Fussball weltweit

Begonnen von KHHeddergott, Donnerstag, 01.Nov.2018, 12:48:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tollibob

England wäre sehr geil. Die hätten schon längst wieder ein großes Turnier verdient gehabt. Schade, dass deren Stadien auch immer mehr die 0815 hyper modernen Kackarenen werden
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Oropher

Ohja, Erdolf wird sicher ein Turnier kriegen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 13.Apr.2023, 17:14:53Ohja, Erdolf wird sicher ein Turnier kriegen.

Ich befürchte, es könnte tatsächlich passieren. Aus sportlichen Gründen wäre die Türkei ohnehin eher mal dran als schon wieder England oder Italien. Das Abschlachten von Kurden in Nordsyrien oder im Nordirak wird in den hiesigen Medien kaum noch thematisiert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Man darf sichs halt nicht mit Erdolf verscherzen sonst öffnet der den Bosporus...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Ich bin zufällig heute in Madrid und würde heute Abend evtl einfach mal zum Stadion fahren. Hat jemand eine Idee, ob man da überhaupt Karten angeboten bekommt? Ich war noch nie bei einem Championsleague Spiel...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 09.Mai.2023, 16:34:42Ich bin zufällig heute in Madrid und würde heute Abend evtl einfach mal zum Stadion fahren. Hat jemand eine Idee, ob man da überhaupt Karten angeboten bekommt? Ich war noch nie bei einem Championsleague Spiel...
Keine Ahnung, aber wenn, dann wird es sicherlich ziemlich teuer. Auf stubhub kostet das günstigste Ticket derzeit 456€.
https://www.stubhub.de/real-madrid-cf-vs-manchester-city-tickets-santiago-bernabeu-9-5-2023/event/105877030/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Mai.2023, 16:22:45Ich wünsche ihm da wenig Glück und Spaß.

https://www.kicker.de/950583/artikel/bis-zu-600-millionen-euro-messi-unterschrift-beschlossene-sache

Warum macht man sowas wenn man eh schon hunderte Millionen verdient hat? An seiner Stelle würde ich zurück nach Barcelona gehen und da noch 2-3 Jahre für lau spielen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

der Pate

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 09.Mai.2023, 16:34:42Ich bin zufällig heute in Madrid und würde heute Abend evtl einfach mal zum Stadion fahren. Hat jemand eine Idee, ob man da überhaupt Karten angeboten bekommt? Ich war noch nie bei einem Championsleague Spiel...

in der Schweiz würde ich dir ja bis zum Viertelfinale Hoffnung machen, aber bei Real zum Halbfinale? Wie schon geschrieben, wenn dann wird das richtig teuer.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Mr.Miyagi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Mai.2023, 17:11:48Keine Ahnung, aber wenn, dann wird es sicherlich ziemlich teuer. Auf stubhub kostet das günstigste Ticket derzeit 456€.
https://www.stubhub.de/real-madrid-cf-vs-manchester-city-tickets-santiago-bernabeu-9-5-2023/event/105877030/
Danke, dann eben nicht.
Ich fahr vielleicht trotzdem mal hin, eventuell hat ja jemand ne Karte für HZ 2 übrig. 
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: der Pate am Dienstag, 09.Mai.2023, 17:42:59in der Schweiz würde ich dir ja bis zum Viertelfinale Hoffnung machen, aber bei Real zum Halbfinale? Wie schon geschrieben, wenn dann wird das richtig teuer.
Ich bin für Team Meetings hier, daher ist das kein Beinbruch, sondern wenn sich was ergibt, reiner Bonus. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 09.Mai.2023, 18:21:48Danke, dann eben nicht.
Ich fahr vielleicht trotzdem mal hin, eventuell hat ja jemand ne Karte für HZ 2 übrig.
Wenn man in der Nähe ist kann man das ja auf jeden Fall mal probieren. Vielleicht ergibt sich ja irgendwie eine halbwegs finanzierbare Möglichkeit da rein zu kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

In der schottischen Zwoten Liga, die ich bekanntlich neben der Premyer Liqası besonders eng begleite, ist aktuell East Five forth und und Forfar fifth.   
三人成虎。

Jimmy

Die Saudis, die Saudis. Al Hilal möchte Mbappe und bietet PSG 300 Million Ablöse und Mbappe ca. 13,4 Million pro Woche Gehalt. Wenn er dann möchte, kann er 2024 zu Real Madrid für 0 Ablöse.
Wahnsinn...


Quelle: Twitter James Benge (CBS)



  •  

Rheineye

Ob man mit dem Gehalt halbwegs über die Runden kommt?
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: Jimmy am Montag, 24.Jul.2023, 14:28:21Die Saudis, die Saudis. Al Hilal möchte Mbappe und bietet PSG 300 Million Ablöse und Mbappe ca. 13,4 Million pro Woche Gehalt. Wenn er dann möchte, kann er 2024 zu Real Madrid für 0 Ablöse.
Wahnsinn...
Quelle: Twitter James Benge (CBS)


Aus Spanien heisst es, dass psg wiederum auch ein Angebot unterbreitet hat. 10 Jahre. 1 Milliarden Euro.
Wenigstens runde Summen. Das macht das rechnen einfach.
  •  

Lobi

Zitat von: joerg85 am Montag, 24.Jul.2023, 16:50:19Aus Spanien heisst es, dass psg wiederum auch ein Angebot unterbreitet hat. 10 Jahre. 1 Milliarden Euro.
Wenigstens runde Summen. Das macht das rechnen einfach.
Qataris und Saudis leisten sich ein Wettbieten um einen Spieler im besten Alter, der moderne Fussball ist einfach phantastisch.
  •  

Jimmy

Al Hilal hat Angebot verbessert.  332 Millionen Ablöse und 776 Millionen für Mbappe für 1 Jahr. Beinhaltet Werbung, Merc usw.

Mbappe hat abgelehnt. Paris soll auch irgendwie ihm was bieten. 9 Jahre für 1,1 Milliarden.

Paris will Mbappe so nicht spielen lassen. Kann passieren das er das Jahr nun auf Tribüne sitzt.

Kranke Fussball Welt irgendwie.



  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 25.Jul.2023, 01:44:48Al Hilal hat Angebot verbessert.  332 Millionen Ablöse und 776 Millionen für Mbappe für 1 Jahr. Beinhaltet Werbung, Merc usw.

Mbappe hat abgelehnt. Paris soll auch irgendwie ihm was bieten. 9 Jahre für 1,1 Milliarden.

Paris will Mbappe so nicht spielen lassen. Kann passieren das er das Jahr nun auf Tribüne sitzt.

Kranke Fussball Welt irgendwie.
Gut, die Ablöse ist ja eh egal, da wird nur Ölgeld verschoben.

Aber an seiner Stelle würde ich es mir überlegen. 1 Jahr, dann kann er ablösefrei nach Madrid und mal eben 776 Mios eingestrichen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 25.Jul.2023, 01:44:48Al Hilal hat Angebot verbessert.  332 Millionen Ablöse und 776 Millionen für Mbappe für 1 Jahr. Beinhaltet Werbung, Merc usw.

Mbappe hat abgelehnt. Paris soll auch irgendwie ihm was bieten. 9 Jahre für 1,1 Milliarden.

Paris will Mbappe so nicht spielen lassen. Kann passieren das er das Jahr nun auf Tribüne sitzt.

Kranke Fussball Welt irgendwie.
Nicht nur irgendwie. Das ist so meilenweit vom eigentlichen Fußball entfernt. Da fehlen einem dann doch die Worte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Jul.2023, 08:17:06Nicht nur irgendwie. Das ist so meilenweit vom eigentlichen Fußball entfernt. Da fehlen einem dann doch die Worte.

Ich weiß dass es natürlich primär nicht darum geht Kohle zu machen aber mit solchen Defiziten können doch selbst die Saudis das nicht dauerhaft durchziehen und verstehe da auch den Plan so nicht ganz dahinter. Ok man will die eigene Liga pimpen um dann so die WM ins Land zu holen aber das Niveau der Liga wird ja durch die einzelnen Spieler in der Liga nicht plötzlich auf Premier League Niveau sein wenn die Kaderspieler ausser den "Superstars" auf Regionalliga Niveau sind.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Jul.2023, 08:17:06Nicht nur irgendwie. Das ist so meilenweit vom eigentlichen Fußball entfernt. Da fehlen einem dann doch die Worte.
Eigentlich ein Lösungsansatz, würde man die Top 500-Fussballprofis nach Saudi-Arabien verschiffen.

三人成虎。

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 25.Jul.2023, 08:23:43Ich weiß dass es natürlich primär nicht darum geht Kohle zu machen aber mit solchen Defiziten können doch selbst die Saudis das nicht dauerhaft durchziehen und verstehe da auch den Plan so nicht ganz dahinter. Ok man will die eigene Liga pimpen um dann so die WM ins Land zu holen aber das Niveau der Liga wird ja durch die einzelnen Spieler in der Liga nicht plötzlich auf Premier League Niveau sein wenn die Kaderspieler ausser den "Superstars" auf Regionalliga Niveau sind.
Ich glaube das ist ein ziemlich langfristiger Plan um irgendwann mal unabhängiger vom Öl zu werden. Und da hat sich der Sport ja offensichtlich bewährt um einflussreicher in vielen verschiedenen Bereichen zu werden. Im Tourismus haben sie sich ja nun auch geöffnet, nachdem es ja bis vor kurzem noch ein sehr verschlossenes Land war. Aus meiner persönlichen Sicht ist da nicht wahnsinnig viel touristisches Potential vorhanden, aber da Geld dort keine Rolle spielt könnte ich mir auch vorstellen, dass man dort auch bald versucht Dubai 2.0 zu errichten und alles nochmal ein bisschen größer und glitzernder zu machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 25.Jul.2023, 08:34:36Eigentlich ein Lösungsansatz, würde man die Top 500-Fussballprofis nach Saudi-Arabien verschiffen.


ljubicic soll bitte in köln bleiben
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

KHHeddergott

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 25.Jul.2023, 09:04:10ljubicic soll bitte in köln bleiben

Hab gelesen, der wechselt nächste Woche als last minute-Schnäppchen für 900.000 € zu Union Berlin (der Effzeh übernimmt natürlich einen Teil des Gehalts), um den müssen wir uns keine Sorgen mehr machen.
三人成虎。

jardinero

  •  

Patata

Zitat von: jardinero am Freitag, 28.Jul.2023, 13:09:40Apropos Saudi-Arabien:

https://www.kicker.de/wegen-wechsel-zu-al-ahli-salzburg-stellt-meistertrainer-jaissle-frei-961137/artikel - das muss man auch erstmal als Trainer bringen :D
Ist doch genau richtig. Oder kannst du als Verantwortlicher wirklich garantieren dass der Trainer sich für das Spiel interessiert, wenn er in wenigen Tagen eh weg ist.
Dann lieber direkt dem Co-Trainer die Kompetenzen geben
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Bot

  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

jardinero

Zitat von: Patata am Freitag, 28.Jul.2023, 13:13:32Ist doch genau richtig. Oder kannst du als Verantwortlicher wirklich garantieren dass der Trainer sich für das Spiel interessiert, wenn er in wenigen Tagen eh weg ist.
Dann lieber direkt dem Co-Trainer die Kompetenzen geben

Natürlich ist das vom Verein genau richtig. Finde die Aktion vom Jaissle einfach hart.
  •  

Superwetti

Neymar wechselt nach Saudi Arabien. Ablöse unter 100 Mio, ist also günstiger als Kane. Etwas teurer ist nur das Gehalt. Er soll 150 Mio pro Saison bekommen.

Meinetwegen sollen die alle nach Saudi Arabien gehen und uns die Bundesliga mit bezahlbaren Spielern zurück geben.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004