Aufsichtsrat der 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA

Begonnen von Punko, Mittwoch, 14.Feb.2018, 03:21:21

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 04.Okt.2018, 10:20:09
Gladbach Fan?
Da wissen wir ja wer geleakt hat um mehr Unruhe in den Verein zu bekommen

Der Journalist ist Gladbach-Fan, nicht Souque.
ALLE RAUS!!!
  •  

frankissimo

Inzwischen finde ich es gut, dass Sonque als Vertreter des Hauptsponsors im Aufsichtsrat sitzt. Kann sein, dass er jetzt wirklich
den GF auf die Finger guckt.
Sehr unglücklich fand ich hingegen seine Untätigkeit bei der Ablösung seines Vorgängers. Da brauchte er viele Monate um sich zum Vorgehen kritisch zu äußern.
  •  

FC Karre

geiler auftritt übrigens auch vom lionel sucuk. immer spaß mit die franzos!
  •  

Maggo79

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 11.Okt.2018, 20:27:39
geiler auftritt übrigens auch vom lionel sucuk. immer spaß mit die franzos!
Was hat er denn gesagt?! Jetzt bin ich mal gespannt  :D
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

caprone

Irgendwas mit ,,ich bin Franzose kann aber noch so spät deutsch sprechen" und wollte dann noch Betriebsrat mit dem Mitgliederrat vergleichen.
  •  

Maggo79

Zitat von: caprone am Freitag, 12.Okt.2018, 00:03:06
Irgendwas mit ,,ich bin Franzose kann aber noch so spät deutsch sprechen" und wollte dann noch Betriebsrat mit dem Mitgliederrat vergleichen.
Respekt, ich habe leider kein Wort verstanden.  :oops:
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Vinnie_Jones

Er hat darauf hingewiesen, dass sich der Aufsichtsrat bei REWE paritätisch aus Arbeitnehmer- und Arbeitgebervertretern zusammensetzt. Wobei der Vergleich natürlich hinkt, da ein Betriebsrat bei REWE einen anderen rechtlichen Schutz genießt, als ein Mitgliederrat beim FC.
  •  
    The following users thanked this post: Maggo79

Oxford

In Bezug auf den "Trippel-Antrag" von P. Appe hat er glaub ich gemeint, man müsse ja nun auch nicht übertreiben...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Maggo79

Lückenfüller

Zitat von: facepalm am Montag, 11.Mär.2019, 16:40:05
https://www.sport1.de/mehr-sport/2019/03/fechten-britta-heidemann-profil-karriere-titel-steckbrief
:kotz: kein Wort zu Ihrer Weigerung bei der damaligen Olympiade in Peking die Menschenrechtsverletzungen in China zu verurteilen...Ich frage mich, wie so eine Person die Werte des FCs vertreten können soll! Sorry, aber ich kann mit solchen Personen nichts anfangen.

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Punko

Ob Jörg Jakobs das Interview von Armin Veh liest und bei jeder Antwort nickend zustimmt?
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Punko

https://geissblog.koeln/2019/05/nach-dem-aufstieg-die-suche-nach-gezielten-verstaerkungen/
Zitat...
Veh kündigte am Mittwoch an, dass die Entscheidung hinsichtlich des neuen Übungsleiters bald fallen werde. Darüber hinaus verriet er, dass ,,ich keine Spieler holen werden, die der Trainer nicht will". In den FC-Gremien vertraut man überdies auf die Erfahrung des Sportchefs als Bundesliga-Trainer, einen schlagkräftigen Kader zusammenstellen zu können. Dass es dazu nötig sein wird, auch Spieler abzugeben, um einerseits den Kader zu verkleinern und andererseits Transfererlöse zu erzielen, darüber ist man sich einig.
...
  •  

facepalm

geissblog. eine infohand wäscht die andere gefälligkeitshand.
  •  

Punko

Wieder eine Ablöse für einen Trainer. Geld zuviel?!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Oxford

ZitatIn den FC-Gremien vertraut man überdies auf die Erfahrung des Sportchefs als Bundesliga-Trainer, einen schlagkräftigen Kader zusammenstellen zu können.
Dann könnt ihr euch alle mal verpissen. Meine Güte, wie blind muss man durch die Gegend laufen, um zu sehen, dass Veh nichts drauf hat?  :psycho:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 09.Mai.2019, 13:58:44
Dann könnt ihr euch alle mal verpissen. Meine Güte, wie blind muss man durch die Gegend laufen, um zu sehen, dass Veh nichts drauf hat?  :psycho:
Frage ist ja wer dem geißblog diese Info gesteckt hat... Vllt. war es ja Veh selbst.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: drago, dixie

MG56

Zitat von: koelner am Donnerstag, 09.Mai.2019, 16:01:49
Frage ist ja wer dem geißblog diese Info gesteckt hat... Vllt. war es ja Veh selbst.

Für mich keine Frage bei dem Durchstecher-Vollprofi.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Ich hatte das Stilmittel der rhetorischen Frage verwendet, um meine Aussage zu verstärken.
Denn die Frage stellt sich doch nun wirklich nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Punko am Donnerstag, 09.Mai.2019, 06:01:05
https://geissblog.koeln/2019/05/nach-dem-aufstieg-die-suche-nach-gezielten-verstaerkungen/

Liest sich ausgezeichnet.
Transfererlöse will er erwirtschaften...mit wem denn ?
Klar, man kann Drexler und Cordoba abgeben und erwirtschaftet Transfererlöse, um dann für drei bis vier Jahre wieder Verträge mit Durchschnittskickern zu machen, dafür dann aber zwei der besten Spieler abzugeben.
Oder glaubt dieser Depp mit Leuten wie Özcan, Lehmann oder Bader noch eine gute Mark zu machen ?
Für Jannes Horn dürfte ein solches Angebot wie vor ein paar Monaten auch nie mehr wieder reinkommen.

Transfererlöse und Veh ?
Ich lach' mich kaputt.
  •  

J.R.

Gezielte Verstärkungen?

Das wäre ja schon mal eine Steigerung gegenüber den bisherigen gezielten Schwächungen. Eher unwahrscheinlich.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

facepalm

Zitat

Diese Hürde dürfte zu nehmen sein. Fehlt nur noch die Zustimmung des Gemeinsamen Ausschusses, in dem die Vorstände Stefan Müller-Römer, Markus Ritterbach und Toni Schumacher sowie Carsten Wettich und Walther Boecker für den Mitgliederrat,  Aufsichtsratschef Lionel Souque und Beiratschef Karl-Ludwig Kley sitzen.

Einer Mehrheit in diesem Gremium wird ebenfalls nichts im Wege stehen, zumal klar sein dürfte, dass Veh im Falle einer Beierlorzer-Ablehnung hinschmeißen würde. Ob Beierlorzers Stil zu dem Kader passt, den Veh zusammenstellt, wird sich zeigen.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/achim-beierlorzer-soll-kommen-jetzt-spricht-koelns-wunschtrainer-32517118
  •  

MichaFC1948

Geil! Das liest sich auch mal wieder so, als wäre der 1.FC Köln von Armin Veh abhängig. Eine Demission Vehs wäre ein Segen für den Verein.
ALLE RAUS!!!

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kataklysmus

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 09.Mai.2019, 18:32:59
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/achim-beierlorzer-soll-kommen-jetzt-spricht-koelns-wunschtrainer-32517118

Liegt also an Wettich und Boecker. Erstrecht wenn die Ablehnung durch einen Abgang Vehs belohnt würde.

Nach der dämlichen Unterschrift unter dem Pamphlet des Vereins zum WH-Flyer erwarte ich nun aber mehr.
Wenn nicht jetzt, dann kann man sich den MR auch sparen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

baenderriss

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 09.Mai.2019, 17:50:46

Transfererlöse und Veh ?
Ich lach' mich kaputt.

Warum? Gerade da war Veh erfolgreich. 2 Millionen für Klünter und etwas mehr für Jojic war doch ordentlich.
baenderriss = bänderriss
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 09.Mai.2019, 18:44:53
Warum? Gerade da war Veh erfolgreich. 2 Millionen für Klünter und etwas mehr für Jojic war doch ordentlich.

Mal sehen was er für Drexler und Cordoba rausschlägt, denn um den Kader adäquat zu verstärken, muss er ja Tafelsilber verkaufen.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: wson