Hauptmenü

FC St. Pauli

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 00:17:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carwash

Möglich. Oder ist/wird in Leverkusen oder Düsseldorf was in dem Zeitraum vakant?
  •  

WES FC

DAS  wäre mal ein Präsident


Da hätte ich Spaß dran und würde es mir Stand heute wünschen
...
  •  

facepalm

Zitat

Überraschung beim FC St. Pauli: Wie der Zweitligist am Dienstag mitteilte, wird Geschäftsführer Andreas Rettig den Klub zum 30. September aus persönlichen Gründen verlassen und in seine Wahlheimat Köln zurückkehren.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/744903/artikel_502b1-private-gruende_rettig-hoert-bei-st-pauli-zum-30-september-auf.html

:)
  •  
    The following users thanked this post: Sanguiniker

FCMartin

Sollte auf jeden Fall eine Überlegung wert sein!
  •  

Cikaione

wenn das der Vorschlag vom MR wäre dann Hut ab :)
  •  

FC Karre


Witzelfer


Rheineye

Vielleicht beerbt er im Sommer ja Pudel Rudi
7x Absteiger
  •  

weisweiler

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 19.Mär.2019, 15:13:48
warum?

Weil er hier verwurzelt ist, ein Verfechter der Traditionsvereine ist, weil er sich auch gerne mal mit der DFL anlegt, weil er ein feiner Kerl ist, weil er ein Teamplayer ist, weil er im Fußballgeschäft seinen Charakter nicht verloren hat, weil er Ahnung von dem hat was er macht, aber auch Verantwortung abgeben kann, weil er öffentlich präsentabel und nicht zum Fremdschämen ist, weil er kein linker Hund ist, weil er keine Länderspielikone ist, weil er nicht im kölschen Klüngel verschlungen ist, weil er kein abgehalfteter Politiker ist, weil er bei St.Pauli eine Menge bewegt hat, weil er jemand ist dem ich zutraue den Überblick zu behalten, weil er sich von den Vehs dieser Welt nix vormachen lässt....

Ich fänd den ziemlich gut als Präsident.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

FC Karre

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 19.Mär.2019, 18:08:32
Weil er hier verwurzelt ist, ein Verfechter der Traditionsvereine ist, weil er sich auch gerne mal mit der DFL anlegt, weil er ein feiner Kerl ist, weil er ein Teamplayer ist, weil er im Fußballgeschäft seinen Charakter nicht verloren hat, weil er Ahnung von dem hat was er macht, aber auch Verantwortung abgeben kann, weil er öffentlich präsentabel und nicht zum Fremdschämen ist, weil er kein linker Hund ist, weil er keine Länderspielikone ist, weil er nicht im kölschen Klüngel verschlungen ist, weil er kein abgehalfteter Politiker ist, weil er bei St.Pauli eine Menge bewegt hat, weil er jemand ist dem ich zutraue den Überblick zu behalten, weil er sich von den Vehs dieser Welt nix vormachen lässt....

Ich fänd den ziemlich gut als Präsident.


sehe ich ja alles ähnlich. ist eigentlich überliefert, was diva gegen ihn hat?


http://www.effzeh-forum.de/archiv/fc-st-pauli-201617/msg10254554/#msg10254554
  •  

Locker

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 19.Mär.2019, 18:45:25

sehe ich ja alles ähnlich. ist eigentlich überliefert, was diva gegen ihn hat?


http://www.effzeh-forum.de/archiv/fc-st-pauli-201617/msg10254554/#msg10254554

Mit wurde erzählt, dass er in ihre Richtung mal einen ziemlich frauenfeindlichen Spruch abgelassen hat. Ich weiß aber natürlich nicht, ob das nun der (alleinige) Grund ist.
  •  

KHHeddergott

Oder er hat ein falsches Buch gelesen.
三人成虎。
  •  

Locker

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 20.Mär.2019, 08:26:12
Oder er hat ein falsches Buch gelesen.

Frei von jeglicher Ironie: Ich vermisse Diva und ihre Beiträge hier sehr. Ich habe nur am Rande mitbekommen, wieso sie sich damals aus dem Forum hier verabschiedet hat. Ich finde es schade.


tollibob

Paulis Fanszene hat sich auch von "richtig cool und anders" in "richtig anders und beschissen" gedreht. Wenn ich da heute sehe, dass Leute mit großem Hooligan "H" auf dem T-Shirt zum Derby antischen  :-/ oder Teile der Kurve den Rest der Kurve einnehmen und bedrohen, wie der NWDO und seine Helfershelfer in Dortmund...Mit so nem Scheiß wärst du früher von den Zecken mit bunten Haaren ganz schnell entsorgt worden. Leider ein richtig unsympathischer Haufen Scheiße geworden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

DerPaul

Kauczinski weg - Luhukay übernimmt
  •  

WES FC

letzte Amtshandlung von Rettig


Kumpel Jos noch eben einen Job verpasst
...
  •  

jerry

Vom Regen in die Traufe...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

facepalm

alex meier zum saisonende auch wieder weg, träumt von rückkehr zum hsv.
  •  

Punko

Zitat von: DerPaul am Mittwoch, 10.Apr.2019, 10:22:42
Kauczinski weg - Luhukay übernimmt

Damit hätten die auch bis Saisonende warten können.
  •  

john doe

Zitat von: DerPaul am Mittwoch, 10.Apr.2019, 10:22:42
Kauczinski weg - Luhukay übernimmt
als Pauli bei uns zu gast war, habe ich mit einem paulianer diskutiert, welcher Verein gerade die größere trainerwurst hat. wir konnten uns nicht einigen. kauczinsky und Anfang scheinen auf jeden Fall Brüder im geiste zu sein.
  •  

koelner

Zitat von: Punko am Mittwoch, 10.Apr.2019, 10:46:30
Damit hätten die auch bis Saisonende warten können.
Man denkt eben noch einmal Platz3 angreifen zu können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Aber... Aber... Aber St. Pauli ist doch anders als alle anderen Vereine! Lügen die etwa?!
  •  

funkyruebe

Der Uhu Kai ist auf jeden Fall der bessere Mann für Liga 2
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Lobi

Zitat von: Punko am Mittwoch, 10.Apr.2019, 11:09:17
Aber... Aber... Aber St. Pauli ist doch anders als alle anderen Vereine! Lügen die etwa?!

Natürlich nicht! Im Fussball lügt keiner. Niemals.
  •  

Punko

  •  

Punko

Sportchef Stöver ist auch weg.

ZitatDen Posten des Sportchefs übernimmt der kaufmännische Geschäftsleiter Andreas Rettig, der selbst im Herbst aufhört, interimistisch bis zum Saisonende.
  •  

Lobi

Zitat von: Punko am Mittwoch, 10.Apr.2019, 11:42:08
Sportchef Stöver ist auch weg.


Das ist natürlich großes Kino dass Rettig jetzt noch schnell 2 Posten besetzen muss ehe er dann im September selbst die Biege macht. Das dürfte so auch noch nie da gewesen sein.
  •  

facepalm

Zitat

Es herrscht eine lethargische Stimmung in und um den Verein, als ob wir auf einem Abstiegsplatz stünden", befand Göttlich und machte dafür offensichtlich den entlassenen Kauczinski verantwortlich. Sportdirektor Uwe Stöver wurde wohl zum Verhängnis, dass er sich weiter vor den entlassenen Coach gestellt hat. "Uwe Stöver hat sich weiter für Markus Kauczinski eingesetzt, was wir menschlich sehr schätzen, aber nicht zu unserer Analyse passte", begründete Göttlich die Doppelentlassung.

..

"Der FC St. Pauli hat sich in der Entscheidung zwischen Kontinuität und Entwicklung, für den Weg der Entwicklung entschieden. Wenn ich zwischen Aktion und Reaktion entscheiden muss, entscheide ich mich für Aktion. Es darf nicht sein, dass Aktionismus kritisiert wird, wenn Ambitionslosigkeit zur Gefahr wird, sonst kann man sportlich nicht erfolgreich sein."


https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/746701/artikel_luhukays-vorstellung-wird-zur-abrechnung-mit-kauczinski.html
  •  

tollibob

Hätte nicht gedacht das Kauczinzki solange durch hält. Hatte den als einen der ersten Rauswürfe in Liga 2 erwartet. Aber der FC St. Pauli hat mit diesem Kader auch deutlich überperformt und das muss ja auch jemand zu verantworten haben. Hoffe, das haben die in Ihrer Analyse auch rausgefunden. Das die Spieler jetzt vielleicht ein bisschen enttäuscht sind nachdem sie unerwartet so lange so weit oben mitgespielt haben ist auch ein Stück weit normal. Das jetzt dem Trainer in die Schuhe zu schieben, als hätte der aktiv dafür gesorgt. Ich weiß nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •