Willkommen im "neuen" Forum - Änderungen -

Begonnen von CMBurns, Samstag, 23.Mär.2019, 09:27:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Sehr gute Leistung vom Team "hinter" dem Forum! Großes Lob  :tu:
FC: spürbar schlecht
  •  

CMBurns

Inzwischen klappen auch die Mails an die @effzeh-forum.koeln-Adressen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Litti7

Gibt es für mehrseitige Threads keinen Link für die vorige bzw. nächste Seite mehr?

  •  

FC Karre

für homophobe typen sollte es hier überhaupt keine links geben.

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CMBurns

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 24.Mär.2019, 14:44:03
Funktioniert die Suche bei euch?
Bei mir nicht .....


Die Suche läuft jetzt. Hat fast drei Tage gebraucht, bis der Suchindex erstellt war.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Bootney Farnsworth

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 28.Mär.2019, 07:43:07
Die Suche läuft jetzt. Hat fast drei Tage gebraucht, bis der Suchindex erstellt war.

Da wollte ich dir jetzt über Tapatalk ein TY geben, aber das funktioniert leider nicht
  •  

Venus von Milos

  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Venus von Milos

  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 28.Mär.2019, 09:23:56
Müsste bei der Anmeldung gewesen sein, oder?

Ja, geht wieder. Glück gehabt. Also ihr.
  •  

Rheineye

Werde seit gestern über Safari im iPhone und iPad bei jedem neuen Forumsbesuch gebeten meinen Nutzernamen und Passwort einzugeben.

Problem bekannt?
7x Absteiger

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 28.Mär.2019, 10:46:01
Werde seit gestern über Safari im iPhone und iPad bei jedem neuen Forumsbesuch gebeten meinen Nutzernamen und Passwort einzugeben.

Problem bekannt?

Unabhängig davon, wann du zuletzt eingeloggt warst?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 28.Mär.2019, 10:48:30
Unabhängig davon, wann du zuletzt eingeloggt warst?
Jep habe es gerade nochmal getestet, über dem Tab eine Internetseite besucht, zurück ins Forum nach paar Sekunden und war ausgeloggt.

Ich meine das war bis gestern noch nicht so...scheint aber wohl auch nur mir so zu gehen.
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 28.Mär.2019, 13:33:09
Jep habe es gerade nochmal getestet, über dem Tab eine Internetseite besucht, zurück ins Forum nach paar Sekunden und war ausgeloggt.

Ich meine das war bis gestern noch nicht so...scheint aber wohl auch nur mir so zu gehen.

Geh mal auf das zweite Login-Formular (Link neben registrieren). Da kannst du eine Zeit eingeben, für die du eingeloggt bleiben möchtest.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Litti10

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 28.Mär.2019, 13:49:48
Geh mal auf das zweite Login-Formular (Link neben registrieren). Da kannst du eine Zeit eingeben, für die du eingeloggt bleiben möchtest.

Hab das gleiche Problem, auch wenn ich es über das zweite Fenster mache, merkt er sich meine Daten nicht...


Danke
  •  

CMBurns

Durch den Aufbau der who quoted me Daten ist es aktuell alles ein wenig langsamer.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Fabes

Ich muss mich ebenfalls immer neu einloggen auch wenn die Dauer auf "immer" steht. Nicht so wild, wollte es nur anmerken.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 26.Mär.2019, 12:13:09

tapatalk zerstört doch das schöne layout des forums. man kommt sich vor, als würde man videotext lesen. ich mein, nix gegen videotext, aber...
Lol musst die App mal updaten. Deine mudder sieht aus wie videotext

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 26.Mär.2019, 18:03:13
Inzwischen klappen auch die Mails an die @effzeh-forum.koeln-Adressen.
Wer nutzt das?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schützenfest

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 28.Mär.2019, 16:51:19
Ich muss mich ebenfalls immer neu einloggen auch wenn die Dauer auf "immer" steht. Nicht so wild, wollte es nur anmerken.

Ich habe das selbe, wenn ich die Startseite neu besuche. Dann bin ich nicht angemeldet. Sobald ich aber von der Startseite in einen Thread gehe, bin ich wieder eingeloggt.
  •  

CMBurns

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 28.Mär.2019, 17:08:30
Wer nutzt das?

Die meisten Mails sind bounces aus der Registrierung. Oder wenn jemand ein Thema abonniert hat, aber eine alte Mailadresse im Profil hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oxford

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 28.Mär.2019, 17:16:40
Die meisten Mails sind bounces aus der Registrierung. Oder wenn jemand ein Thema abonniert hat, aber eine alte Mailadresse im Profil hat.
Wo kann ich denn meine Mails abrufen? Gibts ein Webmail dafür?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 28.Mär.2019, 17:28:19
Wo kann ich denn meine Mails abrufen? Gibts ein Webmail dafür?

.

Die gibt es für Admins, Mods und UB.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 28.Mär.2019, 17:07:22
Lol musst die App mal updaten. Deine mudder sieht aus wie videotext



ich habe die app vor ewigen monden deinstalliert.
  •  

Niggelz

Eben war das Forum, zumindest bei mir, für einige Minuten nicht erreichbar. Bange Momente, die ich so nie mehr erleben möchte.

Außerdem dauert das Laden der TY-Postings etwas länger als früher. Lieber Burns, was soll das?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 28.Mär.2019, 18:35:48
Eben war das Forum, zumindest bei mir, für einige Minuten nicht erreichbar. Bange Momente, die ich so nie mehr erleben möchte.

Außerdem dauert das Laden der TY-Postings etwas länger als früher. Lieber Burns, was soll das?
Also, ich habe keine Störung bemerkt. Bist du etwa kein VIP-User?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 28.Mär.2019, 18:43:41
Also, ich habe keine Störung bemerkt. Bist du etwa kein VIP-User?

Nee, nur Premium-User. Ist aber schon seltsam, da alle anderen Websites normal funktionierten. War übrigens ein "Error 500", falls das hilft.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •