Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Sollte Fürth absteigen, sollte Nürnberg aufsteigen. Das wäre so wichtig für die Region.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: mb

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 05.Mär.2022, 20:33:15
Sollte Fürth absteigen, sollte Nürnberg aufsteigen. Das wäre so wichtig für die Region.

eine region die rauchbier erfunden hat, sollte nicht existieren.

koelner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 05.Mär.2022, 20:33:15
Sollte Fürth absteigen, sollte Nürnberg aufsteigen. Das wäre so wichtig für die Region.
Weil das Frankenland so abgehängt ist, im Vergleich zu Restdeutschland?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Mär.2022, 20:39:14
eine region die rauchbier erfunden hat, sollte nicht existieren.
Du kannst eine Region nicht für einige schwarze Schafe verurteilen. Bayreuther Hell geht zum Besipiel ganz gut.
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Mär.2022, 20:40:15
Weil das Frankenland so abgehängt ist, im Vergleich zu Restdeutschland?

Weil ein Nürnberger Aufstieg einen Aufstieg von Bremen, HSV oder Schalke unwahrscheinlicher macht.

So, 1:0 ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 05.Mär.2022, 20:45:19
Weil ein Nürnberger Aufstieg einen Aufstieg von Bremen, HSV oder Schalke unwahrscheinlicher macht.

So, 1:0 ...
Nürnberg kann ja auch aufsteigen und Fürth die Klasse halten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: mb

dark1968

  •  

mb

  •  

Double 1978

2:1 FCN
hamburg plant wieder platz 4 ein. der dritte wäre dann schon "weit" weg
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 05.Mär.2022, 22:16:22
2:1 FCN
hamburg plant wieder platz 4 ein. der dritte wäre dann schon "weit" weg
Da will Nürnberg und Schalke aber noch ein Wörtchen mitreden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Dritter Sieg in Folge und dem HSV Platz 4 geklaut! Nach den Debakeln gegen Ingolstadt und Karlsruhe war damit wirklich nicht mehr zu rechnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Klabautermann

Zitat von: koelner am Sonntag, 27.Feb.2022, 15:53:12
Noch ist alles drinnen, sollten nur nicht gegen Nürnberg nächste Woche verlieren.

Zitat von: Klabautermann am Donnerstag, 03.Mär.2022, 08:36:24
Doch, sollten sie!

Haben sie! 👍
Beim Klabautermann!
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

hegoat

Hui, langsam wird es eng für den HSV und Schalke.
Hätten die Hamburger sich mal auf die Liga konzentriert. :cool:
  •  

koelner

Wie sieht es in Hamburg eigentlich finanziell aus? Können sie nächstes Jahr den Kader halten, sollten sie schon wieder scheitern?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Mär.2022, 22:37:52
Wie sieht es in Hamburg eigentlich finanziell aus? Können sie nächstes Jahr den Kader halten, sollten sie schon wieder scheitern?
Der HSV Kader ist doch eigentlich jetzt schon scheiße. Einfacher wird es nächste Saison natürlich nicht.

War auch gerade überrascht als ich auf die Tabelle der zweiten Liga geguckt habe. Ich gehe mal davon aus, dass Bremen morgen gewinnt, dann hätten der HSV und Schalke schon sechs Punkte Rückstand. Von den "Großen" würde ich derzeit eigentlich nur Bremen ziemlich sicher als Aufsteiger sehen. Die sind zum richtigen Zeitpunkt ins Laufen gekommen und werden das glaube ich auch bis zum Ende der Saison durchziehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Mär.2022, 23:07:37
Der HSV Kader ist doch eigentlich jetzt schon scheiße. Einfacher wird es nächste Saison natürlich nicht...
...
Trotzdem auf dem Papier ja noch einer der besseren Kader in Liga 2, auch wenn es mit diesem Kader in der ersten Liga schwer werden würde. Hamburg hat ja nur Pech gehabt, das mit Bremen und Schalke zwei Schwergewichte runtergekommen sind.
Aber wenn die den Kader wirklich noch mal schwächen müssen, können die auch irgendwann den Weg von Kaiserslautern einschlagen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Poldragon

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Mär.2022, 23:07:37
Der HSV Kader ist doch eigentlich jetzt schon scheiße. Einfacher wird es nächste Saison natürlich nicht.

War auch gerade überrascht als ich auf die Tabelle der zweiten Liga geguckt habe. Ich gehe mal davon aus, dass Bremen morgen gewinnt, dann hätten der HSV und Schalke schon sechs Punkte Rückstand. Von den "Großen" würde ich derzeit eigentlich nur Bremen ziemlich sicher als Aufsteiger sehen. Die sind zum richtigen Zeitpunkt ins Laufen gekommen und werden das glaube ich auch bis zum Ende der Saison durchziehen.


Leider! Den Bremern gönne ich noch 2 weitere Jahre in der zweiten......Hauptsache die Vereine verlieren an Substanz (Schalke/Bremen). Ein Aufstieg von Pauli und Darmstadt würde uns nächstes Jahr immens helfen um den erneuten Klassenerhalt zu schaffen.

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Mär.2022, 23:07:37
Der HSV Kader ist doch eigentlich jetzt schon scheiße. Einfacher wird es nächste Saison natürlich nicht.

War auch gerade überrascht als ich auf die Tabelle der zweiten Liga geguckt habe. Ich gehe mal davon aus, dass Bremen morgen gewinnt, dann hätten der HSV und Schalke schon sechs Punkte Rückstand. Von den "Großen" würde ich derzeit eigentlich nur Bremen ziemlich sicher als Aufsteiger sehen. Die sind zum richtigen Zeitpunkt ins Laufen gekommen und werden das glaube ich auch bis zum Ende der Saison durchziehen.
Mir wäre wohler wenn Pauli und Darmstadt aufsteigen würden und Bielefeld drin bleiben würde. Sollten HSV, Bremen und Schalke hochgehen wäre das nicht so gut für uns weil alle 3 Vereine im Gegensatz zu uns wieso auch immer 20 Mio. für Verstärkungen ausbuddeln und mit uns auf Augenhöhe wären.
Auch nächste Saison geht es für uns nur um den Klassenerhalt, diese Saison ist ein glücklicher Ausreißer nach oben den ich gerne mitnehme und das Momentum genieße.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dark1968

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Mär.2022, 23:07:37
Der HSV Kader ist doch eigentlich jetzt schon scheiße. Einfacher wird es nächste Saison natürlich nicht.

War auch gerade überrascht als ich auf die Tabelle der zweiten Liga geguckt habe. Ich gehe mal davon aus, dass Bremen morgen gewinnt, dann hätten der HSV und Schalke schon sechs Punkte Rückstand. Von den "Großen" würde ich derzeit eigentlich nur Bremen ziemlich sicher als Aufsteiger sehen. Die sind zum richtigen Zeitpunkt ins Laufen gekommen und werden das glaube ich auch bis zum Ende der Saison durchziehen.

Sehe ich auch so. Bremen hat insgesamt gesehen, den besten und vor allem ausgeglichensten Kader. Zudem mit Duksch/ Füllkrug das beste Sturmduo. Schalke dagegen ist komplett von Terodde abhängig. Bremen und Pauli gehen direkt hoch, wer Relegation spielt ist mir noch unklar
  •  

Almidon

Schalke spielt noch gegen alle Mannschaften über ihnen, mit Ausnahme des HSV. Das kann ihr Segen oder der sichere Nichtaufstieg sein. Zumindest ist es spannend.





  •  

FC1948

Zitat von: Poldragon am Samstag, 05.Mär.2022, 23:28:04

Leider! Den Bremern gönne ich noch 2 weitere Jahre in der zweiten......Hauptsache die Vereine verlieren an Substanz (Schalke/Bremen). Ein Aufstieg von Pauli und Darmstadt würde uns nächstes Jahr immens helfen um den erneuten Klassenerhalt zu schaffen.

So wie uns der Aufstieg von Union damals auch geholfen hat?
  •  

FC1948

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Mär.2022, 23:30:22
Mir wäre wohler wenn Pauli und Darmstadt aufsteigen würden und Bielefeld drin bleiben würde. Sollten HSV, Bremen und Schalke hochgehen wäre das nicht so gut für uns weil alle 3 Vereine im Gegensatz zu uns wieso auch immer 20 Mio. für Verstärkungen ausbuddeln und mit uns auf Augenhöhe wären.
Auch nächste Saison geht es für uns nur um den Klassenerhalt, diese Saison ist ein glücklicher Ausreißer nach oben den ich gerne mitnehme und das Momentum genieße.

HSV, Bremen und Schalke gehen 100% nicht zusammen hoch!
Da wird Bremen wohl aufsteigen und ein weiterer von den anderen geht höchstens in die Relegation, wenn überhaupt!
Und ob unsere Saison mit Baumgart jetzt ein glücklicher Ausreißer nach oben war/ist, dass wird sich erstmal zeigen lassen!
Vielleicht ist es unter Baumgart jetzt ja auch eine gewisse Kontinuität?
Wie gesagt, dass wird sich zeigen...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fc-Markus

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Mär.2022, 22:37:52
Wie sieht es in Hamburg eigentlich finanziell aus? Können sie nächstes Jahr den Kader halten, sollten sie schon wieder scheitern?

Nunja , zumindest nimmt der HSV gutes Geld im DFB Pokal ein .
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Das wird doch gerade Mal die Corona Verluste decken.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

Nun hat Schalke also doch Grammotzis gekegelt
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Sprühwurst

Wen holt man denn, wenn man unbedingt aufsteigen will? Auch Funkel?
  •  

JoeFC

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 06.Mär.2022, 10:03:30
Wen holt man denn, wenn man unbedingt aufsteigen will? Auch Funkel?

Markus Anfang!

Rheineye

Evtl. Gisdol? Der war ja mal Co Trainer in Schalke
7x Absteiger
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo