Willkommen im "neuen" Forum - Änderungen -

Begonnen von CMBurns, Samstag, 23.Mär.2019, 09:27:16

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Lieber Burns,

bitte lass' die Hunde auf dich los.
Ganzkörperschal
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

CMBurns

Da hast du das Gefühl, hier fliegt alles auseinander, aber das Forum serviert dir keinerlei Einträge im Errorlog.  :?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Ghostbuck

Vielleicht kannste ja damit etwas anfangen:

Wrong value type sent to the database. Integer expected. (maxMsgID)

syntax error, unexpected 'class' (T_CLASS)
Ganzkörperschal
  •  

Drahdiaweng

Kann an den Umfragen nicht teilnehmen. Jemand eine Lösung? Sorry falls das schon hier irgendwo erläutert wird.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Fosco, Fabes

koelner

Mal etwas vollkommen unwichtiges. Wäre ein Workaround möglich, damit links mit umlauten richtig erkannt und umgesetzt werden? Kenne das Forumsystem nicht und weiß daher nicht inwieweit da Eingriffe möglich sind.
Es gibt ja immer häufiger Umlaute in Domains.
www.fc-köln.de
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: Niggelz am Samstag, 30.Mär.2019, 15:09:11
Modulo by zero

Habe gerade keine Ahnung, warum es wieder so gerumpelt hat. Ich gehe gleich mal durch alle möglichen Logs durch.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CMBurns

Zitat von: koelner am Samstag, 30.Mär.2019, 15:17:24
Mal etwas vollkommen unwichtiges. Wäre ein Workaround möglich, damit links mit umlauten richtig erkannt und umgesetzt werden? Kenne das Forumsystem nicht und weiß daher nicht inwieweit da Eingriffe möglich sind.
Es gibt ja immer häufiger Umlaute in Domains.
www.fc-köln.de

Ich habe mal angefragt. Aber das Support-Forum verhält sich genau so. Kein gutes Zeichen.
  •  

CitizenK

Zitat von: CMBurns am Samstag, 30.Mär.2019, 20:33:39
Ich habe mal angefragt. Aber das Support-Forum verhält sich genau so. Kein gutes Zeichen.

Das wird doch ziemlich sicher einfach nur ein regulärer Ausdruck irgendwo sein, der Anfang und Ende von URLs erkennt und nicht darauf eingestellt ist, Umlaute als Teil der URL zu betrachten (kommt vielleicht nicht mit UTF-8 klar).
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

CMBurns

Zitat von: CitizenK am Samstag, 30.Mär.2019, 20:51:21
Das wird doch ziemlich sicher einfach nur ein regulärer Ausdruck irgendwo sein, der Anfang und Ende von URLs erkennt und nicht darauf eingestellt ist, Umlaute als Teil der URL zu betrachten (kommt vielleicht nicht mit UTF-8 klar).

http://www.fc-köln.de
https://www.fc-köln.de
https://fc-köln.de
http://fc-köln.de

:P

Danke für den Schubser in die richtige Richtung.

J_Cologne

ich brauch immer 2 Versuche bei der Anmeldung
"Ein Fehler ist aufgetreten!
Ungültige Referring Site. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut."

geht das anderen auch so?
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

CMBurns

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 31.Mär.2019, 08:01:32
ich brauch immer 2 Versuche bei der Anmeldung
"Ein Fehler ist aufgetreten!
Ungültige Referring Site. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut."

geht das anderen auch so?

Damit bist du nicht alleine. Ich habe an der Stelle, die es vermeintlich verursacht, schon einmal nachgebessert. Leider noch ohne den gewünschten Erfolg.
  •  

J_Cologne

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 31.Mär.2019, 08:07:44
Das ist die neue Alkoholkontrolle damit Lucki keinen Quatsch mehr postet.
Wer besoffen das richtige Passwort eingibt und nicht reinkommt der bricht ab

ich geb mir besoffen immer 3 Versuche
  •  

CMBurns

Ich habe gerade noch einmal etwas angepasst. Mal schauen ob es hilft.
  •  

Lukas48

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 31.Mär.2019, 08:07:44
Das ist die neue Alkoholkontrolle damit Lucki keinen Quatsch mehr postet.
Wer besoffen das richtige Passwort eingibt und nicht reinkommt der bricht ab

Dann klappt sie aber bei mir nicht :D
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

CMBurns

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 31.Mär.2019, 09:20:49

Hat nicht geholfen. Habe es aber weiter einkreisen können.
  •  

sambuca1982

Keine Ahnung, ob das hier an der richtigen Stelle ist, aber ist es normal, dass man sich immer wieder neu einloggen muss? Früher konnte man eingeloggt bleiben. Außerdem funktioniert bei mir momentan das Login von der Startseite aus nicht: Fehler Zeile 723. Wenn ich vorher in eine Unterkategorie wechsle, klappt es wieder.
  •  

CMBurns

Zitat von: sambuca1982 am Sonntag, 31.Mär.2019, 11:47:48
Keine Ahnung, ob das hier an der richtigen Stelle ist, aber ist es normal, dass man sich immer wieder neu einloggen muss? Früher konnte man eingeloggt bleiben. Außerdem funktioniert bei mir momentan das Login von der Startseite aus nicht: Fehler Zeile 723. Wenn ich vorher in eine Unterkategorie wechsle, klappt es wieder.

Das ist genau die Stelle, an der ich arbeite. Habe schon die Zeilennummer in die Meldung gesetzt.

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

isambard

Leider brauche ich auch immer 2 Anläufe, um mich anzumelden, und heute bin ich dauernd wieder rausgeflogen.
Dabei habe ich weder gotteslästerlich geflucht, noch jemand beleidigt (jedenfalls nicht bewusst), noch vulgäre Ausdrücke benutzt.
War ja auch während des Spiels kaum nötig... :)
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

admin

•  

J_Cologne

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 31.Mär.2019, 09:20:49

leider noch nicht - zumindest, wenn ich mich mit nem Laptop anmelden will
  •  

CMBurns

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 31.Mär.2019, 20:16:39
Viel wichtiger, wie war deine Zeit!

Ich habe mich auf der zweiten Hälfte sehr gequält. Da machte sich die fehlende Vorbereitung bemerkbar. 1:43:31

Hätte ich mein Tempo halten können, wäre ich bei 1:38 gelandet. Aber die Stimmung ist da natürlich ein Traum.
  •  

Eigelsteiner

ich hatte heute eigentlich ständig schwulitäten, aber kein problem, wahnsinn was burns hier schufftet.
Babbsagg
  •  

CMBurns

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 31.Mär.2019, 20:22:55
ich hatte heute eigentlich ständig schwulitäten, aber kein problem, wahnsinn was burns hier schufftet.

Danke. Man tut was man kann. Der Server wäre schon eher wieder lauffähig gewesen, im Zielbereich waren aber zu viele Menschen auf einem Fleck und die Datenrate zu mies für eine Verbindung.

Mittelfristig sollte das aber mal behoben sein.

lucy2004

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 31.Mär.2019, 20:27:10
Danke. Man tut was man kann. Der Server wäre schon eher wieder lauffähig gewesen, im Zielbereich waren aber zu viele Menschen auf einem Fleck und die Datenrate zu mies für eine Verbindung.

Mittelfristig sollte das aber mal behoben sein.

Du hattest damit gerechnet, dass sie im Stadion sind.
Sindseabernich.
  •