DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Gelb Kohfeldt und für den Sauna-Boy
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Novo

Die sind doch nicht ganz dicht in köln!
  •  

MG56

Hatten halt lange keine VA-Aufreger mehr.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 04.Mär.2020, 21:37:08
Aber eine Einstellung zeigte dass er mit der Faust dran war und dann ist eben Elfmeter.

für mich auch elfmeter. bremen mit ziemlich kurzer zündschnur.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 04.Mär.2020, 21:36:49
Wie der Kommentator bei ARD sagt. Niemand hat da Elfer gefordert, niemand im Stadion hats überhaupt gesehen. Und dann kam der VAR.

Irgendwie nach Lehrbuch wahrscheinlich sogar richtig (?!), aber das ist doch Quatsch

Hm, klare Fehlentscheidung?
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

hopfenbote

Für mich kein Elfer. Aber der Vorteil ist, wenn Frankfurt noch ein Tor macht, wird vielleicht häufiger erwähnt dass der FC das in ein 4:2 gedreht hat :fc:
  •  

MC41

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 04.Mär.2020, 21:38:06
Hatten halt lange keine VA-Aufreger mehr.

Ist halt prinzipiell kein Aufreger.

Ob es im Stadion jemand gesehen hat oder nicht spielt doch keine Rolle. Der hat den Arm praktisch ausgestreckt nach oben und bekommt den Ball auf die Faust.

Einfach ungeschickt, aber halt ein klarer Elfmeter.

john doe

Zitat von: hopfenbote am Mittwoch, 04.Mär.2020, 21:38:53
Für mich kein Elfer. Aber der Vorteil ist, wenn Frankfurt noch ein Tor macht, wird vielleicht häufiger erwähnt dass der FC das in ein 4:2 gedreht hat :fc:

gutes Argument.
  •  

MG56

Wenn Dingert, der Held von Hoffenheim das sagt, dann ist Zweifeln ein Straftatbestand.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Luiz_Trotta

Fussballfans! Arbeitet Hässler jetzt eigentlich wieder für uns?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

bickendorfer

Für mich ist das ne absolut richtige Entscheidung. Er hat die Hand da oben, wo sie nicht hingehört und berührt den Ball. Handspiel und Elfmeter.
  •  

Wormfood

Der Ball lag bei der Ausführung nicht exakt auf dem Punkt. Der Strafstoß hätte daher zwingend wiederholt werden müssen. Wo ist der VAR, wenn man ihn braucht?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 04.Mär.2020, 21:39:46
Ist halt prinzipiell kein Aufreger.

Ob es im Stadion jemand gesehen hat oder nicht spielt doch keine Rolle. Der hat den Arm praktisch ausgestreckt nach oben und bekommt den Ball auf die Faust.

Einfach ungeschickt, aber halt ein klarer Elfmeter.

besonders weil er nur durch diese bewegung an den frankfurter ran kommt und stören kann. der bremer geht das risiko ein und muss dann auch mit den konsequenzen leben.
  •  

Wildharry

Der Elfer ist so ein Ding was normalerweise gegen uns gepfiffen wird.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Punko

Olé olé Thomas Broich olé olé
  •  

Punko

Gerade erst den Wutanfall von Kohfeldt gesehen. Der ist durch.
  •  

MC41

Weil er die Hand nicht wirklich angespannt hat darf er sie nach oben ausstrecken und dann ist das alles nicht so schlimm?! :-/
  •  

Sauerbock

Wahnsinn. In der 46. Minute kacken gegangen, weil ich den Halbzeitpfiff erwartet hab.
  •  

Cikaione

meine Fresse wegen den paar Wunderkerzen kann man auch weiterkicken
  •  

jerry

Gibt es von Werder "nur" diese kleine Pyro-Show mit dem "Werder kämpfen"-Banner oder haben die auch was Richtung Hopp und/oder DFB gezeigt?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 04.Mär.2020, 21:51:34
Weil er die Hand nicht wirklich angespannt hat darf er sie nach oben ausstrecken und dann ist das alles nicht so schlimm?! :-/

Bewegungsexperten und sonstige Ärzte/Mediziner schauen sich erstaunt an und versinken vor Fremdscham im Boden.
  •  

Gelle

Bartels hat glaube ich gerade zittrige Knie bekommen bei den Szenen im Bremen Block.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wormfood

Jetzt kann man sich endlich aufs Pyroangucken konzentrieren und verpasst nichts vom Spiel. Danke, DFB, für die Spielunterbrechung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Pappnaas

"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

MC41

Abermals der Beton Kurt ein "Führungsspieler" bei einem Team was runter geht.

Was kommt als nächstes bei ihm? Hertha vielleicht?
  •  

Punko

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 04.Mär.2020, 21:54:56
Bartels hat glaube ich gerade zittrige Knie bekommen bei den Szenen im Bremen Block.

ZU RECHT!!!
  •  

MC41

Das nächste Plakat gegen St. Diddi und der feine Kommentator hinterfragt wieso er das Symbolbild für was auch immer ist :-/
  •  

Alci

Quatsch nicht. Lies das Plakat vor.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Luiz_Trotta

25.
Jetzt: Kamada. Oder wie man in Leipzig sagt: ​,,Sie ver­lassen jetzt mal das Sta­dion."

:D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

MC41

Haha, die Eintracht Fans, genial... :D