DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schützenfest

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:02:42
Egal, Hauptsache, die Unsympathen fliegen raus.

War da nicht schon mal was, FC II gegen Wolfsburg 2005 am Grünen Tisch weitergekommen?

Meine das wäre Fortuna Köln gewesen (?). Weil Marian Hristov trotz Rot Sperre (noch vom alten Verein) eingesetzt wurde.


Edit: War gegen FC Amateure. Hast recht
  •  

Double 1978

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 08.Aug.2021, 19:50:54
Laut kicker.de hat Wolfsburg 6 mal gewechselt und 5 sind ja nur erlaubt, lol.
Müsste ja dann für Gegner gewertet werden, oder?




Zitat von: irgendwannwiedermeis am Sonntag, 08.Aug.2021, 19:51:11
Wolfsburg evtl. nachträglich disqualifiziert, weil 6 Wechsel? Wer hat denn da - auf beiden Seiten (Verein und Schiri) - nicht aufgepasst?

https://www.kicker.de/wechselfehler-wolfsburg-droht-das-pokal-aus-867846/artikel
das es sowas noch gibt - wechselfehler
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:05:07
Meine das wäre Fortuna Köln gewesen (?). Weil Marian Hristov trotz Rot Sperre (noch vom alten Verein) eingesetzt wurde.


Edit: War gegen FC Amateure. Hast recht

Südstadion dürfte es gewesen sein  :)
  •  

Double 1978

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Sonntag, 08.Aug.2021, 19:51:11
Wolfsburg evtl. nachträglich disqualifiziert, weil 6 Wechsel? Wer hat denn da - auf beiden Seiten (Verein und Schiri) - nicht aufgepasst?

https://www.kicker.de/wechselfehler-wolfsburg-droht-das-pokal-aus-867846/artikel
aber Moment. Es waren drei Wechsel in hz 2 und drei Wechsel in der Verlängerung. War da nicht mal die Regelung, dass man in der Verlängerung einen Wechsel zusätzlich hat? Hab da so etwas in Erinnerung
  •  

Okudera

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:05:48
das es sowas noch gibt - wechselfehler

Eigentlich ist Wolfsburg raus
Wenn Du aber Sponsor des Pokalwettbewerbs bist? Eher nein
  •  

tikap

Ha, das wäre ein Fest. Anstelle von Münster muß man da definitiv Protest einlegen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:08:03
aber Moment. Es waren drei Wechsel in hz 2 und drei Wechsel in der Verlängerung. War da nicht mal die Regelung, dass man in der Verlängerung einen Wechsel zusätzlich hat? Hab da so etwas in Erinnerung
ne. anscheinend gibt es keinen zusätzlichen wechsel im. pokal. wusste ich bis gerade auch nicht.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Okudera am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:09:20
Eigentlich ist Wolfsburg raus
Wenn Du aber Sponsor des Pokalwettbewerbs bist? Eher nein

Das wird WOB nicht helfen, bel aller Korruptheit des DFB

Ich finde den Formalismus so lustig, dass das Schiri-Team die Verantwortlichen so schön auflaufen lässt, statt den Irrsinn zu stoppen.

Aber andererseits: *ein-Gräfe-hätte-es-anders-gelöst*

(Könnte zum geflügelten Begriff werden)
  •  

Sprühwurst

Wolfsburg wird Münster das Rechtsmittel abkaufen.
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:32:08
Wolfsburg wird Münster das Rechtsmittel abkaufen.
sollte vw dies probieren, dann bin ich für lizenzentzug.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: john doe am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:34:49
sollte vw dies probieren, dann bin ich für lizenzentzug.

Das wäre fein.
Erst abkaufen für viel Geld (damit es sich für Münster lohnt).
Danach direkt Lizenz Entzug und Münster deswegen weiter im Pokal 😉

Am besten fände ich es wenn es WOB probieren würde und Münster es in einem offenen Brief ablehnen würde.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:08:03
aber Moment. Es waren drei Wechsel in hz 2 und drei Wechsel in der Verlängerung. War da nicht mal die Regelung, dass man in der Verlängerung einen Wechsel zusätzlich hat? Hab da so etwas in Erinnerung

Bei uns in der Kreisliga ist es so......Aber da darf man auch nur vier mal Wechseln in der regulären Zeit!
  •  

hegoat

  •  

Jupp23

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:08:03
aber Moment. Es waren drei Wechsel in hz 2 und drei Wechsel in der Verlängerung. War da nicht mal die Regelung, dass man in der Verlängerung einen Wechsel zusätzlich hat? Hab da so etwas in Erinnerung
Den zusätzlichen Wechsel in der Verlängerung gab es im Pokal, als man nur dreimal wechseln durfte.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978


ben

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Aug.2021, 23:13:37
https://twitter.com/Flaschenpfand04/status/1424398304608243716?s=19

In Wehen fand ich die Gesänge dagegen völlig über, 80% der Zeit als eigener Anhang Haarland als Sohn seiner Mutter zu betiteln, der bringt im Gegensatz zu Selke die Leute mit einer guten Leistung gegen sich auf.
Veni, vidi, risi.
  •  

1337

Viktoria ohne Risse?
Spielt der da nicht mehr? Ist er mal wieder kaputt?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Niggelz

Bei Sky wird das Märchen der "bodenständigen und bescheidenen" Viktoria erzählt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

1337

Zitat von: Niggelz am Montag, 09.Aug.2021, 20:29:03
Bei Sky wird das Märchen der "bodenständigen und bescheidenen" Viktoria erzählt.

Das übliche halt. Dennoch freue ich mich heute wenn sie hopp rauswerfen sollten.
  •  

Conjúlio

Absolutes Kometenspiel als ,,Topspiel"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

  •  

Poldragon

Hahahaha ohne Kramaric würden die penner auch nur um den Abstieg spielen.....
  •  

john doe

bei victoria aber jungs in jacken zu sehen, die man auch bei uns auf der nord sieht. neue fanfreundschaft?
  •  

Sanguiniker

Die Jacken sind frei verkäuflich
  •  

Poldragon

Zitat von: john doe am Montag, 09.Aug.2021, 20:46:59
bei victoria aber jungs in jacken zu sehen, die man auch bei uns auf der nord sieht. neue fanfreundschaft?


Ist doch hinlänglich bekannt das es auf der Schäl Sick einige Effzehler auch mal zur Viktoria zieht. Die Dritte Liga hat ja auch interessante Gegner im Programm.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Poldragon am Montag, 09.Aug.2021, 20:51:09

Ist doch hinlänglich bekannt das es auf der Schäl Sick einige Effzehler auch mal zur Viktoria zieht. Die Dritte Liga hat ja auch interessante Gegner im Programm.

Pioniere waren da ja die Anubis Brüder. Einer war gestern auch im TV aus Jena zu percipieren.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ExpressMann

Der offizielle hashtag #fckbmg passt auf jeden Fall.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FCMartin

Mike Wunderlich spielt bei den Schweseln!  :oezil: 
  •