FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Kölner

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 18:54:48Sicher nicht, aber wenn man mal bedenkt, dass die Bayern für ihren relativ kleinen Kader zu Beginn der letzten Saison ziemlich kritisiert wurden, sind die insgesamt doch ziemlich gut durch die Saison gekommen. Also so wahnsinnig groß scheinen die Probleme bei den Bayern ja auch nicht zu sein.

Die kümmern sich vermutlich einfach rechtzeitig um sowas, bevor es zum großen Problem wird. Beim Effzeh wartet man einfach und beklagt dann das große Problem😄
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kölner am Gestern um 20:42:13Die kümmern sich vermutlich einfach rechtzeitig um sowas, bevor es zum großen Problem wird. Beim Effzeh wartet man einfach und beklagt dann das große Problem😄
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich die meisten Bayern Spieler etwas professioneller verhalten und sich besser um ihrem Körper kümmern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mcearth

Es braucht mehr Weber. Von der liege springen, fuß hält auch gebrochen, weiter geht es. :D
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •