Hauptmenü

FC St. Pauli

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 00:17:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

Wenn er fit ist, ist er unfassbar gut. Aber seine Zeit scheint rum zu sein.
  •  

Drahdiaweng

Meier für Veerman, kann man mal machen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lommel

War der jetzt nen halbes Jahr vereinslos? Das ist ja auch irgendwie schäbig. Den hätte man doch bei Frankfurt irgendwie einbinden können.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Almidon

Irgendwie mag ich den. Geiler Kicker, der nach Verletzungen  immer wie zurückgekommen ist. Pauli passt.

J_Cologne

Zitat von: lommel am Sonntag, 30.Dez.2018, 18:07:04
War der jetzt nen halbes Jahr vereinslos? Das ist ja auch irgendwie schäbig. Den hätte man doch bei Frankfurt irgendwie einbinden können.

mal sehen, ob du jubelst, wenn die Verlängerung mit Matze Lehmann publik wird...
  •  

Wormfood

Zitat von: lommel am Sonntag, 30.Dez.2018, 18:07:04
War der jetzt nen halbes Jahr vereinslos? Das ist ja auch irgendwie schäbig. Den hätte man doch bei Frankfurt irgendwie einbinden können.

wikipedia:

ZitatNach seinem Karriereende besitzt Meier bei der Eintracht einen Anschlussvertrag in noch offener Funktion.[9]

Während seiner Vertragslosigkeit hielt er sich für mehrere Monate beim österreichischen Erstligisten FC Admira Wacker Mödling fit.[10]
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: lommel

lommel

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 30.Dez.2018, 21:36:00
mal sehen, ob du jubelst, wenn die Verlängerung mit Matze Lehmann publik wird...


Als wäre das eine neue Situation im Leben. Das hatten wir doch schon 8x.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 30.Dez.2018, 21:32:01
In Frankfurt zahlt man nicht weiter für Spieler die man nicht mehr einplant
hauptsache in köln zahlt man nicht für spieler, die man einplant, aber die nicht spielen dürfen.....  :-/
  •  

ruhrpott

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 30.Dez.2018, 18:02:29
Meier für Veerman, kann man mal machen.
Kennt noch jemand das Spiel vermeer vom c64?
Hammer
ich hasse internet

Nekoelschekrat

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 30.Dez.2018, 16:22:24
Alex Meier zu Pauli?  :oezil:

Wenn man sich mit ihm auf einen erfolgsbezogenen Vertrag einigen kann ein guter Transfer für einen Zweitligisten.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: ruhrpott am Montag, 31.Dez.2018, 00:17:08
Kennt noch jemand das Spiel vermeer vom c64?
Hammer

Hau mir bloß mit Vermeer ab, ich bin immer an den Fälschungen gescheitert die die Penner mir verkauft haben. :-/ :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Humorkritik

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 31.Dez.2018, 05:22:43
Hau mir bloß mit Vermeer ab, ich bin immer an den Fälschungen gescheitert die die Penner mir verkauft haben. :-/ :D
Die erkannte man aber doch daran, dass die Gutachter*innen sie als "echten Paul Vermeer" klassifizierten. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki

Zitat von: lommel am Sonntag, 30.Dez.2018, 18:07:04
War der jetzt nen halbes Jahr vereinslos? Das ist ja auch irgendwie schäbig. Den hätte man doch bei Frankfurt irgendwie einbinden können.

Was ist daran schäbig? Als was sollte man ihn installieren? Als Frankfurter Pufftester, um den Neuzugängen die besten Lokalitäten zu empfehlen?
Wird uns trotzdem wieder abschießen.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Humorkritik am Montag, 31.Dez.2018, 08:50:26
Die erkannte man aber doch daran, dass die Gutachter*innen sie als "echten Paul Vermeer" klassifizierten. :D

War halt ein Spiel für intellente Menschen  :psycho: :D
Jedes einzelne Mal habe ich meinen Kumpel in Grund und Boden gewirtschaftet,ihm die Bilder vor der Nase weg geschnappt und immer fehlten mindestens 2 um das Spiel zu schaffen.
Machte aber Spaß wie Sau das Spiel.
Ähnlich wie "Der Clou" und Kaiser.
Letzteres habe ich ebenfalls nie geschafft.

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

AK2503

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 30.Dez.2018, 16:22:24
Alex Meier zu Pauli?  :oezil:
Der Alex Meier, der gegen den Effzeh immer trifft?
Keller raus
  •  

MG56

Zitat von: AK2503 am Montag, 31.Dez.2018, 09:23:35
Der Alex Meier, der gegen den Effzeh immer trifft?


Da freut man sich ja schon richtig auf das erste Heimspiel im neuen Jahr. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

Zitat von: Sichel am Sonntag, 30.Dez.2018, 17:33:03
Wenn er fit ist, ist er unfassbar gut. Aber seine Zeit scheint rum zu sein.

wird diese Saison aber öfter treffen als Modeste
  •  

GeorgiDonkov

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 31.Dez.2018, 09:20:36
Ähnlich wie "Der Clou" und Kaiser.


Hab am C64 immer "Oil Imperium" gezockt. War auch ganz spaßig...
  •  


Punko

Gut für Fußballgott Alex Meier. Auf den 21. Spieltag freu ich mich jetzt allerdings weniger.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

UKfckoln88

[quote author = Senator Sanchez link = topic = 14510.msg10769740 # msg10769740 date = 1546183681] So what
? We have AM27 ... oh wait ....
[/ quote]




Hallo, Kann mir jemand beim Kauf von Tickets für den St pauli-Spieltag helfen?[/font][/quote]
  •  


facepalm

Zitat

,,Wir haben sieben hauptamtliche Mitarbeiter in diesem Bereich und zahlreiche geringfügig Beschäftigte, die jedes Wochenende unterwegs sind", sagt Stöver, ,,in der Zweiten Liga sind wahrscheinlich nur der HSV und der 1. FC Köln ähnlich aufgestellt."


https://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article216608885/St-Paulis-Sportchef-Uwe-Stoever-kuendigt-neue-Profis-an.html
  •  

Robson90

der kann glauben was er will, solange Pauli beim nächsten Spiel gewinnt :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC Karre

https://instagram.com/nikobackspin


noch 3-4 stunden in der story, zahlreiche videos aus dem block.
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Montag, 11.Mär.2019, 15:00:54
https://instagram.com/nikobackspin


noch 3-4 stunden in der story, zahlreiche videos aus dem block.

Da gröhlen irgendwelche Gegengerade-Jockels Richtung eigener Fankurve "Ihr seid scheisse wie der HSV" (wegen ein paar Pyros). Das krieg ich geistig nicht untergebracht, wie man sich vom Stadionsprecher derart brainwashen lassen kann.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Electron

https://www.zeit.de/hamburg/2019-03/fc-st-pauli-fans-verhalten-derby-hsv
ZitatBeim Derby gegen den HSV am Sonntag haben sich Fans des Kiezvereins bepöbelt und bekriegt – untereinander. Wie konnte es so weit kommen?
Ein paar Plattitüden im aktuellen Artikel der iin Hamburg ansässigen Zeit. Aber auch ein paar interessante Details und Parallelen zu anderen Konstellationen.
  •  

Arroganzius


Da gröhlen irgendwelche Gegengerade-Jockels Richtung eigener Fankurve "Ihr seid scheisse wie der HSV" (wegen ein paar Pyros). Das krieg ich geistig nicht untergebracht, wie man sich vom Stadionsprecher derart brainwashen lassen kann.

Ich krieg es geistig nicht untergebracht, wie man so eine pauschale und komplett falsche Aussage treffen kann.Es geht doch nicht um ein paar ach so tolle stimmungsvolle Pyros. Es geht darum, dass eine stattliche Anzahl nennen wir sie mal vorsichtig eventorientierter (Berufs-)Jugendlicher sich einen Scheissdreck um ihren Verein scheren, sondern einfach rücksichtslos ihr eigenes testosterongesteuertes Ding durchziehen. Wer einen Block stürmt, sich vermummt, Feuerwerkskörper in Richtung jeder möglicher Tribüne knallt, aus einem Fussballspiel eine Art Ersatzkrieg macht, hat nach meinem Verständnis nichts im Stadion verloren. Von den Strafen für den eigenen Verein mal ganz abgesehen.Wie man solche Ottos immer noch verharmlosen und goutieren kann...krieg ich geistig nicht untergebracht.

  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock