Willkommen im "neuen" Forum - Änderungen -

Begonnen von CMBurns, Samstag, 23.Mär.2019, 09:27:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 28.Mär.2019, 18:35:48
Eben war das Forum, zumindest bei mir, für einige Minuten nicht erreichbar. Bange Momente, die ich so nie mehr erleben möchte.

Außerdem dauert das Laden der TY-Postings etwas länger als früher. Lieber Burns, was soll das?

Da hingen die Domains nicht mehr dran. Über IP und Tapatalk ging es. Weshalb auch immer. Mit dem korrekten Restart-Button war es flott behoben.

Die TYs hättest du vor zwei Wochen mal klicken sollen. Da war es die Definition von langsam. Inzwischen geht es um den Faktor 100 plus x schneller. Eben hat es länger gedauert, weil parallel noch was lief, was viel Leistung geklaut hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Oxford

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 28.Mär.2019, 17:50:31

ich habe die app vor ewigen monden deinstalliert.
Und warum erzählst du uns hier dann einen vong pferd darüber?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford



Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 28.Mär.2019, 18:35:48
Außerdem dauert das Laden der TY-Postings etwas länger als früher. Lieber Burns, was soll das?

Das ist mir (als Narzi) auch schon aufgefallen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


FC Karre

  •  

Dino3388

das mit dem neu einloggen hat gestern tagsüber gut geklappt nachdem ich den Tipp hinsichtlich der "einloggen" buttons neben dem "registrieren" benutzt und dort die sitzungslänge in minuten erhöht habe.
jetzt über nacht wurde ich dann allerdings wieder ausgeloggt und musste mich heute morgen neu einloggen.

in der annahme, dass wir hier hinweise sammeln um das "neue" forum zu verbessern ist mir heute folgendes aufgefallen:
auf der startseite, also im index, muss ich aktuell immer genau auf die forenteile klicken (z.b. auf "allgemeines") während es früher gereicht hat irgendwo rechts auf die passende höhe auf den "balken" zu klicken. das gilt auch für den bereich ganz rechts um zum letzten beitrag eines unterforums zu kommen. dort reicht auch ein klick in den bereich. aktuell muss ich dort auf den link "Letzter Beitrag von FC Karre in Re: Willkommen im "..." klicken.

eine stufe tiefer klappt es. wenn ich in allgemeines bin reicht ein klick auf den balken irgendwo auf der höhe von z.b. trikot saison 2017/18 und ich komme in den thread
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 28.Mär.2019, 22:35:24

wo?

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 26.Mär.2019, 12:13:09

tapatalk zerstört doch das schöne layout des forums. man kommt sich vor, als würde man videotext lesen. ich mein, nix gegen videotext, aber...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Ich habe gerade etwas umgestellt, was die Gültigkeit des Logins beeinflussen kann. Checkt mal bitte, ob ihr euch jetzt weniger oft neu anmelden müsst. Wichtig: Ihr müsst direkt auf die .koeln gehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Niggelz

Hatte gerade wieder ein ähnliches Problem: https://www.imagebanana.com/s/1375/06s7ocOQ.html

Nur zur Info, ist ganz bestimmt nicht als Beschwerde zu verstehen ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Fabes

Zitat von: CMBurns am Freitag, 29.Mär.2019, 12:48:36
Ich habe gerade etwas umgestellt, was die Gültigkeit des Logins beeinflussen kann. Checkt mal bitte, ob ihr euch jetzt weniger oft neu anmelden müsst. Wichtig: Ihr müsst direkt auf die .koeln gehen.


Muss mich immer noch neu einloggen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Niggelz

Irgendwie zerschießt sich die Formatierung hier bei mir mit jedem Klick auf neue Art und Weise. Dazu jetzt mehrmals diese Fehlermeldung unter manchen Beiträgen: "Ein Fehler ist aufgetreten!
Call to undefined function loadThankYouTemplateFunctions()"

Glaube, Forum stirzt ab.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

Und nachdem ich den Beitrag nun abgeschickt hatte: "Wrong value type sent to the database. Integer expected. (maxMsgID)"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Venus von Milos


PrediX

Was geht ab, will man mal aus Langeweile hier reingucken. Komplette Party am Start
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Pappnaas

Bei jedem Klick andere Farben, andere Seitenzahlen, andere Fehler. Erinnert mich fatal an das britsiche Parlament.
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Wrong value type sent to the database. Integer expected. (maxMsgID)
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

da ist man mal ein paar tage im urlaub und schon fährt das forum gegen die wand
Ganzkörperschal
  •  

J_Cologne

  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

1 Post pro Seite ist schon recht übersichtlich
Ganzkörperschal
  •  

CMBurns

Zitat von: Pappnaas am Freitag, 29.Mär.2019, 16:59:35
Bei jedem Klick andere Farben, andere Seitenzahlen, andere Fehler. Erinnert mich fatal an das britsiche Parlament.

Man wird dem Server ja wohl noch was LSD geben dürfen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •