DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Herr Zwayer als Kellermeister liebt halt das Besondere.
Schon zu seiner Zeit als Linienrichter bei einem gewissen Schiri Hoyzer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Dieses Campione ist auch zum reinschlagen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

Eigelsteiner

Was will klopp eigentich mit thiago?
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

schweinsteiger ist die absolute witzfigur, unheilbare profilneurose.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Soll diese Farbeinstellung irgendwie cool sein?
7x Absteiger
  •  

john doe

Wer ist dieser komische nerd bei pimmel und Broich?
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Jul.2020, 22:37:49
Soll diese Farbeinstellung irgendwie cool sein?
Wahrscheinlich Kunst
  •  

Kater Karlo

Zitat von: hegoat am Samstag, 04.Jul.2020, 21:39:55
Extrem unterhaltsames Geisterspiel, und nicht der gleiche Sport, den der FC praktiziert.


Das, was die spielen ist halt Fußball. Was der FC seit geraumer Zeit praktiziert, erschließt sich mir häufig nicht. Mit Fußball hat das jedenfalls nur wenig zu tun.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Andrew_Fisser

Leverkusen steckt doch nun wirklich in einem Dilemma. Wieder kein Titel, wieder Vize.
Hätte man das Losergen besiegt und den Pokal geholt, wäre es in Zeiten von Corona ohne Fans eine trostlose Feier geworden. Nach 27 Jahren etwas holen können und keinen juckts. Selbst die wenigen Pillen durften nicht mit. Dann lieber in Saarbrücken rausfliegen. 😎
  •  

Kater Karlo

Die Schmach von Saarbrücken werde ich zumindest nicht so schnell vergessen. Da wurde der FC schon zur Lachnummer der Liga in dieser Saison. Naja, als FC-Fan hat man sich aber längst an solche Momente gewöhnt.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

CMBurns

Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 05.Jul.2020, 10:26:38
Nach 27 Jahren etwas holen können und keinen juckts.

Wo genau hat das was mit Corona zu tun?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

john doe

redbull logo auf dem hemd und kunde bei leverkusen. sachen gibt es. was ein fieser mob.
  •  

SashVL

Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 05.Jul.2020, 10:26:38
Leverkusen steckt doch nun wirklich in einem Dilemma. Wieder kein Titel, wieder Vize.
Immerhin haben sie sich die Marke "Vizekusen" rechtzeitig und erfolgreich verlängert
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

FC Karre

  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 05.Jul.2020, 12:03:44
Wo genau hat das was mit Corona zu tun?

Naja die  grosse Autokorsofeier vom Obi über die Bismarckstrasse bis zum Calevorniabad mit 500 Hardcorepillen fällt Corona zum Opfer. Die Wortwahl war falsch. Jucken tut es so oder so kaum jemanden, das ist schon richtig und stellt keinen Unterschied zu Prä-Covid19 Zeiten dar.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: SashVL am Sonntag, 05.Jul.2020, 13:02:11
Immerhin haben sie sich die Marke "Vizekusen" rechtzeitig und erfolgreich verlängert

Wobei der Pudel den Begriff ja nicht sonderlich mag. Bin da eh für Pudelkusen oder Leverkirsten.
  •  

MG56


Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 05.Jul.2020, 14:17:31
Naja die  grosse Autokorsofeier vom Obi über die Bismarckstrasse bis zum Calevorniabad mit 500 Hardcorepillen fällt Corona zum Opfer. Die Wortwahl war falsch. Jucken tut es so oder so kaum jemanden, das ist schon richtig und stellt keinen Unterschied zu Prä-Covid19 Zeiten dar.

Die Massen der Pillenfans werden bei keinem Warner vor der zweiten Welle Schweißausbrüche verursachen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Schwächste Quote seit Jahren für das Pokalfinale.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 05.Jul.2020, 17:47:44
Ist halt blöd wenn Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim oder Red Bull im Finale steht, da guckt halt nur ein Team zu

Aber wo sind denn all die Bayernfans, die 10 Millionen Sympathiesanten? Die gleichen das doch wieder aus mit der Quote. Mal gucken was der Holzschuh da morgen im Kicker schreibt. 😍😍😍
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: MG56 am Sonntag, 05.Jul.2020, 17:16:02
Die Massen der Pillenfans werden bei keinem Warner vor der zweiten Welle Schweißausbrüche verursachen.

Da muss ich immer an die Uschi denken, welche das Lied mit Stefan Fiesling die Nr 9 für uns die Nr1 gesungen hat.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 05.Jul.2020, 19:58:55
Lisa aus Solingen

Aha...Lisa aus Solingen.  Na du kennst dich aus. Wie war denn die Verabredung?😍😍😍
War die nicht im Lokalradio aktiv?
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 05.Jul.2020, 20:42:22
Luisa scheiß Worterkennung.
Naja war glaube ich beim Ronnie im Lokalradio oder ist laut Xing noch da.
Hatte kein Date mit ihr, ein paar Jahre zu jung und Kies verrückt

Zu jung ist relativ. Die ist doch jetzt bestimmt auch schon 30. Aber die liebt den Fiesling, da können wir nix machen.
Aus Musikersicht: Das Lied ist instrumental gesehen absolut okay, derText natürlich dämlich und der Studentenrapper sieht wie Joni aus.
  •  

Robson90

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Jul.2020, 17:46:46
Schwächste Quote seit Jahren für das Pokalfinale.
ich wusste erst als Kicker mich pushte das es bereits 2:0 für Bayern steht, dass Pokalfinale am Samstag war. Ich habs mir auf jeden Fall nicht angeschaut, am Ende nachgesehen und gelächelt, dass Vizekusen bestand hat. Achja und hab in Twitter den schönen Leverkusen Patzer gesehen. Hätte Horn nicht besser machen können

Immer noch viel zu viele geschaut. War ja sicherlich nicht mal Helene Fischer in der Halbzeit da :( (mit Pfeifen vom Band)

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Noch gar nicht so lange her, da war ich immer ziemlich heiß auf die Pokalauslosung. Irgendwie hat bei mir auch der Pokal stark an Reiz verloren. Selbst wenn man mal ein schönes, exotisches Los in der ersten Runde bekommt, folgt dann ein paar Tage später schnell die Ernüchterung, wenn klar wird, dass der kleine Verein aufgrund von absurden Auflagen selbstverständlich nicht im eigenen Stadion spielen darf. Dann kommt natürlich erschwerend hinzu, dass wir es selbst dann verkacken, wenn wir mal sowas wie Losglück haben. Oftmals hinterlassen unsere Helden auch da den Eindruck, eigentlich gar nicht so weit kommen zu wollen. Ist ja nur zusätzliche Belastung...

Ich will doch nur mal in dieses beschissene Pokalfinale. Dann fallen vielleicht Weihnachten, Ostern, Christi Himmelfahrt und der Tag der Jogginghose auf einen Tag und wir erleben so einen Moment, wie ihn die Frankfurter mit dem Lauf von Gacinovic aufs leere Tor erlebt haben. Dann würden wir für ein oder zwei Tage diese schäbige Hauptstadt abreißen und könnten danach den Laden endgültig zusperren. Besser könnte es eh nicht mehr werden. Auch der DFB-Pokal ist einfach nur frustrierend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 23.Jul.2020, 16:16:45
Noch gar nicht so lange her, da war ich immer ziemlich heiß auf die Pokalauslosung. Irgendwie hat bei mir auch der Pokal stark an Reiz verloren. Selbst wenn man mal ein schönes, exotisches Los in der ersten Runde bekommt, folgt dann ein paar Tage später schnell die Ernüchterung, wenn klar wird, dass der kleine Verein aufgrund von absurden Auflagen selbstverständlich nicht im eigenen Stadion spielen darf. Dann kommt natürlich erschwerend hinzu, dass wir es selbst dann verkacken, wenn wir mal sowas wie Losglück haben. Oftmals hinterlassen unsere Helden auch da den Eindruck, eigentlich gar nicht so weit kommen zu wollen. Ist ja nur zusätzliche Belastung...

Ich will doch nur mal in dieses beschissene Pokalfinale. Dann fallen vielleicht Weihnachten, Ostern, Christi Himmelfahrt und der Tag der Jogginghose auf einen Tag und wir erleben so einen Moment, wie ihn die Frankfurter mit dem Lauf von Gacinovic aufs leere Tor erlebt haben. Dann würden wir für ein oder zwei Tage diese schäbige Hauptstadt abreißen und könnten danach den Laden endgültig zusperren. Besser könnte es eh nicht mehr werden. Auch der DFB-Pokal ist einfach nur frustrierend.

Europa in der Saison danach (vorher werden wir es nicht mehr schaffen) nehme ich auch noch mit. Einmal ein K.O Duell erleben mit Hin-und Rückspiel. Und bevor wir mit dem FC in der Relegation erleben wie beschissen die Auswärtstorregel ist, dann lieber im Viertelfinale in Europa deswegen scheitern. Danach hätte ich dann aber auch fertig.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Schützenfest

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 23.Jul.2020, 15:00:31
https://www.dfb.de/news/detail/keller-und-ullrich-losen-erste-pokalrunde-aus-217572/

Kurz ganz freudig nervös geworden in der Hoffnung, dass Jan Ullrich sein Comeback gibt, und dann das: "die Stellvertretende DFB-Generalsekretärin Heike Ullrich". Laaaaangweilig!
  •