DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Bochum und der WSV spielen aus, wer die Kohle von Ronnie bekommt.
  •  

Sanguiniker

Die Facebooker von Jena stufen uns als "machbar' ein.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 04.Jul.2021, 19:10:26
Die Facebooker von Jena stufen uns als "machbar' ein.
Sachverstand herrscht da wohl
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 04.Jul.2021, 19:02:28
Bochum und der WSV spielen aus, wer die Kohle von Ronnie bekommt.
Kohle, bitte an die Umwelt denken! :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

J.R.

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 04.Jul.2021, 19:10:26
Die Facebooker von Jena stufen uns als "machbar' ein.

Keine Ahnung haben die. Unter Baumgart werden wir da locker 12:7 gewinnen!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

MLM

Zitat

,,Das wird eklig", sagte Baumgart in einem ersten Statement des Klubs. ,,Jeder, der schon mal in Jena gespielt hat, weiß das. Es ist ein unangenehmer Gegner – aber es ist Pokal: Es geht ums Weiterkommen."

Na Palm
  •  

Sanguiniker

Wir haben Anderson ind Modeste!
Wir zerdinges die mit 14 Toren
  •  

WOC

Da wir eh nicht ins Pokalfinale kommen ist es egal wann wir rausfliegen.
Selbst mit Freilosen schaffen wir es nicht.
86 Veedel - Eine Stadt!

Nebuchad

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 04.Jul.2021, 19:23:49
Wir haben Anderson ind Modeste!
Wir zerdinges die mit 14 Toren

Sind die mittlerweile ins E-Sport Team gewechselt und zocken vom Krankenbett aus?
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: WOC am Sonntag, 04.Jul.2021, 19:36:45
Da wir eh nicht ins Pokalfinale kommen ist es egal wann wir rausfliegen.
Selbst mit Freilosen schaffen wir es nicht.
😂
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Wormfood

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 04.Jul.2021, 19:10:26
Die Facebooker von Jena stufen uns als "machbar' ein.

Und 1806 haben sie auf einen lockeren Heimsieg gegen Napoleon gesetzt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Für die Pokalsaison stimmt mich ein Chefcoach Baumgart grundsätzlich schon positiver als die Trainer zuvor. Glaube zB nicht das wir mit ihm Zweitrundenspiele a la Stöger erleben werden. DER will in so einem Pokalspiel unbedingt den Sieg und die nächste Runde.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: ben

Cuby

Zitat von: tollibob am Sonntag, 04.Jul.2021, 20:52:14
Für die Pokalsaison stimmt mich ein Chefcoach Baumgart grundsätzlich schon positiver als die Trainer zuvor. Glaube zB nicht das wir mit ihm Zweitrundenspiele a la Stöger erleben werden. DER will in so einem Pokalspiel unbedingt den Sieg und die nächste Runde.

Wie kommst du drauf? Seine erste Reaktion war doch schon, wie unangenehm Jena ist, bla bla.
  •  

koelner

Zitat von: Cuby am Sonntag, 04.Jul.2021, 21:11:17
Wie kommst du drauf? Seine erste Reaktion war doch schon, wie unangenehm Jena ist, bla bla.
Weil er sagt das es nur ums weiterkommen geht?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cuby

Zitat von: koelner am Sonntag, 04.Jul.2021, 21:14:55
Weil er sagt das es nur ums weiterkommen geht?

Hättest du die erste Hälfte von Baumgarts Aussage nicht auf bemerkenswerte Art und Weise ignoriert, hätte sich deine Frage schon beantwortet. Aber lass sie mich für dich wiederholen.

Zitat,,Das wird eklig", sagte Baumgart in einem ersten Statement des Klubs. ,,Jeder, der schon mal in Jena gespielt hat, weiß das. Es ist ein unangenehmer Gegner – aber es ist Pokal: Es geht ums Weiterkommen."
  •  

koelner

Habe auch den ersten Teil der Aussage gelesen, aber das Jena eklig ist und unangenehm, kann man doch sagen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Zitat von: Cuby am Sonntag, 04.Jul.2021, 21:11:17
Wie kommst du drauf? Seine erste Reaktion war doch schon, wie unangenehm Jena ist, bla bla.

Die Tonalität seiner Aussage ist wahrscheinlich in meiner Wahrnehmung positiver als in deiner. Er sagt zwar das Jena ein starker Gegner ist (übliches Bla Bla) aber eben auch das es Pokal ist und es darum geht KO Spiele zu gewinnen. Er hätte auch sagen können "Wir nehmen es wie es kommt" oder "mal sehen was im Pokal möglich ist". Das er mit einer klaren Ansage schließt gefällt mir da besser. Und wenn ich dann erinnere, wie Paderborn in Do gegen einen schier übermächtigen Gegner aufgetreten ist, dann gibt das in Kombination schon etwas positiveres, als ich mir bei Stöger zB vorstellen könnte. Wir werden sehen wie es kommt. Hoffentlich bleibt uns unser verhältnismäßige Losglück gewogen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Schon witzig, dass Broich, der uns jetzt das Los Jena beschert hat, 2006 bei unserem ersten Pokalauftritt dort noch für FC gespielt hatte.
War damals auch erste Runde, aber beide Mannschaften spielten damals noch gemeinsam in der 2. Liga und Köln hatte direkt davor das Ligaspiel in Jena verloren.

PS: Zu dem Zeitpunkt gab es Bullenpisse Leipzig noch nicht. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Paradoxon

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 04.Jul.2021, 12:36:07
Villingen wäre schön. Da bekommt man Schwenningen ja quasi umsonst dazu.


Die haben wir doch schon in der Vorbereitung. Eine Wanderung zu den Triberger Wasserfällen ist schön...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Montag, 05.Jul.2021, 07:04:47
Schon witzig, dass Broich, der uns jetzt das Los Jena beschert hat, 2006 bei unserem ersten Pokalauftritt dort noch für FC gespielt hatte.

2:1 gewonnen, beide Tore Chihi. Danach folgte das legendäre 4:2 gegen Schalke, eines der besten FC-Spiele in diesem Jahrtausend.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Wormfood

Freut Euch schon mal. Am 6. August überträgt Sport 1 live im Free-TV das Hammerduell Bremer SV gegen FC Bayern München.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Venus von Milos

  •  

Rheineye

jo, von ihrer Bildauflösung sind sie auch da irgendwo in der Zeit hängengeblieben.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Geissbock1977

Bremer SV gegen Bayern abgesagt. Die Bremer Mannschaft muss in Quarantäne
  •  

tollibob

Dann kann das DSF ja jetzt das richtige Topspiel aus Jena übertragen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 03.Aug.2021, 14:13:18
Dann kann das DSF ja jetzt das richtige Topspiel aus Jena übertragen.

mir würde schon reichen, wenn das spiel von sonntag auf samstag oder freitag verlegt wird.
  •  

funkjoker

Stattdessen wird sicher das Bayern-Training übertragen.

KimJones

Eintrittskarte für Jena gerade wieder zurückgegeben da noch im Urlaub
  •