DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 13.Mai.2021, 21:18:33
das wäre ja häufiger als kroos, das glaube ich nicht.
Trau ich ihm aber zu. Wie alt ist Haaland? 21? Wechselt der nächstes Jahr nach Madrid beispielsweise hat der noch genügend Zeit so etwas zu schaffen. Der ist ja körperlich auf nem anderen Level als 95% aller Verteidiger weltweit.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Mai.2021, 21:15:45
Wie Upamecano von Haaland abprallt :D
Ich bleibe dabei, Upamecano ist überschätzt und der wird in München nicht glücklich.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 13.Mai.2021, 21:21:12
Trau ich ihm aber zu. Wie alt ist Haaland? 21? Wechselt der nächstes Jahr nach Madrid beispielsweise hat der noch genügend Zeit so etwas zu schaffen. Der ist ja körperlich auf nem anderen Level als 95% aller Verteidiger weltweit.

glaube nicht, dass in den nächsten 10-12 jahren eine einzelne mannschaft 6 mal die champions league gewinnt. da müsste er schon zwei bis drei mal die richtige vereinswahl treffen.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 13.Mai.2021, 21:23:10
glaube nicht, dass in den nächsten 10-12 jahren eine einzelne mannschaft 6 mal die champions league gewinnt. da müsste er schon zwei bis drei mal die richtige vereinswahl treffen.
Wir werden sehen. Vielleicht holen ihn ja auch bald die Bayern. Apropos. In deren Forum gibt es erste vereinzelte Kritik an Upamecano und Nagelsmann...  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

JoeFC

Haaland in Madrid mit Mbappe als Sturmpartner. Dann könnte das klappen  :D
  •  

Conjúlio

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 13.Mai.2021, 21:16:42
haaland wird mein neuer ibrahimovic.

Das war jetzt aber Gotteslästerung!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 13.Mai.2021, 21:26:00
Wir werden sehen. Vielleicht holen ihn ja auch bald die Bayern. Apropos. In deren Forum gibt es erste vereinzelte Kritik an Upamecano und Nagelsmann...  :D

das war ja klar, die Bazis halt wollen nur Gewinner verpflichten, da kommt ein Pokal Loser nach München, da haste gleich mal verschissen.
  •  

Der Templer

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 13.Mai.2021, 21:26:40
Haaland in Madrid mit Mbappe als Sturmpartner. Dann könnte das klappen  :D
Wenn ich das Geld von Dietmar hätte, würde ich beide zum FC holen. :P
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 13.Mai.2021, 21:23:10
glaube nicht, dass in den nächsten 10-12 jahren eine einzelne mannschaft 6 mal die champions league gewinnt. da müsste er schon zwei bis drei mal die richtige vereinswahl treffen.
Ich würde das Real durchaus zutrauen wenn sie sich mal wieder besinnen, ein vernünftigen Trainer einstellen und nicht mehr so bekloppte Transfers wie Hazard tätigen wo man ohne Sinn und Verstand 100 Mio. verpulvert hat.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sprühwurst

Wenn man sieht, was der BVB da spielt, muss man sich schon fragen, wie die in der Liga so verkacken konnten.
  •  

FC Karre

ich glaube tatsächlich, dass gerade die spanier in den nächsten jahren richtig probleme bekommen, sollte sich deren exit-strategie "super league" nicht noch irgendwie umsetzen lassen. gerade real steht vor einem umbruch und ist pleite wie nie.
  •  

FC Karre

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 13.Mai.2021, 21:27:59
Das war jetzt aber Gotteslästerung!

große fußstapfen, aber er kann da reinwachsen.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 13.Mai.2021, 21:29:56
ich glaube tatsächlich, dass gerade die spanier in den nächsten jahren richtig probleme bekommen, sollte sich deren exit-strategie "super league" nicht noch irgendwie umsetzen lassen. gerade real steht vor einem umbruch und ist pleite wie nie.
Der Staat wird wie immer helfen. Real und Barcelona sind ja quasi die Werbebotschafter des Landes. Bevor die Pleite gehen, muss schon sehr viel passieren. Auch wenn es beide verdient hätten.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

  •  

Wildharry

Gerade die Spanier und da insbesondere Barca und Real werden doch schon seit 20 Jahren als pleite erklärt und werden es aber in 20 Jahren immer noch nicht sein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Auch wenn es der Drecks BVB ist...schön wie die Bullenpisse abgeschossen wird.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KRius27

  •  
    The following users thanked this post: Marc_Niehl

1317

Halt die Schnauze! VAR Keller abfackeln!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

KRius27

Hat man in der realen schon gesehen, dass das kein Abseits ist. Blindfische.

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 13.Mai.2021, 21:32:20
Der Staat wird wie immer helfen. Real und Barcelona sind ja quasi die Werbebotschafter des Landes. Bevor die Pleite gehen, muss schon sehr viel passieren. Auch wenn es beide verdient hätten.

ja, schon. aber zwischen pleite und wettbewerbsfähig auf allerhöchstem niveau gibt's ja noch abstufungen.

so oder so, bei haalands spielweise können auch die gelenke mit 30 klingen, wie meine alte kaffeemühle.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 13.Mai.2021, 21:35:17
ja, schon. aber zwischen pleite und wettbewerbsfähig auf allerhöchstem niveau gibt's ja noch abstufungen.

so oder so, bei haalands spielweise können auch die gelenke mit 30 klingen, wie meine alte kaffeemühle.
Dann kann er ja zum FC wechseln :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

JoeFC

Ob der Haaland den Pokal gleich mit Aquavit vollmacht?  :)
  •  

Der Templer

Und in München zerreißt Kalle Rummenigge gerade einen Vertrag und fragt nach, ob man die Überweisung rückgängig machen kann.... :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Koh Phangan

Der kleine Julian möchte bitte aus dem Olympiastadion abgeholt werden.
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 13.Mai.2021, 21:32:20
Der Staat wird wie immer helfen. Real und Barcelona sind ja quasi die Werbebotschafter des Landes. Bevor die Pleite gehen, muss schon sehr viel passieren. Auch wenn es beide verdient hätten.
Wie hilft der Staat denn da? Das würden doch im Prinzip illegale Beihilfen sein oder gibt es zum dritten Mal 750 Mio. vom Staat oder der Stadt für das Bernabeu?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harper666

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 13.Mai.2021, 21:38:09
Und in München zerreißt Kalle Rummenigge gerade einen Vertrag und fragt nach, ob man die Überweisung rückgängig machen kann.... :)

Also so ins offene Messer zu rennen ist als Trainer bestenfalls naiv.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Schwabenbock

ist das schön zu sehen wie die zerlegt werden. Herrlich.
  •