Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

funkjoker

•  

der Pate

zu wenig.... hätte mir ein Nordkorea-Wahlergebnis gewünscht
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Schützenfest

Geil. Antrag auf Satzungsänderung stellen, aber dann nicht da sein bzw. ihn vortragen. Verstehe ich nicht.

T.O. Show

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 06.Nov.2021, 15:15:06
Guck doch mal Social Media beim FC... Es gibt bei uns leider genug Leute die immer noch die Meinung von dem Typ da eben vertreten

gerade deswegen hatte ich bedenken und habe nicht mit 90+ gerechnet. aber gut, immerhin 85, es gibt halt in jedem verein auch typen, die ein problem mit grundwerten haben...
  •  

rancH

koelner

Zitat von: CMBurns am Samstag, 06.Nov.2021, 15:16:11
Deutlich zu wenig Zustimmung. Peinlich.
Naja, der eine Gegenredner der meinte wenn man im Stadion den Gegenspieler oder Schiedsrichter beleidigt und der Sitznachbar nichts dagegen sagt beide aus dem Verein rausgeschmissen werden hat eben doch ein paar eingefangen.
Das dies Bullshit ist und auch gar nicht gemeint war, wurde nicht klar genug gesagt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

bickendorfer

Für die, die nicht dabei sind. Was wurde abgestimmt?
  •  

lupefc

Da stellen 6 Leute einen Antrag auf Satzungsänderung eines wichtigen Punktes der Satzung ud keiner ist da. Versteh ich nicht.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 06.Nov.2021, 15:19:56

Der Antrag von Herrn Mews den Zweck des Vereins um einen Antidiskriminierungsparagraphen zu ergänzen. Auch mit der Konsequenz dass jemand der sich z. B. Antisemitisch verhält entfernt werden kann
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Povlsen

•  

BullenNixGut

Über Antrag 8 kann man meinetwegen noch diskutieren, aber den Rest kann man eigentlich direkt ablehnen und endlich zur MR-Wahl übergehen. Antrag 15 kommt ja auch erst danach.
  •  
    The following users thanked this post: Greenkeeper

Mirai_Torres

Zitat von: BullenNixGut am Samstag, 06.Nov.2021, 15:22:44
Über Antrag 8 kann man meinetwegen noch diskutieren, aber den Rest kann man eigentlich direkt ablehnen und endlich zur MR-Wahl übergehen. Antrag 15 kommt ja auch erst danach.

Stimmt. Den hatte ich vergessen
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

der Pate

irgendwie tut er mir ja leid, ich meine ich wäre da oben auch total nervös und dann geht es gleich so los...von daher hat er meine Sympathie
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Povlsen

Zitat von: der Pate am Samstag, 06.Nov.2021, 15:23:15
irgendwie tut er mir ja leid, ich meine ich wäre da oben auch total nervös und dann geht es gleich so los...von daher hat er meine Sympathie

Absolut, ich bewundere seinen Mut.

lupefc

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 06.Nov.2021, 15:19:56
Zitat [/font]Satzungsänderung

Der bisherige Text der Vereinssatzung soll wie folgt geändert werden. Die
Änderungen sind rot (kursiv) hervorgehoben. Die übrigen Regelungen der Satzung
bleiben unverändert.

§ 2 Zweck des Vereins
2.2. Die Funktion des Sports als verbindendes Element zwischen Nationalitäten,
Kulturen und Religionen wird vom Verein gefördert. Der Verein bietet allen, unabhängig insbesondere von Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft, Glauben oder sexueller Orientierung eine sportliche Heimat. Der Verein ist politisch und religiös neutral. Der Verein verhält sich parteipolitisch neutral und bekennt sich zur freiheitlich demokratischen Grundordnung. Er verpflichtet sich zur Achtung aller international anerkannten Menschenrechte und setzt sich für den Schutz dieser Rechte ein. Er tritt rassistischen, antisemitischen und verfassungsfeindlichen Einstellungen und Bestrebungen sowie Benachteiligungen, insbesondere aus Gründen der angenommenen oder tatsächlichen Nationalität, ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität, aktiv entgegen. Der Verein bietet allen, die sich für die Ziele und Werte des Vereins interessieren und diese anerkennen, eine sportliche Heimat.

§ 7 Beendigung der Mitgliedschaft 
7.3. Ein Mitglied kann aus einem in der Person des Mitglieds liegenden Grund   
ausgeschlossen werden. Die Entscheidung erfolgt durch den Vorstand nach
Anhörung des Mitgliederrats. Ein wichtiger Grund besteht insbesondere, wenn
      b. sich ein Mitglied eines groben Verstoßes gegen die Regelungen und
Grundsätze der Satzung schuldig gemacht hat, insbesondere eine mit § 2.2 unvereinbare Gesinnung offenbart;
[/size]
[/font]
  •  

Wormfood

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 06.Nov.2021, 15:21:17
Der Antrag von Herrn Mews den Zweck des Vereins um einen Antidiskriminierungsparagraphen zu ergänzen.

Darf man jetzt keine Fans von Borussia Mönchengladbach mehr diskriminieren?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Greenkeeper

Zitat von: Wormfood am Samstag, 06.Nov.2021, 15:26:31
Darf man jetzt keine Fans von Borussia Mönchengladbach mehr diskriminieren?

Nur aufgrund ihrer Eigenschaft als Fans des unsäglichen Vereins
  •  

FCMartin

Wahnsinn, da reichen die zu sechst einen Antrag ein aber keiner hat die Eier sich dazu zu äußern!
  •  

Mirai_Torres

Anwesenheit ist leicht besser geworden

524 da 2151 online

*Männer sind mitgemeint

•  

der Pate

haben sie die Playlist von heute gehört? Ja, bei uns in der Firma gäbe es eine Abmahnung dafür :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

koelner

Hmmm. Keine Gegenrede hoffe Mal das sich dies nicht negativ auswirkt. Dann auch noch versprochen, das man sich eine weitere Abstimmung sparen kann, wenn man zustimmt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

der Pate

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Nov.2021, 15:32:23
Hmmm. Keine Gegenrede hoffe Mal das sich dies nicht negativ auswirkt.

ist doch bei dem armen Kerl vorher schon zur Hälfte erfolgt :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Hmmm. Keine Gegenrede hoffe Mal das sich dies nicht negativ auswirkt. Dann auch noch versprochen, das man sich eine weitere Abstimmung sparen kann, wenn man zustimmt.

davon abgesehen glaube ich nicht, dass man bei dem Ergebnis vorher jetzt hier eine 2/3-Mehrheit holt, wenn man den Antrag nichtmal begründet
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

BullenNixGut

Die sind schon so demontiert, die bekommen niemals eine 2/3-Mehrheit!

Kurt Sartorius

Zitat von: BullenNixGut am Samstag, 06.Nov.2021, 15:33:59
Die sind schon so demontiert, die bekommen niemals eine 2/3-Mehrheit!

Sie erleben ihre größte Niederlage vor dem Kacheltisch sitzend. Irgendwie lustig.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

koelner

Zitat von: der Pate am Samstag, 06.Nov.2021, 15:33:51
davon abgesehen glaube ich nicht, dass man bei dem Ergebnis vorher jetzt hier eine 2/3-Mehrheit holt, wenn man den Antrag nichtmal begründet
Jo, aber 20% und das ist zu viel für den scheiß.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

•  

T.O. Show

boah, gleich kommt der heinen mit punkten zur anlage 11 bis 14, von denen ein antrag bekloppter als der nächste ist...
  •