Hauptmenü

FC St. Pauli

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 00:17:44

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

mark foggo ist auch ganz cool
distemper
falls es deutsch und lustig sein darf: sondaschule / rantanplan / clerks ;)
ich hasse internet
  •  

Mike@Mac

Dann aber auch unbedingt die Skatoons!
Cheers!
  •  

knorpelschaden74

Natürlich zu aller erst die Mighty Mighty Bosstones, dann wurden andere ja auch schon genannt, für "hektische Trompeten" wäre z.B. Voodoo Glow Skulls noch passend, ansonsten auch Against all Authority, Buck-o-Nine, Bruce Lee Band, Reel Big Fish (spielen im Juni in Köln), Operation Ivy (eine de ersten Skapunk Bands, u.a mit Tim Amstrong von Rancid), The Suicicde Machines.........
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

ruhrpott

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 08.Jun.2018, 10:01:10
Natürlich zu aller erst die Mighty Mighty Bosstones, dann wurden andere ja auch schon genannt, für "hektische Trompeten" wäre z.B. Voodoo Glow Skulls noch passend, ansonsten auch Against all Authority, Buck-o-Nine, Bruce Lee Band, Reel Big Fish (spielen im Juni in Köln), Operation Ivy (eine de ersten Skapunk Bands, u.a mit Tim Amstrong von Rancid), The Suicicde Machines.........
wann wo spielen reel big fish? finde da irgendwie nix

ps: mit knorpelschaden sollte man solche musik meiden ;)
ich hasse internet
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 08.Jun.2018, 10:07:46
wann wo spielen reel big fish? finde da irgendwie nix

ps: mit knorpelschaden sollte man solche musik meiden ;)
Hab mich vertan und meinte Less than Jake, spielen am 21.06 im Gebäude 9.......und mein Knorpelschaden hält mich sicher nicht ab, als nächstes stehen H2O in Aachen auf dem Programm......

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

•  

Mike@Mac

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 07.Jun.2018, 20:43:04
btw: auf fluxfm läuft relativ viel davon.

Dem Internetradio sei's gedankt, dass man den Sender nicht nur in Berlin hören kann, mag ich sehr gerne. Spotify, Amazon, alles gut und schön aber manchmal will ich einfach was einschalten und sicher sein, dass es gut ist. Ich bilde mir ein, dadurch nicht zu sehr in der Filterbubble gefangen zu sein und auch neuen Input zu bekommen.

Empfehlenswert daher auch die Spartenstreams von Delta Radio. Das Hauptprogramm driftet leider immer stärker Richtung Mainstreampop ab (abgesehen von Perlen wie Melles Mixtape) - als ob es davon nicht schon genug FM-Stationen geben würde.
Cheers!
  •  

knorpelschaden74

Die Bosstones bringen übrigens demnächst ne neue Platte raus. Nach fast 30 Jahren als Fan natürlich ein Pflichtkauf, auch wenn die Sachen bis Mitte der 90er besser sind (heavier und vor allem Dickis Stimme).

•  

ruhrpott

gibt es eigentlich irgendeine band weltweit, bei der die fans nicht sagen: die frühen sachen von denen waren aber besser? ;)
ich hasse internet
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 08.Jun.2018, 10:55:45
gibt es eigentlich irgendeine band weltweit, bei der die fans nicht sagen: die frühen sachen von denen waren aber besser? ;)
Ich fand z.B. die letzte boysetfire Platte auch sehr gut, besser als manch ältere.

•  

john doe

Ich finde ja Südamerikanische ska wie panteon rocco spitze.
  •  

J_Cologne

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 08.Jun.2018, 10:55:45

sagen wir mal so, mir fallen ein paar Bands ein, die ihren qualitativen Höhepunkt nach 3-4 Platten erreicht haben - natürlich ging es danach wieder bergab ;)
  •  

J_Cologne

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 08.Jun.2018, 10:51:29
Die Bosstones bringen übrigens demnächst ne neue Platte raus. Nach fast 30 Jahren als Fan natürlich ein Pflichtkauf, auch wenn die Sachen bis Mitte der 90er besser sind (heavier und vor allem Dickis Stimme).

die letzte Platte gab aber wieder Grund zur Hoffnung :) Ich hoffe, es gibt nochmal ne Tour durch Europa
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 08.Jun.2018, 12:41:10
die letzte Platte gab aber wieder Grund zur Hoffnung :) Ich hoffe, es gibt nochmal ne Tour durch Europa
Überlege schon seit Jahren nach Weihnachten mal zum Hometown Throwedown nach Boston zu fliegen, aber irgendwie doch etwas teuer (und arschkalt). Vlt. wird es mit einer neuen Platte ja auch noch mal was mit einer Tour in D-land.

Musikalisch ist es zwar nicht mehr so heavy wie früher, aber vor allem Dickis Stimme fand ich früher um Klassen besser.

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Und Pauli kann sich schon voll und ganz auf die 2.Liga konzentrieren.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Werwolf

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 17.Aug.2018, 23:19:38
Und Pauli kann sich schon voll und ganz auf die 2.Liga konzentrieren.
Ist bei denen mittlerweile schon Normalität in der 1. Runde rauszufliegen.
  •  

Tacheles

Zitat von: Werwolf am Samstag, 18.Aug.2018, 02:25:55
Ist bei denen mittlerweile schon Normalität in der 1. Runde rauszufliegen.
War da. Geiles Spiel!
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Okudera

Zitat von: Tacheles am Samstag, 18.Aug.2018, 07:40:30
War da. Geiles Spiel!

Dreimal Ronny König für Wehen?
Warum wir den nicht geholt haben werde ich nie verstehen
  •  

Tacheles

War damals in der Commerzbank.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

facepalm

Rotweiss

Ist das neue Polizeiaufgabengesetz in NRW eigentlich schon in Kraft?
  •  

FC Karre

Seit Montag ist es im Handel: ,,Anti-Fa – die wilde Frische von der Straße". Ein Duschgel des FC St. Pauli für 2,50 Euro, die Erlöse gehen an die Initiative ,,Laut gegen Nazis". Anti-Fa – ein Wortspiel aus dem Begriff Antifa (Kurzform für Antifaschismus bzw. Antifaschistische Aktion) und der Kosmetikmarke ,,Fa" (die mit dem Pauli-Produkt aber nichts zu tun hat).

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/fc-st-pauli-afd-schaeumt-vor-wut-wegen-fan-duschgel-58568584.bildMobile.html

MG56

Dass die AFD nicht ganz sauber ist, zeigt sie ja immer wieder.
Da wird Anti-Fa wohl auch nicht helfen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Nov.2018, 00:23:28
Seit Montag ist es im Handel: ,,Anti-Fa – die wilde Frische von der Straße". Ein Duschgel des FC St. Pauli für 2,50 Euro, die Erlöse gehen an die Initiative ,,Laut gegen Nazis". Anti-Fa – ein Wortspiel aus dem Begriff Antifa (Kurzform für Antifaschismus bzw. Antifaschistische Aktion) und der Kosmetikmarke ,,Fa" (die mit dem Pauli-Produkt aber nichts zu tun hat).

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/fc-st-pauli-afd-schaeumt-vor-wut-wegen-fan-duschgel-58568584.bildMobile.html

https://twitter.com/henkel_de/status/1065534446722588673
https://twitter.com/AFD_Entenhausen/status/1065291945315106816
  •  

Cikaione

•  

Senator Sanchez

Na und? Wir haben AM27...oh wait....
  •  

Cikaione

Der macht wahrscheinlich 5 Buden in der Rückrunde davon 4 gegen uns