DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Münster aber maximal dämlich.
  •  

Wormfood

Platzverweis nach einer Schwalbe. Das es sowas noch gibt.  :)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Drittes Tor von Kiel. Zur Abwechselung mal ins richtige Tor.

Und Rot für Schlacke.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lupefc

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 26.Okt.2021, 19:26:26
Platzverweis nach einer Schwalbe. Das es sowas noch gibt.  :)
Absolut richtig. Fand ich auch gut.
  •  

lynnejim

Schon irgendwie peinlich, dass sich selbst Holzbein Kiel bei den Hoppenstedts um Längen besser verkauft als der FC
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 26.Okt.2021, 19:44:54
Schon irgendwie peinlich, dass sich selbst Holzbein Kiel bei den Hoppenstedts um Längen besser verkauft als der FC

Und Barca hat 0:3 gegen Bayern verloren.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lupefc

Sky sollte sich mal auf die drei Spiele konzentrieren, die noch spannend sind, können nachher noch genug Dortmund zeigen.
  •  

lupefc

  •  

altbierhasser

Den Schalkern werden die Zusatzeinnahmen der nächsten Runde richtig gut tun. Oh.......
  •  

DanielG.

Mölders auch so geil. Der hat doch die gleiche Trikotgröße wie ich


  •  

Double 1978

spätestens jetzt weiß schalke auch, dass sie nicht mehr zur elite gehören.
  •  

john doe

war in dortmund nicht auch volles haus erlaubt? ganz schön leer dort bei der unterschicht.
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Dienstag, 26.Okt.2021, 20:29:24
war in dortmund nicht auch volles haus erlaubt? ganz schön leer dort bei der unterschicht.

Hab ich mich gerade auch gefragt. Die Südtribüne ist gut gefüllt, aber ansonsten ist das schon recht traurig. Mehr als 30.000 sind das doch nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

WES FC

...
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Reacher

Zitat von: john doe am Dienstag, 26.Okt.2021, 20:29:24
war in dortmund nicht auch volles haus erlaubt? ganz schön leer dort bei der unterschicht.
Meine der Kommentator hätte eben etwas von 25000 erzählt, 65000 hätten rein gedurft.
  •  

Divinho

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 26.Okt.2021, 20:24:17
spätestens jetzt weiß schalke auch, dass sie nicht mehr zur elite gehören.

Wenn man meint man bräuchte keinen Terodde (kam ja erst später rein), weil man der FC Schalke ist :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

john doe

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 26.Okt.2021, 20:32:18
Das hab ich schon ewig nicht mehr gehört


ich das letzte mal vor ca.25 jahren in leverkusen. da wurde an unserer schule freikarten für leverkusen vs. 1860 verteilt. also schön mit dem zug nach leverkusen und die 60er anfeuern.
  •  

FC1948

Jetzt trifft Terodde schon selbst gegen einen 3.Ligisten nicht mehr!
  •  

funkyruebe

Was macht der BVB? 82% Ballbesitz, 5x mehr gespielte Pässe und die Murmel bekommen sie nicht ins Tor.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Meins, sagt Okugawa nachdem er das 0:1 für Bielefeld geschossen hatte.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

MarcelK

Zitat von: john doe am Dienstag, 26.Okt.2021, 20:43:23
ich das letzte mal vor ca.25 jahren in leverkusen. da wurde an unserer schule freikarten für leverkusen vs. 1860 verteilt. also schön mit dem zug nach leverkusen und die 60er anfeuern.
Leverkusen und Freikarten? Das kann natürlich jedes Spiel gewesen sein. Aber falls es dies war - https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1995/31/leverkusen-1860muenchen/ -  da war ich auch. Und da war an dem Tag eigentlich jeder aus der Freikarten-Fraktion um mich rum für 60 bzw. gegen Leverkusen. ;o)
  •  

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 26.Okt.2021, 20:47:51
Was macht der BVB? 82% Ballbesitz, 5x mehr gespielte Pässe und die Murmel bekommen sie nicht ins Tor.

Wenn sie ein Tor schießen, bekommt der Gegner anschließend den Ball. Das versaut also die Ballbesitzquote.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 26.Okt.2021, 21:22:16
Wenn sie ein Tor schießen, bekommt der Gegner anschließend den Ball. Das versaut also die Ballbesitzquote.
Alles für die Quote, so geht DFB Pokal. Sollten wir uns merken
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

john doe

Zitat von: MarcelK am Dienstag, 26.Okt.2021, 21:19:11
Leverkusen und Freikarten? Das kann natürlich jedes Spiel gewesen sein. Aber falls es dies war - https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1995/31/leverkusen-1860muenchen/ -  da war ich auch. Und da war an dem Tag eigentlich jeder aus der Freikarten-Fraktion um mich rum für 60 bzw. gegen Leverkusen. ;o)

das könnte es tatsächlich gewesen sein. sieg 60 und ein freitag.
  •  

MarcelK

  •  

Wormfood

Es fehlt heute an den Pokalüberraschungen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

Eine gepflegte Verlängerung, anschließendes Elfmeterschießen und Ausscheiden des Favoriten fehlt wirklich.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •