Fussball weltweit

Begonnen von KHHeddergott, Donnerstag, 01.Nov.2018, 12:48:28

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: tollibob am Freitag, 13.Jan.2023, 22:21:28
Napoli spielt einen unfassbaren Fußball diese Saison. Gerade zerlegt man Juve nach gut 70 MInuten mit 5:1. Dieser Osimen scheint ein guter zu sein, den würde ich mal im Auge behalten

schmadtke ballt die faust in der tasche.
  •  

tollibob

Zitat von: FC Karre am Freitag, 13.Jan.2023, 22:23:45
schmadtke ballt die faust in der tasche.

Das ist mein john doe Moment jetzt: Der war mal in Wolfsburg?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Freitag, 13.Jan.2023, 22:27:56
Das ist mein john doe Moment jetzt: Der war mal in Wolfsburg?

guck dir mal die transferhistorie mit daten und zahlen an.
  •  

Eigelsteiner

Ist Osimen der bruder von batman?
Babbsagg
  •  

tollibob

Ui, ja doof gelaufen für Schmaddi. Andererseits weiß man ja auch, dass Schmadtke eines nicht kann und das ist es den Transferwert von irgendeinem Spieler auch nur annähernd richtig einzuschätzen. Ich wunder mich bis heute, dass er die 10 Mio für Sane nicht auf den Tisch gelegt hat. Ich glaube das war einfach ein persönliches Ding zwischen ihm und Kind, sonst hätte er die Kohle auch noch versenkt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Freitag, 13.Jan.2023, 22:21:28
Napoli spielt einen unfassbaren Fußball diese Saison. Gerade zerlegt man Juve nach gut 70 MInuten mit 5:1. Dieser Osimhen scheint ein guter zu sein, den würde ich mal im Auge behalten
Haben ein Spiel mehr als Milan, aber zehn Punkte Vorsprung auf Milan ist schon eine Ansage. Hoffentlich brechen die nicht wieder ein zum Ende der Saison. Wäre schon ziemlich geil wenn die endlich mal wieder Meister werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Jan.2023, 23:14:21
Haben ein Spiel mehr als Milan, aber zehn Punkte Vorsprung auf Milan ist schon eine Ansage. Hoffentlich brechen die nicht wieder ein zum Ende der Saison. Wäre schon ziemlich geil wenn die endlich mal wieder Meister werden.

Ich hoffe sogar irgendwie, die werden CL Sieger :D Besser als die anderen üblichen Verdächtigen. Die Spiele, die ich von Napoli diese Saison gesehen habe, u.a. wie sie Ajax zerlegt haben oder heute Juve: Wow, das ist schon Vollgas vom feinsten
  •  

mutierterGeißbock

Richtig geil ist ja dieses georgische Wunderkind, dessen Name ich wahrscheinlich auch in hundert Jahren noch nicht unfallfrei schreiben kann. Was für ein geiler Kicker.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Jan.2023, 23:43:06
Richtig geil ist ja dieses georgische Wunderkind, dessen Name ich wahrscheinlich auch in hundert Jahren noch nicht unfallfrei schreiben kann. Was für ein geiler Kicker.

artjoms rudnevs.
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Doctor Robert

Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Oropher

Hauptsache die focken erstmal die Zwietracht hart aus der CL.
  •  

mutierterGeißbock

•  

r9naldo

•  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

KimJones

Im schottischen FA Cup ist der FC Aberdeen bei einem 6. Ligisten rausgeflogen....

Gelle

Zitat von: KimJones am Dienstag, 24.Jan.2023, 12:13:12Im schottischen FA Cup ist der FC Aberdeen bei einem 6. Ligisten rausgeflogen....
Zum Glück kann das uns nicht passieren
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

Zitat von: Gelle am Dienstag, 24.Jan.2023, 16:10:30Zum Glück kann das uns nicht passieren

ja, wir spielen glücklicherweise nicht im schottischen FA cup mit.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oropher

Soviel Lüsglück haben wir nie, ich meine seit 2012 (Seitdem bin ich dabei) nicht einmal etwas unter 4 Liga, oder irre ich mich da?
  •  

tollibob

Zitat von: Oropher am Dienstag, 24.Jan.2023, 17:11:20Soviel Lüsglück haben wir nie, ich meine seit 2012 (Seitdem bin ich dabei) nicht einmal etwas unter 4 Liga, oder irre ich mich da?
Jena, erste Runde
  •  

Oropher

Zitat von: tollibob am Dienstag, 24.Jan.2023, 18:01:54Jena, erste Runde

Regionalligistenen hatten wir ein paar, ich meinte ja darunter. ;)
  •  

tollibob

Zitat von: Oropher am Dienstag, 24.Jan.2023, 18:18:07Regionalligistenen hatten wir ein paar, ich meinte ja darunter. ;)
Ach ja. Wer lesen kann...
  •  

r9naldo

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Messis siebte Auszeichnung zum FIFA-Weltfußballer. War zu erwarten nach dem WM-Gewinn.
  •  

Gladiax

Ja war alles zu erwarten, aber ist das auch berechtigt? In meinen Augen schon lange nicht mehr. Der hatte ne halbwegs gute Saison in Paris und wurde dann Weltmeister, berechtigt das direkt Weltfußballer zu werden?

Haaland, de Bruyne , Lewandowski usw haben alle top Saisons gespielt. 

Und warum wurde der Argentinier da auch noch Welttorhüter? Hatte den vorher überhaupt jemand auf dem Schirm? Jetzt mal ernsthaft

Dann sollten die einfach den Weltfußballer einfach nach den großen Turnieren wählen und fertig, mit der Saison hat das ja offensichtlich nur noch wenig zu tun. 

Wormfood

Indonesische Judenhasser wollten Israel von der U20-WM im Mai ausschließen.
Jetzt ist Indonesien das Turnier los.

https://www.sportschau.de/fussball/fifa-u20-indonesien-israel-entzug-100.html
  •  

Oxford

China's Soccer Experiment Was a Flop. Now It May Be Over.
China poured billions into its bid to become a major player in the world's most popular sport. A decade later, it has little to show for that investment.
https://www.nytimes.com/2023/03/29/sports/soccer/china-soccer.html

Haaa haaa!

Klar, dass der Artikel ein Foto mit DFB-Logo, Xi und Merkel beinhaltet.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

https://www.sportschau.de/fussball/davy-klaassen-ajax-amsterdam-feyenoord-rotterdam-100.html
ZitatEklat beim 2:1 (1:1)-Sieg von Ajax Amsterdam bei Feyenoord Rotterdam im niederländischen Pokal-Halbfinale: Beim Stand von 1:2 warf ein Zuschauer einen Gegenstand, vermutlich ein Feuerzeug, auf das Spielfeld. Ajax-Spieler Davy Klaassen wurde am Hinterkopf getroffen und zog sich eine blutende Wunde zu.
  •  

Wormfood

https://www.kicker.de/unterlagen-sind-da-uefa-bestaetigt-em-bewerbungen-fuer-2028-und-2032-946486/artikel

ZitatDie UEFA vermeldete am Mittwoch den Eingang der Dossiers aus Großbritannien und Irland als gemeinsame Bewerbung für die EM 2028, aus Italien für die EM 2032 sowie aus der Türkei sogar für beide Turniere.
  •