Aufsichtsrat der 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA

Begonnen von Punko, Mittwoch, 14.Feb.2018, 03:21:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 22.Mai.2024, 10:54:54Naja...vielleicht hätte der Mann im gemeinsamen Ausschuss nicht jahrelang jeden Scheiß abnicken sollen, den man ihm vorlegt.
Das steht ja ausser Frage, ich weiß aber auch nicht wie weit er selbst in der Blase da mit drin ist. 
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 22.Mai.2024, 11:14:30Wenn man dem Express Glauben schenken möchte, muss man ja nicht...dann ist das Interview mit Soque nicht gut gealtert. AK haben demnach nicht nur Schwäbe, Chabot, Hübers, Maina, Martel, sondern auch Kainz und Thielmann. "Einige wenige haben eine AK" lt. Keller. Sieben Spieler finde ich nicht wenige.
Knapp 64 % der Stammspieler würde bei mir, bei einem Transferverbot, wohl Schweißperlen auf die Stirn treiben
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dixie

  •  

Songbird

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 22.Mai.2024, 11:26:12Knapp 64 % der Stammspieler würde bei mir, bei einem Transferverbot, wohl Schweißperlen auf die Stirn treiben
Allerdings! Dazu kommen als Abgänge eventuell Waldschmidt, Ljubicic, Finkgräfe, Selke, Alidou. Uth immer verletzt. Und der Rest spielt in der falschen Sportart. Einzige Hoffnungsschimmer sind m.E. Urbig, Obuz, Lemperle, Downs, unter anderem. Von Olesen, Soldo und Schmidt erwarte ich nix. Habe ich wen vergessen?

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Songbird

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 22.Mai.2024, 11:35:56Wir haben ja noch die A Jugend.
Da habe ich eine Frage: sind nicht U19 und U21 auch von der Transfersperre betroffen? U17 ist außen vor, meine ich mich erinnern zu können. Du meinst mit A-Jugend U17, oder irre ich mich? Ich weiß es gerade einfach nicht. Das Risiko ist halt, dass uns in allen drei Teams die Spieler ausgehen.
  •