DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Den Kostic sollte man für ein solches Foul für mehrere Monate sperren, das war vorsätzliche Körperverletzung und pure Absicht...was für ein elendes Dreckschwein, sorry.
  •  

Kaio

Vor allem ist ja die Arm oberhalb Schulterhöhe-Regel eine der wenigen eindeutigen Handspielregeln. Deshalb diskutiert man jetzt am besten stundenlang genau darüber, macht Sinn.
  •  

MC41

Zitat von: jardinero am Mittwoch, 04.Mär.2020, 23:01:17
Dem geht doch eher das ganze Prinzip des VAR gegen den Strich. Und sagt ja auch, dass es ihm am Ende des Tages lieber ist, wenn auch mal eine Fehlentscheidung getroffen wird (bringt ja auch das Beispiel mit dem Stürmer, der neben ihm ein paar Zentimeter im Abseits steht und trotzdem ne Bude macht), dafür aber nicht diese 2-Minuten-später-Entscheidungen wie heute entstehen. Kann ich ein Stück weit auch nachvollziehen..

Ob ihm das System auch gegen den Strich gegangen wäre, wenn diese Situation zum 1:0 für Bremen geführt hätte?

- klarer Regelverstoß der nicht gesehen wurde
- VAR greift ein

Wie gesagt, eines der wenigen Male in denen dieses System richtig eingesetzt wurde.
  •  

FC Karre

"berlin kann den eloquenten fußball der leverkusener nicht verhindern". als kommentator muss man sich anscheinend immer wieder neu erfinden.
  •  

Tacheles

Bremen wie wir gegen Düsseldorf und Union. Zeit, den Trainer zu wechseln. Ich hoffe, sie zögern weiterhin.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Der Templer

Verdacht auf Wadenbeinbruch bei Toprak laut Kohfeldt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

jerry

Kohfeldt: wohl Wadenbeinbruch bei Toprak
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

was eiert der kohfeldt da wegen dem 11er rum, peinlich.
  •  

jerry

Wo hat sich denn Bremen viele Torchancen erarbeitet? Hab ich so nicht wahrgenommen - im Gegensatz zu Kohfeldt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lupefc

Der Kohfeldt wieder: "Ich bin sehr sicher, dass wir in Berlin gewinnen werden". Hammer.
  •  

1337

Wadenbeinbruch ist übel. Hatte ich befürchtet.
Gute Besserung! Ob der nochmal richtig fit zurück kommt? Der hatte doch die letzten Jahre mehrere schwere Verletzungen oder?
  •  

Alci

Gilt eine Sperre von Kostic nur für den DFB Pokal?

Bei einem Wadenbeinbruch gehört man bis Saisonende gesperrt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

1337

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 04.Mär.2020, 23:21:40
Der Kohfeldt wieder: "Ich bin sehr sicher, dass wir in Berlin gewinnen werden". Hammer.

Was nimmt der? Ich will auch was davon
  •  

Der Templer

Zitat von: Alci am Mittwoch, 04.Mär.2020, 23:23:38
Gilt eine Sperre von Kostic nur für den DFB Pokal?

Bei einem Wadenbeinbruch gehört man bis Saisonende gesperrt.
Nur in diesem Wettbewerb.
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry


Bremen und Kohfeldt würden sich wohl einvernehmlich trennen, falls Hertha gewinnen sollte.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Kaio

Bei Bremen ist doch das Hauptproblem, dass sie gern was besonderes sein wollen; ein besonderer Verein, wo sich immer alle lieb haben und am Trainer ewig festgehalten wird. Da wird Alibi an Alibi gereiht, so dass so etwas wie Abstiegskampf gar nicht entstehen kann. Die gehen voller Wonne in Liga 2, und Bremen ist so ein Verein, wo man sich auch nicht sicher sein kann, dass sie direkt wieder hochkommen, denn die Finanzlage ist nicht toll und die zweite Liga eine völlig unbekannte Größe, für die man sicherlich auch nicht die richtigen Spieler hätte momentan.

Und das alles nimmt man in Kauf, obwohl man selbst jetzt noch mit einem Trainerwechsel vermutlich das Ruder herumreißen könnte, denn eigentlich müsste der Kader gut genug sein.
  •  

Punko

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 04.Mär.2020, 23:21:40
Der Kohfeldt wieder: "Ich bin sehr sicher, dass wir in Berlin gewinnen werden". Hammer.

So, wie Schalke den Nübel auf der Bank/Tribüne schützen muss, muss Bremen den Kohfeldt fast schon, öhm, schutzentlassen.
  •  

jerry

Zitat von: Punko am Mittwoch, 04.Mär.2020, 23:45:17
So, wie Schalke den Nübel auf der Bank/Tribüne schützen muss, muss Bremen den Kohfeldt fast schon, öhm, schutzentlassen.

Am Wochenende ist es soweit, falls Bremen verliert.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

Zitat von: jerry am Mittwoch, 04.Mär.2020, 23:46:49
Am Wochenende ist es soweit, falls Bremen verliert.

Da glaube ich noch nicht dran. Unten vom Trainerteam bis hoch zur Geschäftsführung und bis noch höher zum Aufsichtsrat wirken da alles vollkommen durch den Wind.
  •  

jerry

Das beste Ergebnis für uns wäre sowieso ein unentschieden zwischen Hertha und Bremen.

Bin gespannt, ob Kohfeldt dann noch ein Spiel (mit Pflichtsieg) bekommt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

Lieber Daniel Batz, Pokalheld

bis gestern kannte ich Ihren Namen nicht. Wer kennt einen Torwart in der 4. Liga? 4. Liga ist Underdog-Fußball.

Underdog, englisch, bedeutet ,,unterlegene Hunde". Als Underdog-Torwart hielten Sie fünf Elfmeter. Sie sind heute der berühmteste Torwart des deutschen Fußballs.

Warum sind wir alle so begeistert von Ihnen? Wir sind begeistert, dass Sie Goliath besiegt haben. Wir sind begeistert, dass Sie Bälle fangen wie Neuer.

Wir sind begeistert, weil Sie ein Mensch wie wir sind.

Sie sind ein Underdog, der es geschafft hat. Sie haben den Großen gezeigt, dass man ihnen, Verzeihung, auf die Zwölf hauen kann.

Herzlichst

Punko

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Mär.2020, 23:58:42
Lieber Daniel Batz, Pokalheld

bis gestern kannte ich Ihren Namen nicht. Wer kennt einen Torwart in der 4. Liga? 4. Liga ist Underdog-Fußball.

Underdog, englisch, bedeutet ,,unterlegene Hunde". Als Underdog-Torwart hielten Sie fünf Elfmeter. Sie sind heute der berühmteste Torwart des deutschen Fußballs.

Warum sind wir alle so begeistert von Ihnen? Wir sind begeistert, dass Sie Goliath besiegt haben. Wir sind begeistert, dass Sie Bälle fangen wie Neuer.

Wir sind begeistert, weil Sie ein Mensch wie wir sind.

Sie sind ein Underdog, der es geschafft hat. Sie haben den Großen gezeigt, dass man ihnen, Verzeihung, auf die Zwölf hauen kann.

Herzlichst

Franz Josef Wagner Karre
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Karre hat sich das verdient, wenn er so einen Otto zitiert. Irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig.
  •  


Paradoxon

Zitat von: Tardis am Mittwoch, 04.Mär.2020, 19:55:21
War das nicht das Spiel mit der Schneeballschlacht!
FC- Ortner! :D


Ja, genau. Und ab dem 5:0 wurden die weiteren Bazi-Tore selbstironisch abgefeiert. Die Stimmung im Gäste-Block war jedenfalls besser als es das Spiel her gab, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

R.Steinmann

Lieblingsvariante:

Leverkusen verliert im Finale gegen Saarbrücken oder Frankfurt (und der Pudel tobt).
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 05.Mär.2020, 00:11:32
wie habe ich mich verraten?

Dich hat Wagner verraten.
Diese förmliche Anrede "Lieber etc..." aber vor allen Dingen der Schluss "Herzlichst..." wird fast nur von Wagner genutzt.
Kavalier der alten Schule, derartig liebe und nette Worte auch im Text...die sind eines Karre unwürdig.

:D :D :D ;) :cool:


Herzlichst
Bateman
  •  

john doe

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 05.Mär.2020, 04:41:48
Lieblingsvariante:

Leverkusen verliert im Finale gegen Saarbrücken oder Frankfurt (und der Pudel tobt).
Bayern gewinnt den pokal und Platz 7 reicht für Europa. Die Variante mit Leverkusen als pokalsieger ist für mich kein denkbares szenario.
  •