Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

Wie kann man davon ausgehen, dass man eine 2/3-Mehrheit erreicht, wenn man den Antrag noch nicht mal vorstellt?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: koelner, 1317

der Pate

endlich mal Jemand der den Pulli passend zur Haarfarbe trägt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lupefc

•  
    The following users thanked this post: der Pate

p_m

Was ist das für eine Unsitte, Satzungsänderungsanträge zu stellen, um sie dann nicht am Podium vorzustellen?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

BullenNixGut

Zitat von: der Pate am Samstag, 06.Nov.2021, 15:41:00
endlich mal Jemand der den Pulli passend zur Haarfarbe trägt

Sehr guter Redebeitrag!
  •  

van Gool

Zitat von: p_m am Samstag, 06.Nov.2021, 15:43:07
Was ist das für eine Unsitte, Satzungsänderungsanträge zu stellen, um sie dann nicht am Podium vorzustellen?
Das muss zwingend abgeschafft werden.

Die wilde 1317
  •  

Wormfood

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 06.Nov.2021, 15:40:12
Wie kann man davon ausgehen, dass man eine 2/3-Mehrheit erreicht, wenn man den Antrag noch nicht mal vorstellt?

Die Anträge wurden mit Datum 18. April eingereicht. Vielleicht haben die Antragsteller sie bereits wieder vergessen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, epop

Greenkeeper

•  

van Gool

Stefan Müller-Römer zeigte heute mal wieder, wie wichtig er ist oder sein kann. Sehr gute Beiträge, hoffentlich kommt er noch einmal zum FC in ein Gremium zurück.

Povlsen

Zitat von: van Gool am Samstag, 06.Nov.2021, 15:46:06
Stefan Müller-Römer zeigte heute mal wieder, wie wichtig er ist oder sein kann. Sehr gute Beiträge, hoffentlich kommt er noch einmal zum FC in ein Gremium zurück.

Jepp, das unnötige Vergraulen von SMR werde ich dem aktuellen MR nicht vergessen und entsprechend wählen.

Wormfood

Bin übrigens dafür, dass Vertreter in Vorstand, Wahlkommission oder Mitgliederrat nicht mehr als dreißig Amtszeiten bekleiden dürfen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Micknick

Zitat von: van Gool am Samstag, 06.Nov.2021, 15:46:06

Dessen hätte man sich im Vorfeld schon bewusst sein müssen ... bevor man Ihn hat fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

funkyruebe

Gibt es für nicht mehr Mitglieder eine Möglichkeit sich die MV anzusehen?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rancH

Habe aber schon den Eindruck, dass die Mitgliedschaft etwas reifer geworden ist in ihrer Entscheidungsfindung. Früher hätte ich mehr Sorge gehabt, heute gehen schwachsinnige Anträge und sogar Anträge des Vorstands nicht durch. Das haben wir uns allen zu verdanken, aber insbesondere den Vorreitern wie SMR. Das ist schon eine gute Entwicklung, auch wenn mich das alles meist nervt.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

BullenNixGut

Also alleine um Trippel aus dem MR zu entfernen, würde der Antrag 8 Sinn machen...

lupefc

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kurt Sartorius

•  

P.A.Trick

Ist das jetzt der Antrag, dass die MR-Mitglieder nicht angestellte des Vereins sein dürfen?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

bibo

Muss hier zwischendurch mal unseren Admin loben. Er hat mir gerade selbstgemachten Käsekuchen abgegeben. :heart:
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Mirai_Torres

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 06.Nov.2021, 15:53:25
Ist das jetzt der Antrag, dass die MR-Mitglieder nicht angestellte des Vereins sein dürfen?

Ja
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

1317

Zitat von: bibo am Samstag, 06.Nov.2021, 15:53:32
Muss hier zwischendurch mal unseren Admin loben. Er hat mir gerade selbstgemachten Käsekuchen abgegeben. :heart:
Ist noch was übrig? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: BullenNixGut am Samstag, 06.Nov.2021, 15:52:22
Also alleine um Trippel aus dem MR zu entfernen, würde der Antrag 8 Sinn machen...

Der Mann heißt "Tripper".
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Greenkeeper

200 Euro Stadion DJ ist halt auch ein schlechtes Beispiel, dass er vorträgt
  •  

FCMartin

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 06.Nov.2021, 15:50:00
Gibt es für nicht mehr Mitglieder eine Möglichkeit sich die MV anzusehen?

Warum sollte es das geben?
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

BullenNixGut

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 06.Nov.2021, 15:55:25
Der Mann heißt "Tripper".

Kann aber nicht ausschließen, dass es noch mehr Tripper im MR gibt
  •  

rancH

Zitat von: rancH am Samstag, 06.Nov.2021, 15:51:41
Habe aber schon den Eindruck, dass die Mitgliedschaft etwas reifer geworden ist in ihrer Entscheidungsfindung. Früher hätte ich mehr Sorge gehabt, heute gehen schwachsinnige Anträge und sogar Anträge des Vorstands nicht durch. Das haben wir uns allen zu verdanken, aber insbesondere den Vorreitern wie SMR. Das ist schon eine gute Entwicklung, auch wenn mich das alles meist nervt.
Korrigiere.
Vollidioten.
  •