DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: Lattenkreuz am Sonntag, 29.Aug.2021, 18:53:45
Es wird total spannend, welches Spiel frei übertragen wird...  :D
werden nicht zwei spiele frei übertragen? eins ARD/ZDF und das andere auf sport1?
  •  

Humorkritik

Zitat von: der Pate am Sonntag, 29.Aug.2021, 18:54:47
Für dich schwer, wem du die Daumen drückst, oder 🤣
Nicht wirklich. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 29.Aug.2021, 19:04:03
Nicht wirklich. ;)

Du bist ja jetzt Umlandfan. Diese Rolle musst Du jetzt annehmen und mit Leben füllen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: breisgau-kölner am Sonntag, 29.Aug.2021, 19:01:41
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass sich in jeder Partie die Vereine jeweils die Zuschauereinahmen teilen?
Mir gäbet nix!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Double 1978

Zitat von: der Pate am Sonntag, 29.Aug.2021, 18:59:38
ARD hat ja Babelsberg-Dosen mehrfach als geile Partie hervorgehoben
ja weil es dann in babelsberg brennt. da können sie wieder bilder zeigen, die niemand, aber auch wirklich niemand sehen will
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 29.Aug.2021, 19:05:01
Du bist ja jetzt Umlandfan. Diese Rolle musst Du jetzt annehmen und mit Leben füllen.
Das mit dem Dialekt wird schwierig. Ich fluche nach wie vor sehr derb rheinisch. Und gedenke nicht, das zu ändern.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

Zitat von: breisgau-kölner am Sonntag, 29.Aug.2021, 19:01:41
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass sich in jeder Partie die Vereine jeweils die Zuschauereinahmen teilen?
ja. da gab es doch mal eine diskusion zwischen zwei vereinen über die eintrittspreise.
  •  

der Pate

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 29.Aug.2021, 19:07:00
Das mit dem Dialekt wird schwierig. Ich fluche nach wie vor sehr derb rheinisch. Und gedenke nicht, das zu ändern.

Einfach jedesmal ein "da hanne" davor sagen und du gehst als Urschwabe durch
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

frikamäuschen

Ich durfte mal eine Konferenz am Samstagnachmittag in einem Vereinsheim auf der schwäbischen Alb verfolgen. Es herrschte fast durchgehend Totenstille, abgesehen vom Geräusch der Löffel beim Kaffee umrühren. Aber sobald zum VfB-Spiel geschaltet wurde, kam Leben in die Runde. Alle schimpften wie die Rohrspatzen auf ihren Hächzensverein.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Roter Ziegenbart

Was ist geblieben von Stuttgart?

Mein erstes Zimteis. Das war ne Nummer.

Messe in einer recht niedrigen Halle, bei gefühlt 50 Grad und keinen Kunden.
Warum auch, die waren schließlich dort wo, man bei solchen Temperaturen auch hin gehört.
Irgendwo ans Wasser.
Im ganzen Frust sind wir dann irgendwann etwas weiter ausserhalb zu einer wirklich guten Saunalandschaft gefahren und auf dem Heimweg hatten wir natürlich Hunger.
Also Vaihingen raus und zum Rathausplatz. Weil da hingen überall so komische Plakate herum, dass Steppenwolf dort gleich auftreten soll.
Schnell ab in die Pizzaria, ab ans Fenster und Essen bestellt.
Edel! :cool:
Nach dem Essen dann natürlich gepflegt schwofen gegangen.

Ich glaub an Stuttgart,
also ich mein, daran das es da noch mehr gibt als das was ich in den 4 Tagen dort erlebt habe.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 29.Aug.2021, 19:40:51
Was ist geblieben von Stuttgart?

Mein erstes Zimteis. Das war ne Nummer.

Messe in einer recht niedrigen Halle, bei gefühlt 50 Grad und keinen Kunden.
Warum auch, die waren schließlich dort wo, man bei solchen Temperaturen auch hin gehört.
Irgendwo ans Wasser.
Im ganzen Frust sind wir dann irgendwann etwas weiter ausserhalb zu einer wirklich guten Saunalandschaft gefahren und auf dem Heimweg hatten wir natürlich Hunger.
Also Vaihingen raus und zum Rathausplatz. Weil da hingen überall so komische Plakate herum, dass Steppenwolf dort gleich auftreten soll.
Schnell ab in die Pizzaria, ab ans Fenster und Essen bestellt. Edel! :cool: Nach dem Essen dann natürlich gepflegt schwofen gegangen.

Ich glaub an Stuttgart,
also ich mein, daran das es da noch mehr gibt als das was ich in den 4 Tagen dort erlebt habe.

Es gibt Pietisten. Freudloser geht es nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MLM

Bei Zimteis an Cinnamon am denken tun :/
Na Palm
  •  

Humorkritik

Zitat von: MLM am Sonntag, 29.Aug.2021, 19:52:42
Bei Zimteis an Cinnamon am denken tun :/
Ja, Vertriebene gibt es hier auch viel. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

der Pate

Zitat von: MLM am Sonntag, 29.Aug.2021, 19:52:42
Bei Zimteis an Cinnamon am denken tun :/

Wegen der genannten Saunalandschaft? 🙂
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

lucy2004

Forumstreff bei Tschikei Ohne .
Besser konnte es nicht kommen
  •  

Renato

Zitat von: frikamäuschen am Sonntag, 29.Aug.2021, 19:40:21
Ich durfte mal eine Konferenz am Samstagnachmittag in einem Vereinsheim auf der schwäbischen Alb verfolgen. Es herrschte fast durchgehend Totenstille, abgesehen vom Geräusch der Löffel beim Kaffee umrühren. Aber sobald zum VfB-Spiel geschaltet wurde, kam Leben in die Runde. Alle schimpften wie die Rohrspatzen auf ihren Hächzensverein.

Ich war mal als achtjähriger bei einem Kaffeetrinken auf der Schwäbischen Alb. Der Hausherr sah aus wie Himmler, seine Ehefrau war recht devot, das merkte ich sogar als zweitklässler. Es war eine unfassbar langweilige  Veranstaltung. Bemerkenswert fande ich aber, dass immer wenn der Himmler-Verschnitt ein Mal mit dem Löffel an die Tasse tippte, er von der Ehefrau Kaffee nachgeschenkt bekam.
Zwei Mal bedeutete wohl Kuchen, vielleicht verklärt das aber auch die Erinnerung.

Ich habe übrigens nie eine Frau gefunden, die das für mich gemacht hat.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

FC.Ruhrpott

Schade, aber Glückslose hatte der FC zuhauf in den letzten zwei Jahren und lieblos verballert.

Selbst als der FC zwischen 96 und 2017 21 Jahre nicht in Stuttgart verloren hatte, hat er in dem Zeitraum im Pokal 1999 und 2012 beim VfB verloren -  jeweils als Zweitligist beim Erstligisten jedoch. Kann passieren.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 29.Aug.2021, 18:51:17
Wir sind deren Angstgegner zu Hause. Spaziergang.

Vorbei. Wir sind dort seit sechs Jahren schon wieder sieglos
  •  

lupefc

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Ach geil, in Stutte. Wer besorgt mir ein Ticket?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

S3verinDomstadt

  •  

Divinho

Stark wie noch nie!

Und die Rasenballer werden zum Wohltäter der Amateure, zu gütig!
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

lupefc

  •  

Double 1978

  •  

Geissbock1977

5000 Zuschauer in Hoppenheim... :-/  so einen Verein braucht keine Sau...bitte wieder zurück in die Versenkung!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Geissbock1977

  •  

Double 1978

Zitat von: Divinho am Dienstag, 26.Okt.2021, 18:56:52
Stark wie noch nie!

Und die Rasenballer werden zum Wohltäter der Amateure, zu gütig!
hat der gesagt, 30.000 Euro gehen in die kasse von babelsberg? hätten die nur 15.000 euro selbst gehabt? da muß doch mehr durch zuschauer und fressereien zusammenkommen als 30.000 euro
  •