FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Gladiax (+ 1 Versteckt) und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 19.Apr.2026, 18:09:21Oh ha das gibt ja in München heute Abend eine Riesenparty!
Die sperren da bestimmt jetzt schon ganz München ab
Ganz München? Franken, Oberpfalz, Niederbayern, Voralpenland, Oberbayern, Allgäu...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lucy2004

Zitat von: bollock am Sonntag, 19.Apr.2026, 18:39:45Ganz München? Franken, Oberpfalz, Niederbayern, Voralpenland, Oberbayern, Allgäu...
In 4 Wochen wird denen das Jubeln vergehen 

Cikaione

Lieber schnell zur U-Bahn als den xten deutschen Meistertitel feiern  :roll: :D

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

Da verlassen einige vorab das Stadion.. unglaublich
  •  

Boris Mirhaiss

Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt?
Wie heißt dieser Klub, der hierzulande die Rekorde hält?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Draht?

[Refrain]
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n
Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinandersteh'n
FC Bayern, deutscher Meister, ja, so heißt er, mein Verein
Ja, so war es, und so ist es, und so wird es immer sein

[Strophe 2]
Wo wird lauschend angegriffen? Wo wird täglich spioniert?
Wo ist Presse? Wo ist Rummel? Wo wird immer diskutiert?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus?
Wer hält den großen Druck der Gegner stets aufs Neue aus?

[Refrain]

[Strophe 3]
Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
Ja, gibt es denn was Schöneres als einen Bayern-Sieg?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und auch Leid
Bayern München, Deutschlands Bester bis in alle Ewigkeit

[Refrain]
  •  

Cikaione

Kane als einzigster mit seinen Kids aufm Platz und die anderen so "Jo mei" :roll:
  •  

john doe

Zitat von: Boris Mirhaiss am Sonntag, 19.Apr.2026, 19:28:43Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt?
Wie heißt dieser Klub, der hierzulande die Rekorde hält?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Draht?

[Refrain]

[Strophe 2]
Wo wird lauschend angegriffen? Wo wird täglich spioniert?
Wo ist Presse? Wo ist Rummel? Wo wird immer diskutiert?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus?
Wer hält den großen Druck der Gegner stets aufs Neue aus?

[Refrain]

[Strophe 3]
Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
Ja, gibt es denn was Schöneres als einen Bayern-Sieg?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und auch Leid
Bayern München, Deutschlands Bester bis in alle Ewigkeit

[Refrain]

was sind den die schlechten zeiten in den letzten zwanzig jahren?
  •  

Geissbock1977

Uli sieht aus, als wäre es nicht das erste Weizen heute gewesen  :D
  •  

CMBurns

Diese Liga ist so dermaßen kaputt. Wenigstens ist es keine Werbemaßnahme eines Arznei-, Ekelbrause- oder Automobilherstellers geworden. Wenigstens etwas. 
Spürbar ambitionslos.

Roter Ziegenbart

Verpisst euch endlich in die Euroliga.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

joerg85

Für mich ist jede Bayernmeisterschaft ein  Jahr in dem quasi niemand Meister geworden ist. Und so lange wir das nicht werden können, ist das vollkommen ok.

Sichel

Lieber die Bayern als irgendein Konstrukt oder ein "Rivale"

bollock

Zitat von: joerg85 am Montag, 20.Apr.2026, 13:31:14Für mich ist jede Bayernmeisterschaft ein  Jahr in dem quasi niemand Meister geworden ist. Und so lange wir das nicht werden können, ist das vollkommen ok.
Jedes Jahr ein Kind, bis wir Deutscher Meister sind...

Schon Kacke wenn man Anhänger des 1.FC Köln ist. Zumal die Wohnungspreise explodiert sind.
Und zum selber bauen hat man ja keine Zeit, weil man nächtelang Fläschchen gibt, windeln wechselt oder schreiende Kinder mit Koliken durch die Butze trägt...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Sprühwurst

Franck Ribéry soll im Nachwuchs bei den Bayern arbeiten. Bei seiner Erfahrung bietet sich da die u17 der Frauen an....
  •  

drago

Zitat von: joerg85 am Montag, 20.Apr.2026, 13:31:14Für mich ist jede Bayernmeisterschaft ein  Jahr in dem quasi niemand Meister geworden ist. Und so lange wir das nicht werden können, ist das vollkommen ok.

ich freu mich jjedes jahr drüber. die alternativen sind nämlich allesamt noch schlimmer
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

JoeFC

MC41

Voll lustig bei einer Familienveranstaltung ohne anwesende Szene. Haben bestimmt auch noch ein paar 13 jährigen die Schals abgezogen.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: MC41 am Sonntag, 17.Mai.2026, 19:32:16Voll lustig bei einer Familienveranstaltung ohne anwesende Szene. Haben bestimmt auch noch ein paar 13 jährigen die Schals abgezogen.
Niemand ist zu schaden gekommen, es wurde lediglich ein Gegenstand ausgetauscht.
Durchaus kreativ und weit weg von abziehen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

mrtom81

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 18.Mai.2026, 09:45:15Niemand ist zu schaden gekommen, es wurde lediglich ein Gegenstand ausgetauscht.
Durchaus kreativ und weit weg von abziehen.
Hätten die 60er den Hoppschen Begriff durch etwas "salonfähigeres" ersetzt, wäre die Aktion medial sicher noch einmal ganz anders verbreitet worden. Die Aktion als solches ist top, die Wortwahl hingegen etwas zu platt für solch eine coole Aktion.
  •  

CMBurns

Ich finde das in der Form auch schon sehr angemessen. 
Spürbar ambitionslos.

Luiz_Trotta

Zitat von: mrtom81 am Montag, 18.Mai.2026, 21:02:50Hätten die 60er den Hoppschen Begriff durch etwas "salonfähigeres" ersetzt, wäre die Aktion medial sicher noch einmal ganz anders verbreitet worden. Die Aktion als solches ist top, die Wortwahl hingegen etwas zu platt für solch eine coole Aktion.

Das kann man aber nicht so gut simgen zu "stern des südens"
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

JoeFC

,,Wunschtransfer" Gordon entscheidet sich laut mehreren Medien für Barcelona.
Vielleicht steigen die jetzt doch noch in den El Mala Poker ein. Position würde passen und die Ablöse wäre auch machbar
  •  

Oropher

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 28.Mai.2026, 06:00:35,,Wunschtransfer" Gordon entscheidet sich laut mehreren Medien für Barcelona.
Vielleicht steigen die jetzt doch noch in den El Mala Poker ein. Position würde passen und die Ablöse wäre auch machbar
Bitte nicht, denn die werden eh nicht bei den richtigen Summen einsteigen weil der verblendete Haufen in Minga denkt dass es die Pflicht jedes deutschen Clubs ist den Bayern dabei zu helfen in Europa abzukassieren... ehm, ich meine Erfolg zu haben, siehe Woltemade.

Außerdem kann ich auf die Scheiß Hofberichterstattung der bayernhörigen Medien verzichten: "Es ist die Pflicht des 1. FC Köln El Mala in der Bundesliga zu halten!"  :roll:

MG56

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 28.Mai.2026, 19:32:11Bitte nicht, denn die werden eh nicht bei den richtigen Summen einsteigen weil der verblendete Haufen in Minga denkt dass es die Pflicht jedes deutschen Clubs ist den Bayern dabei zu helfen in Europa abzukassieren... ehm, ich meine Erfolg zu haben, siehe Woltemade.

Außerdem kann ich auf die Scheiß Hofberichterstattung der bayernhörigen Medien verzichten: "Es ist die Pflicht des 1. FC Köln El Mala in der Bundesliga zu halten!:roll:
Haben ja schon Urbig. Das reicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DBTV

Wir scheinen nicht die einzigen zu sein, deren Spieler häufig mit Muskelproblemen ausfallen.
Wenn selbst der FCB mit solchen Problemen kämpft.

"Offensichtliches Problem": Verletzungsschock um Lennart Karl sorgt beim FC Bayern wohl für brisante Diskussionen

"Nachdem Karl schon in den letzten Wochen der abgelaufenen Saison wegen einer Muskelverletzung rund einen Monat lang aussetzen musste, zog sich der 18-Jährige bei der deutschen Nationalmannschaft kurz vor WM-Start einen Muskelbündelriss zu. Das Turnier in den USA, Mexiko und Kanada verpasst Karl damit.
Da auch mehrere andere Nachwuchshoffnungen der Bayern, die sich im Dunstkreis der ersten Mannschaft befinden, aktuell mit muskulären Blessuren zu kämpfen haben, glaubt man beim deutschen Rekordmeister laut kicker nicht mehr an Zufall. David Santos Daiber muss seit Mitte März pausieren, ebenso wie ihm macht auch Guido Della Rovere, Maycon Cardozo und Vincent Manuba derzeit eine Oberschenkelverletzung zu schaffen.
Karls neuerliche Muskelverletzung habe die Thematik beim FCB nun "noch brisanter" gemacht, schreibt der kicker. Die klare Haltung: Die Sache müsse intern aufgearbeitet werden, um derart viele Verletzungen künftig zu vermeiden."
  •  

mutierterGeißbock

Ich finde das kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Im Vergleich zu den Bayern Spielern haben unsere "Helden" eine Belastung auf lächerlichem Niveau.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 18:32:30Ich finde das kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Im Vergleich zu den Bayern Spielern haben unsere "Helden" eine Belastung auf lächerlichem Niveau.
Nun, ich glaube, dass die vier mir unbekannten Nachwuchshelden auch nicht gerade jede Woche Champions-League spielen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 18:50:59Nun, ich glaube, dass die vier mir unbekannten Nachwuchshelden auch nicht gerade jede Woche Champions-League spielen.

Sicher nicht, aber wenn man mal bedenkt, dass die Bayern für ihren relativ kleinen Kader zu Beginn der letzten Saison ziemlich kritisiert wurden, sind die insgesamt doch ziemlich gut durch die Saison gekommen. Also so wahnsinnig groß scheinen die Probleme bei den Bayern ja auch nicht zu sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln