Fussball weltweit

Begonnen von KHHeddergott, Donnerstag, 01.Nov.2018, 12:48:28

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 17.Mai.2022, 11:55:14
China hat der AFC mitgeteilt, aufgrund der Coronasituation nicht länger als Ausrichter der Asienmeisterschaft 2023 zur Verfügung zu stehen.
Danke für die Info, Harald.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 17.Mai.2022, 12:09:41
Danke für die Info, Harald.

Vielleicht wollte ja jemand schon die Flüge und die Hotelzimmer buchen. Bin gespannt, welches Land einspringen wird.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Lobi

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 17.Mai.2022, 12:18:46
Vielleicht wollte ja jemand schon die Flüge und die Hotelzimmer buchen. Bin gespannt, welches Land einspringen wird.

In Katar wäre ja eine gewisse Infrastruktur verfügbar.  :)
  •  

Harald K.

Zitat von: Lobi am Dienstag, 17.Mai.2022, 12:19:58
In Katar wäre ja eine gewisse Infrastruktur verfügbar.  :)

Sicher nicht die unwahrscheinlicher Lösung. Auf die ich so gar keinen Bock hätte.
  •  

Lobi

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 17.Mai.2022, 12:22:15
Sicher nicht die unwahrscheinlicher Lösung. Auf die ich so gar keinen Bock hätte.

Hast du eigentlich auch ab und zu mal Aufträge in Afrika? LED Banden sind da ja selbst bei Länderspielen ausbaufähig.  :)
  •  

Harald K.

Zitat von: Lobi am Dienstag, 17.Mai.2022, 12:23:53
Hast du eigentlich auch ab und zu mal Aufträge in Afrika? LED Banden sind da ja selbst bei Länderspielen ausbaufähig.  :)

Man munkelt was von Rugby in Südafrika, aber da ist noch nix klar. Ansonsten hatte ich ne Anfrage für den Afrikacup, da hat die Firma den Job aber nicht gekriegt. Es ist schwer in Afrika die Preise zu erzielen, die wir brauchen.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi, THC-Ben

Lobi

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 17.Mai.2022, 12:27:34
Man munkelt was von Rugby in Südafrika, aber da ist noch nix klar. Ansonsten hatte ich ne Anfrage für den Afrikacup, da hat die Firma den Job aber nicht gekriegt. Es ist schwer in Afrika die Preise zu erzielen, die wir brauchen.

Ah ja die Springboks spielen eine Testserie gegen Wales Anfang bis Mitte Juli, da wird vermutlich auch deutlich mehr Budget sein als beim Fussball der in Südafrika fast ausschließlich eine "schwarze" Sportart ist. Ja gut Logistik stelle ich mir zudem schwierig vor, wenn ich ein Paket nach Ghana schicke ist das schon fast ein Ding der Unmöglichkeit dass das nicht zunächst mal 3 Wochen irgendwo verloren geht ehe es dann auftaucht.  :D
  •  

john doe

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 17.Mai.2022, 12:22:15

geht australien?
  •  

Harald K.

Zitat von: john doe am Dienstag, 17.Mai.2022, 12:35:48
geht australien?

Das AFC-Gebiet ist riesig, es reicht von Neuseeland bis Jordanien. Und klar, Australien ginge für mich klar :)
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

KHHeddergott

Zitat von: Lobi am Dienstag, 17.Mai.2022, 12:32:05
Ah ja die Springboks spielen eine Testserie gegen Wales Anfang bis Mitte Juli, da wird vermutlich auch deutlich mehr Budget sein als beim Fussball der in Südafrika fast ausschließlich eine "schwarze" Sportart ist. Ja gut Logistik stelle ich mir zudem schwierig vor, wenn ich ein Paket nach Ghana schicke ist das schon fast ein Ding der Unmöglichkeit dass das nicht zunächst mal 3 Wochen irgendwo verloren geht ehe es dann auftaucht.  :D

Sendungen von UK nach EU sind selten unter vier Wochen samt mehrfachem "huch, es ist weg" im tracking unterwegs. Gut, UK nach EU, das sind auch noch mal ganz andere Dimensionen als von Luxusburg nach Ghana.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 17.Mai.2022, 12:51:18
Und klar, Australien ginge für mich klar :)

Schon mal die Isolationsunterkünfte da gesehen? Das wäre mein Schwerpunkt, wäre ich Sie, also meistens infiziert.
三人成虎。

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 17.Mai.2022, 11:55:14
China hat der AFC mitgeteilt, aufgrund der Coronasituation nicht länger als Ausrichter der Asienmeisterschaft 2023 zur Verfügung zu stehen.

Da kann doch sicherlich Russland einspringen mit den WM-Stadien von 2018.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

TT

Gibt es keinen Ligue 1 Thread? Dann eben hier. Mbappe verlängert bei PSG. Die nächste Spirale der Perversion ist gedreht. Lt. SPOX:

"Pikant: Tebas nennt in seinem Tweet einen Betrag von 600 Millionen Euro, die angeblich für die Verlängerung fließen werden. Laut Sportbible setzt sich die Summe wie folgt zusammen: 300 Millionen Euro Handgeld, 100 Millionen Euro jährlich nach Steuern, Einfluss bei der Wahl des Trainers und des Sportdirektors und auch bei Transfers. Über die sportliche Gewalt, die Mbappe gegeben werden sollen, berichtet am Samstag auch die Marca."

Joa, wer hat, der hat.

•  

Helgoland_United

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

qwick

Sprühwurst

Löw angeblich Kandidat bei PSG. Das wäre so lustig.

Domstadt

Glaube kaum, dass Mbappé das zulassen würde.

TT

von spox.com

15:31 Uhr
LIVE: Mbappe-Pressekonferenz Teil 10
Laut Mbappe seien finanzielle Aspekte ohnehin nie ein Thema gewesen. Viele Monate habe man sich über das sportliche Projekt bei PSG unterhalten , jedoch kaum über mögliche Gehaltsforderungen. Dabei kommen auch die Bildreiche zur Sprache. Dabei soll es ebenfalls keine Differenzen zwischen den Parteien gegeben haben. Die Entscheidung sei von Herzen gekommen.
  •  

TT

Zitat von: TT am Montag, 23.Mai.2022, 17:46:52
von spox.com

Laut Mbappe seien finanzielle Aspekte ohnehin nie ein Thema gewesen. Viele Monate habe man sich über das sportliche Projekt bei PSG unterhalten , jedoch kaum über mögliche Gehaltsforderungen. Dabei kommen auch die Bildreiche zur Sprache. Dabei soll es ebenfalls keine Differenzen zwischen den Parteien gegeben haben. Die Entscheidung sei von Herzen gekommen.

Ist es nicht schön, von Herzen entschieden. Träumchen.
  •  

Harald K.

Zitat von: TT am Montag, 23.Mai.2022, 17:47:40
Ist es nicht schön, von Herzen entschieden. Träumchen.

Ein goldenes Herz. Um genau zu sein sogar 5.780 goldene Herzen im Jahr.*

* 1 Herz entspricht ungefähr 10 OZ Gold.
  •  

john doe

ich finde es aber nett, dass er reals präsidenten seine entscheidung per whatsapp mitgeteilt hat.
  •  

tollibob

Hallo,

Komm doch nicht. xD

LG
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sprühwurst

Das geht anders.
,,Wann unterschreibst du?" zwei blaue Haken
,,Vertrag liegt bereit, wann kommst du?" zwei blaue Haken
,,Hallo?" zwei blaue  Haken

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Montag, 23.Mai.2022, 17:46:52
von spox.com

Es gibt sie doch noch, die Fußballmärchen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 23.Mai.2022, 18:48:05
Das geht anders.
,,Wann unterschreibst du?" zwei blaue Haken
,,Vertrag liegt bereit, wann kommst du?" zwei blaue Haken
,,Hallo?" zwei blaue  Haken

so läuft es zumindest häufig bei ebay kleinanzeigen. und dann kommt vier tage später eine antwort: "sorry, mein sohn ist von einem kleinlaster überfahren worden, ich musste mich zuerst darum kümmern".

Sprühwurst

Hoffe, dem Kleinlaster geht es gut.
  •  

joerg85

Ich musste gerade verwundert feststellen, dass es einen neuen Nationen-Pokal gibt. Wobei eher gesagt neuer alter Pokal.

Der/die/das Finalissima fängt nun auf dazn an. Italien gegen Argentinien. Also Europameister gegen Südamerikameister. Gab es wohl schon 1985 und 1993 und wurde nun neu aufgelegt.

Da ich schon Entzug habe, werde ich da mal reinschauen. Gibt immerhin was zu gewinnen und dementsprechend wird auch mit der A elf gespielt.
  •  

altbierhasser

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 01.Jun.2022, 20:45:45
Da ich schon Entzug habe, werde ich da mal reinschauen. Gibt immerhin was zu gewinnen und dementsprechend wird auch mit der A elf gespielt.

Das ist, als ob ein Drogensüchtiger Entzug hat, während er sich gerade eben 4 Spritzen gesetzt hat.
  •  

joerg85

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 01.Jun.2022, 22:31:05
Das ist, als ob ein Drogensüchtiger Entzug hat, während er sich gerade eben 4 Spritzen gesetzt hat.
Passender Vergleich. Aber was soll ich sagen. Mein Name ist Jörg und ich bin süchtig wahrscheinlich

Zum Spiel. War ganz ok. Spiel wurde ernstgenommen, paar gute Szenen, aber Italien war echt harmlos nach vorne. Somit hat Argentinien das ziemlich solide runtergespielt. Gefühlt sind die definitv wieder stärker als zuletzt. Und irgendein Wunderkind dabei, dass nun von river plate nach city wechselt. Evtl hört man also von dem noch ein bisschen
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •