Fussball weltweit

Begonnen von KHHeddergott, Donnerstag, 01.Nov.2018, 12:48:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

,,Risse im Fundament" - Gut, dass der Redakteur das Stadion nicht gebaut hat.
  •  

r9naldo

https://twitter.com/Thogden/status/1552231082023682048?t=7k08KAb89B2g8nBl-7hoQQ&s=19

Ligue 2 French side Bordeaux will be relegated to the Third Division of French Football after a financial debt of €40m.

Barcelona STILL owe them €9.6m for the purchase of Malcom in 2018...

Yet there still out here splashing their cash.

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

  •  

TT

Trapp macht den Horn im UEFA Supercup



  •  

Swoosh

Jep...beim zweiten sah er auch nicht gut aus
  •  

joerg85

Die eigentliche Frage ist ja gegen wen man als ECL Sieger spielt? Da ist doch noch Luft für ein Kommerzspiel
  •  

TT

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 10.Aug.2022, 22:36:45
Die eigentliche Frage ist ja gegen wen man als ECL Sieger spielt? Da ist doch noch Luft für ein Kommerzspiel
Das interessiert mich erst nächste Saison



  •  

Swoosh

  •  

KHHeddergott

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 10.Aug.2022, 22:36:45
Die eigentliche Frage ist ja gegen wen man als ECL Sieger spielt? Da ist doch noch Luft für ein Kommerzspiel

Gegen Regensburg.
三人成虎。
  •  

Hennessy 8

Gestern im Vasco da Gama in Ehrenfeld (lecker!), großer Bildschirm, es läuft Boavista vs. Benfica (ohne Ton). Das Spiel hatte Zweitligarumpelniveau. Viel  schlimmer aber, es wurde öfters der Schmierlappen von Benficatrainer groß eingeblendet  :kotz: :psycho:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Oropher

  •  

KHHeddergott

Und es wird nicht besser, wenn man Details zum Haarshampoo ("imuse") recherchiert und feststellt, daß es sich um "Lactococcus lactis​ strain Plasma" handelt, Gewinner des Produkt-des-Jahres-Preises für functional food for immune health 2021.
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: Hennessy 8 am Donnerstag, 29.Sep.2022, 14:11:35
Wahnsinn :-/

Hier geht's um Produktplatzierung in Japan

https://fumsmagazin.de/category/video

RB Leipzig lehnt sich interessiert nach vorne.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre


KimJones

Am Wochenende übrigens Pokal in Frankreich...u.a. Saint-Quentin gegen Hienghene Sports....die Gastmannschaft kommt aus Neukaledonien....Anreise 16400 km...
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Katerkarlo

,,In ganz Brasilien haben Bolsonaro-Fans aus Protest gegen die ,,geraubte Wahl" Straßen blockiert. In São Paulo nahmen sich gestern Ultras des Fußballklubs Corinthians der Sache an: Sie vertrieben die Bolsonaristen von einer Blockade und räumten die Straße frei."

https://twitter.com/niklas_franzen/status/1587763869862305792?s=20&t=Oqspz-gm463NVP9jp0a2og
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector

joerg85

Da es mehrere Ligen betrifft, setze ich es mal hier rein:
https://www.kicker.de/930250/artikel/england-startet-schon-morgen-wer-wann-wieder-loslegt

War mir nicht klar, dass die Bundesliga die krasse Ausnahme ist. England überrascht mich nun nicht so sehr, weil die halt einfach immer spielen, aber die anderen europäischen Ligen fangen tatsächlich auch fast alle noch dieses Jahr wieder an. Bisschen krank ist das schon.

shorty

https://www.youtube.com/watch?v=mhOzOXzPg1o

Wow, ich dachte immer da ist nur Sunshine und Party angesagt.
  •  

Jimmy

Ich schreib es mal hier rein. Cristiano Ronaldo hat in Saudi Arabien bei Al Nassr FC unterschrieben für 2 Jahre. Er bekommt ca. 200 Millionen pro Jahr. Werbedeals schon eingerechnet. So kann man Karriere auch ausklingen lassen, lol...

Quelle: espn Twitter und andere...



  •  

CMBurns

Werbedeals schon inklu? Dann ist es ja echt überschaubar. Kann ich irgendwo spenden?

Muss eine wirkliche Herzensangelegenheit gewesen sein, wenn man noch einmal für Hartgeld die Schuhe schnürt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Freitag, 30.Dez.2022, 22:33:45
Ich schreib es mal hier rein. Cristiano Ronaldo hat in Saudi Arabien bei Al Nassr FC unterschrieben für 2 Jahre. Er bekommt ca. 200 Millionen pro Jahr. Werbedeals schon eingerechnet. So kann man Karriere auch ausklingen lassen, lol...

Quelle: espn Twitter und andere...
Hat er Pech gehabt. Er hätte auch für eine Million pro Jahr bei uns kicken können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 30.Dez.2022, 22:46:07
Hat er Pech gehabt. Er hätte auch für eine Million pro Jahr bei uns kicken können.
Als wenn er an Fanliebling Selki vorbeigekommen wäre. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

qwick

Zitat von: Harper666 am Freitag, 30.Dez.2022, 22:53:52
Als wenn er an Fanliebling Selki vorbeigekommen wäre.
Mindestens hätte er noch was vom Tigginator lernen können.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Jimmy am Freitag, 30.Dez.2022, 22:33:45
Ich schreib es mal hier rein. Cristiano Ronaldo hat in Saudi Arabien bei Al Nassr FC unterschrieben für 2 Jahre. Er bekommt ca. 200 Millionen pro Jahr. Werbedeals schon eingerechnet. So kann man Karriere auch ausklingen lassen, lol...

Quelle: espn Twitter und andere...




ernsthaft 200 mio per anno?
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Jimmy

Laut Zeitung mit 4 Buchstaben hat er 100 Millionen Handgeld bei Unterschrift und insgesamt 200 Million pro Jahr mit Bildrechten, Werbung, Gehalt. 2 1/2 Jahre Vertrag.
Al Nassr FC hat jetzt schon gewonnen. Innerhalb 30 Minuten gingen die Twitter Follower von 860k auf 1.6 Millionen.  Verrückt^^
Bei Al Nassr spielt er zusammen mit Talisca, Luiz Gustavo und Ospina zusammen.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Freitag, 30.Dez.2022, 23:49:34
Laut Zeitung mit 4 Buchstaben hat er 100 Millionen Handgeld bei Unterschrift und insgesamt 200 Million pro Jahr mit Bildrechten, Werbung, Gehalt. 2 1/2 Jahre Vertrag.
Al Nassr FC hat jetzt schon gewonnen. Innerhalb 30 Minuten gingen die Twitter Follower von 860k auf 1.6 Millionen.  Verrückt^^
Bei Al Nassr spielt er zusammen mit Talisca, Luiz Gustavo und Ospina zusammen.
Völlig absurd.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

Finanziert er uns jetzt das Trainingszentrum in Marsdorf?
FC: spürbar schlecht
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •