DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MC41

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

jerry

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 04.Jul.2020, 20:28:48
Er mag ja ein Talent sein, aber irgendwie erinnert mich "Fury" Havertz immer ein bisschen an Özil.
Ein Bewegungsablauf wie ein 89jähriger beim 10 000 Meter-Lauf...läuft keinen Meter zuviel, bleibt bei Ballverlust stehen, ein neuer Stern ist geboren.

So gehts mir immer bei Julian Brandt. Offensichtlich ein Werks-Gen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

An Goretzka, Davies kann man sehen, wie man eine Corona Pause halt auch nutzen kann.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Jul.2020, 20:32:43
An Goretzka, Davies kann man sehen, wie man eine Corona Pause halt auch nutzen kann.

Hätte man bei uns Gewichte an die Wasserpfeifen oder die Spielo Automaten gemacht wäre das auch möglich gewesen.
  •  

Gelle

Wenn der Mann mit der Fahne an der Seite mit Alaba und Diaby mitlaufen muss, dann sieht das auch nicht gerade aus als würde da alle den selben Sport betreiben. Von der Laufleistung kann er aber bei uns mithalten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Schön, dass man die Ansagen für den Kommentatoren hören kann....
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 04.Jul.2020, 20:37:35
Ich bin ein wenig rammdösig. Weißt du?
Ja, aber ist ja nicht so schlimm, oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 04.Jul.2020, 20:39:56
Ja, aber ist ja nicht so schlimm, oder?

Nein, nein. Gehnwer Schmalspurfaden?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Bei den Bayern fallen eigentlich nur Pavard und Coman ein bisschen ab. Ansonsten ist das schon eine ziemlich starke Truppe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 04.Jul.2020, 20:41:33
Bei den Bayern fallen eigentlich nur Pavard und Coman ein bisschen ab. Ansonsten ist das schon eine ziemlich starke Truppe.

Pavard: 4 Tore, 4 Vorlagen, 91% Passquote.

Der ist gar nicht sooooo scheisse.
  •  

Double 1978

Das mit dem späten abseits anzeigen ist ja gut und schön. Aber spätestens bei uns wird dann wieder zu früh zu Unrecht die Fahne gehoben
  •  

MC41

Arbeitskreis Stimmung mal schnell bezahlt worden für ein wenig klatschen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Jul.2020, 20:43:44
Pavard: 4 Tore, 4 Vorlagen, 91% Passquote.

Der ist gar nicht sooooo scheisse.
Für Bundesligaverhältnisse sicher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 04.Jul.2020, 20:46:32
Für Bundesligaverhältnisse sicher.

In der CL sah der jetzt auch alles andere als schlecht aus. Ist halt nicht spektakulär genug.
  •  

MC41

Beim letzten Schuß auf den Körper hätte Timo irgendwas mit den Fäusten gezaubert-
  •  

I.Ronnie

Den letzten Ball hätte Timo mit einer souveränen Fußabwehr verschärft.

Gelle

Die Pillen müssten höher zurück liegen. So kann ich es immer noch nicht abnicken.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

jerry

Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Jul.2020, 20:47:08
In der CL sah der jetzt auch alles andere als schlecht aus. Ist halt nicht spektakulär genug.

Setzt halt kaum Akzente. Würde der bei uns spielen, würde der gnadenlos mit den anderen im Kollektiv untergehen,
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Samstag, 04.Jul.2020, 20:47:08
In der CL sah der jetzt auch alles andere als schlecht aus. Ist halt nicht spektakulär genug.
Ich gucke Bayern tatsächlich ziemlich selten, weil ich es meistens stinklangweilig finde. Aber du hast da wahrscheinlich schon recht. Pavard "leidet" da in der Wahrnehmung vielleicht schon unter dem deutlich spektakuläreren Davies auf der anderen Seite.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 04.Jul.2020, 20:46:32
Für Bundesligaverhältnisse sicher.
In der CL gibt es, fürcht ich, keine Mannschaft, die besser ist als die Bayern-Bundesligaverhältnisse.
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 04.Jul.2020, 20:49:56
Ich gucke Bayern tatsächlich ziemlich selten, weil ich es meistens stinklangweilig finde. Aber du hast da wahrscheinlich schon recht. Pavard "leidet" da in der Wahrnehmung vielleicht schon unter dem deutlich spektakuläreren Davies auf der anderen Seite.

Da Müller oft über rechts kommt, da noch ein Flügelspieler rumtanzt, muss der RV bei den Bayern halt gar nicht so viel machen.

Pavard ist trotzdem immer anspielbar, macht kaum Fehler und ist bei Standards gefährlich. Mehr braucht es da nicht.
  •  

MC41

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 04.Jul.2020, 20:48:55
Den letzten Ball hätte Timo mit einer souveränen Fußabwehr verschärft.

Ne, bei der Höhe denke ich halt doch eher an ein abtauchen und irgendwas mit den Händen.

Andy Köpke wäre stolz gewesen.
  •