunden der Nachspielzeit den mehr als glücklichen Ausgleich erzielen zu erzielen, das ist schon kaum mehr zu begreifen. Eigentlich muss der HSV dieses Spiel mit zwei bis drei Toren Unterschied verlieren.

Auf den direkten Aufstiegsplatz könnten es in rund 85 Minuten schon neun Punkte Rückstand für den HSV sein. Da hilft auch das Nachholspiel gegen Aue nicht mehr weiter. Auch die Nürnberger haben morgen die Chance den Vorsprung auf den HSV auf sechs Punkte auszubauen. Dann hätten die Top 4 allesamt mindestens sechs Punkte mehr auf dem Konto, als der HSV und Schalke als 5. liegt fünf Punkte vor den Hanseaten.

Auf jeden Fall bleibt der Aufstiegskampf in der 2. Bundesliga spannend. Das ist doch erfreulich.
  •  

Lars73

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 19.Mär.2022, 21:01:22
Für mich war Gelb keine klare Fehlentscheidung. Er will den Ball treffen und trifft den Bremer nur leicht am Knie. Für mich nicht richtig das sich der VAR einschaltet.

Naja, er geht in Kniehöhe mit offener Sohle in den Zweikampf und trifft nur den Gegenspieler und eben nicht den Ball. Da spielt dann auch keine Rolle, dass er den Ball spielen will.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Sprühwurst

Marcel Schuhen sieht ein bisschen aus wie Fler.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 19.Mär.2022, 21:01:22
Für mich war Gelb keine klare Fehlentscheidung. Er will den Ball treffen und trifft den Bremer nur leicht am Knie. Für mich nicht richtig das sich der VAR einschaltet.
ich bitte dich, mehr rot geht nicht.
Babbsagg

Harald K.

Na toll, am Ende steigen Schalke und Bremen direkt wieder auf. Ein paar Jahre Schweineliga hätten die sich beiden mehr als verdient.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Sprühwurst

Und Pauli unterliegt Augsburg in der Relegation.
  •  

Steiger74

Die Zahnlosen steigen nicht auf. Die spielen noch gegen Bremen, Pauli, Darmstadt, Nürnberg und Heidenheim. In der heutigen Form gewinnen die gegen keinen von denen.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Harald K.

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 19.Mär.2022, 22:15:40
Die Zahnlosen steigen nicht auf. Die spielen noch gegen Bremen, Pauli, Darmstadt, Nürnberg und Heidenheim. In der heutigen Form gewinnen die gegen keinen von denen.

Wehe das stimmt nicht, Sportsfreund!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Steiger74

Zitat von: Harald K. am Samstag, 19.Mär.2022, 22:20:07
Wehe das stimmt nicht, Sportsfreund!
Das mit den Gegnern schon. Das andere hoffe ich einfach mal und drücke allen anderen die Daumen. Die zahnlosen müssen unbedingt noch eine Ehrenrunde in Liga 2 drehen. Gerne auch auch für immer verschwinden
  •  

Werwolf

Bremen wird am Ende auf Platz 1 stehen aber danach ist alles offen. Platz 2 Pauli und Platz 3 aufgrund des leichten Restprogramms der HSV wäre mein Tipp.
  •  

FCMartin

Nürnberger mit dem 1:0! Sowohl durch den Spieler als auch durch die Mannschaft!  :P
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Halbzeit:
Nürnberg - Dresden 1:1
Kiel - Ingolstadt 1:0
Regensburg - Paderborn 0:0
  •  

FC1948

Was ist denn mit Castrop?
Nicht einmal bei Nürnberg heute im Kader!
  •  

Sauerbock

Der hat gestern in der 2. Mannschaft gespielt.
  •  

FCMartin

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Mär.2022, 14:54:45
Was ist denn mit Castrop?
Nicht einmal bei Nürnberg heute im Kader!

Hat gestern mit der 2. Mannschaft im Regionalliga-Derby gegen Fürth gespielt.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Harald K.

Etwas übermotiviert, der Kollege Owusu (Aue). Glatt rot wegen Faustschlag gegen den Hals eines Ingos.

Haue in Aue, passt schon.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Geissbock1977

Aber was ein grottenschlechtes Spiel... müssten beide absteigen!
  •  

dark1968

Halbzeit:
Dünamoh - Scheixxe 0:1
Audi - Wismut 2:0
  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •