Hauptmenü

FC St. Pauli

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 00:17:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ben

Zitat von: jardinero am Montag, 16.Nov.2020, 14:20:13
Erinnert mich ein wenig an den BVB vor einigen Jahren: https://de.wikipedia.org/wiki/Goool.de

Aber vielleicht klappt es dieses Mal besser. Mehr Nachhaltigkeit bei Trikots ist ja per se schon mal nicht der schlechteste Ansatz.

Rein vom Marketing nimmt man dieses Konzept eher den Hamburger ab als dem BVB.

Das ganze könnte ein gutes Zukunftsmodell sein, in England ist zum Beispiel Forest Green Rovers ein nachhaltiges Modell.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  


Sprühwurst

  •  

Venus von Milos

Solche Bilder möchte ich nicht sehen.
  •  

Gorki25

Ist doch schön. Dann kommt Köln endlich aus den Schlagzeilen ;)...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 02.Dez.2021, 18:26:07
Solche Bilder möchte ich nicht sehen.

Ich schon und zwar alleine um Söder toben zu sehen (den Pim....) :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  


Wormfood

ZitatDer von einem großen Corona-Ausbruch betroffene Fußball-Zweitligist FC St. Pauli ist mit einem Rumpfteam in die Trainingswoche gestartet. Lediglich elf Spieler des Profi-Kaders nahmen an der Übungseinheit am Montag teil.

https://www.sportschau.de/regional/ndr/ndr-corona-und-verletzungen--profis-fehlen-beim-st-pauli-training-story100.html
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Glücksritter

Auf geht es. Endlich ein Sieg :D

KRius27

Übelste Polizeigewalt gegen Pauli-Fans vor dem Spiel, es kursieren schon bewegte Bilder im Netz.
Es wird auf bereits am Boden liegende Menschen eingeschlagen, die gar keine Anstalten machen, irgendwie Widerstand zu leisten.
Egal, was vorher gelaufen ist, untragbar...
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

hegoat

Dafür, dass Pauli 5 Millionen für Medic aufgerufen hat, spielt der gar nicht mal so gut.
  •  

Glücksritter

Er ist wirklich nicht gut, allerdings die anderen auch nicht. Besonders der Sturm. Ganz schlimm. :-/
  •  

Glücksritter

  •  

Neabsera

Juhu 3-0!
Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg. :tu:
  •  


Bandworm

Zitat von: difösi am Samstag, 15.Okt.2022, 13:57:53
Ich denke die Aktion hier

https://twitter.com/ofchsvinside/status/1580947611233964033?s=61&t=EWtT0V9Hh7SEVNpdufF5Cw
Und das rechtfertigt es auf dem Boden fixierten Personen mehrmals gegen Kopf und Nieren zu Boxen. Prost Mahlzeit. Und morgen wieder heulen das sie ja keiner Mag und kein Respekt mehr herrscht.

Ja der Typ ist ein Hool, und ja es braucht da auch keine Samthandschuhe bei der Festnahme aber das ist doch niemals Verhältnismäßig. Aber gut die Ermittlungen werden ja durch Kollegen geleitet, wird schon wieder alles seine Richtigkeit haben wie immer.

difösi

Zitat von: Bandworm am Samstag, 15.Okt.2022, 14:08:49
Und das rechtfertigt es auf dem Boden fixierten Personen mehrmals gegen Kopf und Nieren zu Boxen. Prost Mahlzeit. Und morgen wieder heulen das sie ja keiner Mag und kein Respekt mehr herrscht.

Ja der Typ ist ein Hool, und ja es braucht da auch keine Samthandschuhe bei der Festnahme aber das ist doch niemals Verhältnismäßig. Aber gut die Ermittlungen werden ja durch Kollegen geleitet, wird schon wieder alles seine Richtigkeit haben wie immer.
Habe ich geschrieben, das ich es in Ordnung finde die Person so zu bearbeiten? Hier ist nur die Szene, wie es zudem gekommen ist.


  •  

FCMartin

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Marc_Niehl

Ich frage mich immer wieder, was hier von einigen erwartet wird, wie besonnen, verhältnismäßig, kontrolliert, deeskalierend, usw. die Polizei reagieren soll.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Marc_Niehl am Samstag, 15.Okt.2022, 15:45:48
Ich frage mich immer wieder, was hier von einigen erwartet wird, wie besonnen, verhältnismäßig, kontrolliert, deeskalierend, usw. die Polizei reagieren soll.
Na ja, mit harter Hand überwältigen und fixieren ist die eine Sache. Das darf dann auch gerne weh tun. Wenn die Situation unter Kontrolle ist (so sieht es zumindest auf dem Video aus) mit Fausthieben auf Nieren und Kopf einzuschlagen ist dann aber ne andere Hausnummer. Samthandschuhe müssen ganz sicher nicht sein, aber zu dem Zeitpunkt war das Thema bzgl der am Biden liegenden Personen wohl unkritisch. Da erwarte ich dann auch ein Stück Verhältissmässigkeit.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"

1317

Zitat von: Marc_Niehl am Samstag, 15.Okt.2022, 15:45:48
Ich frage mich immer wieder, was hier von einigen erwartet wird, wie besonnen, verhältnismäßig, kontrolliert, deeskalierend, usw. die Polizei reagieren soll.
Einfach entsprechend des Gesetzes und des Berufes.
ZitatDas angewandte Mittel muss nach Art und Maß dem Verhalten, dem Alter und dem Zustand der betroffenen Person angemessen sein.
Die Personen lagen bereits auf dem Boden und haben keine Gegenwehr geleistet. Einfach mal wieder dreist gelogen von der Sprecherin. Aber die Polizei hat hier in Deutschland größtenteils Narrenfreiheit.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kamikaze

Zitat von: 1317 am Samstag, 15.Okt.2022, 17:23:23
Einfach entsprechend des Gesetzes

So wie die "Fans" wegen denen diese Polizei da sein muss?

Weisst du denn was der Typ vorher mit dem Polizist gemacht hat?
Das war ja vielleicht eine Retourkutsche.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: 1317 am Samstag, 15.Okt.2022, 17:23:23
Aber die Polizei hat hier in Deutschland größtenteils Narrenfreiheit.

Echt, ist das so? Ich hatte in meinem bisherigen Leben nicht die Erfahrung gemacht, dass ich das so pauschal sagen könnte. Aber das liegt vielleicht auch an meiner geringen persönlichen Erfahrung mit der Polizei im Vergleich zu anderen. Ich kenne aber Zwei, die bei der Polizei arbeiten und deren Geschichten vom Arbeitsalltag sind eher traurig. Von Narrenfreiheit sind deren Erfahrungen weit weg. Die haben vielmehr mit Respektlosigkeit zu tun. Aber als Gesellschaft werden wir es auch noch schaffen, diesen Beruf völlig zu ruinieren, so dass man gar niemanden mehr findet, der den Polizeiberuf ausüben möchte. Ist bei anderen Berufsfeldern ja auch schon gelungen. Also immer schön weiter mit ACAB, etc ...
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Hirnkriecher

Zitat von: Stubbi0107 am Samstag, 15.Okt.2022, 15:53:13
Na ja, mit harter Hand überwältigen und fixieren ist die eine Sache. Das darf dann auch gerne weh tun. Wenn die Situation unter Kontrolle ist (so sieht es zumindest auf dem Video aus) mit Fausthieben auf Nieren und Kopf einzuschlagen ist dann aber ne andere Hausnummer. Samthandschuhe müssen ganz sicher nicht sein, aber zu dem Zeitpunkt war das Thema bzgl der am Biden liegenden Personen wohl unkritisch. Da erwarte ich dann auch ein Stück Verhältissmässigkeit.
Einer bereits fixierten und damit wehrlosen Person in die Nieren und auf den Kopf zu schlagen ist imo nichts anderes als Körperverletzung, unter Umständen an der Grenze zur schweren Körperverletzung und ist von Staatsbediensteten begangen nochmal von besonderer Niedertracht.

Wer meint unter dem Schutzmantel der Staatsmacht sich über das Gesetz zu stellen und seine ganz persönlichen Rachegelüste auszuüben ist sofort aus dem Staatsdienst zu entfernen und entsprechend zu bestrafen. Und Menschen, die ein solches Verhalten feiern, wünsche ich von ganzen Herzen einmal zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein und an den falschen Polizisten zu geraten. Mal schauen wie weit diese Unschuldslämmer dann mit ihrer rechtschaffenen Argumentation kommen.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

1317

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 15.Okt.2022, 17:49:49
So wie die "Fans" wegen denen diese Polizei da sein muss?

Weisst du denn was der Typ vorher mit dem Polizist gemacht hat?
Das war ja vielleicht eine Retourkutsche.....
Ich wüsste nicht, welches Verhalten der Fans eine Straftat seitens der Polizei rechtfertigt.

Zitat von: Marc_Niehl am Samstag, 15.Okt.2022, 17:51:59
Echt, ist das so? Ich hatte in meinem bisherigen Leben nicht die Erfahrung gemacht, dass ich das so pauschal sagen könnte. Aber das liegt vielleicht auch an meiner geringen persönlichen Erfahrung mit der Polizei im Vergleich zu anderen. Ich kenne aber Zwei, die bei der Polizei arbeiten und deren Geschichten vom Arbeitsalltag sind eher traurig. Von Narrenfreiheit sind deren Erfahrungen weit weg. Die haben vielmehr mit Respektlosigkeit zu tun. Aber als Gesellschaft werden wir es auch noch schaffen, diesen Beruf völlig zu ruinieren, so dass man gar niemanden mehr findet, der den Polizeiberuf ausüben möchte. Ist bei anderen Berufsfeldern ja auch schon gelungen. Also immer schön weiter mit ACAB, etc ...
Lies bspw. mal einen Artikel von Amnesty zum Thema. Aber ich "kenne" auch genug Polizeibeamte um mein Bild zu bestätigen. Selbstverständlich ist das kein alleiniges Problem der Polizei und ich glaube jeden Bericht deiner Bekannten sofort. Gibt logischerweise genug [...] auf der Welt. Habe schließlich auch nichts von ACAB etc. geschrieben.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Zitat von: Marc_Niehl am Samstag, 15.Okt.2022, 15:45:48
Ich frage mich immer wieder, was hier von einigen erwartet wird, wie besonnen, verhältnismäßig, kontrolliert, deeskalierend, usw. die Polizei reagieren soll.

Stell dir vor, die werden dafür ausgebildet.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kamikaze

Zitat von: 1317 am Samstag, 15.Okt.2022, 18:09:41
Ich wüsste nicht, welches Verhalten der Fans eine Straftat seitens der Polizei rechtfertigt.
Ich habe nichts von rechtfertigen geschrieben!
Aber der lag sicher nicht am Boden, weil er ruhig und friedlich ins Stadion wollte und en Anweisungen der Polizei Folge geleistet hat.Und wenn ich als Polizist von einem Rudel dieser Idioten angegriffen würde, dann würde ich vielleicht auch mal kurz die Nerven verlieren und mich auf deren Niveau begeben.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Divinho

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 15.Okt.2022, 18:45:07
Ich habe nichts von rechtfertigen geschrieben!
Aber der lag sicher nicht am Boden, weil er ruhig und friedlich ins Stadion wollte und en Anweisungen der Polizei Folge geleistet hat.Und wenn ich als Polizist von einem Rudel dieser Idioten angegriffen würde, dann würde ich vielleicht auch mal kurz die Nerven verlieren und mich auf deren Niveau begeben.....


Sorry, aber dann bin ich in diesem Beruf doch fehl am Platz. Die Anspruchshaltung an einen Staatsdiener mit Gewaltmonopol sollte schon eine andere sein, als an einen ,,asozialen Fußballfan". Ja, das ist vielleicht unfair aber so ist es halt.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!