1. FC Heidenheim

Begonnen von iym, Dienstag, 06.Jun.2017, 15:57:27

« vorheriges - nächstes »

Robson90

Hätte gern deren Torwart. Der hat Bälle gehalten! Sehe ich bei FC Spielen eig immer nur vom gegnerischen Torwart
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Schützenfest

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 07.Jul.2020, 08:33:34
Hätte gern deren Torwart. Der hat Bälle gehalten! Sehe ich bei FC Spielen eig immer nur vom gegnerischen Torwart

Hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber das gleiche gedacht. Da waren 2-3 Dinger dabei, vor denen sich Timo erfolgreich weggedreht hätte.
  •  

mutierterGeißbock

Und er verlässt auch mal den Fünfmeterraum. Das macht Timo ja eigentlich nur zur Seitenwahl oder wenn es in die Halbzeit geht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Der Müller hat einen stabilen und vor allem auch sehr präsenten Eindruck gemacht. Leider passt er nicht in unser gesuchtes Profil als "ambitionierter Bankdrücker" hinter der gesetzten, ewigen Nr. 1.

Man sucht einen Typ Kess der fröhlich im Training den gefälligen Sparringspartner gibt. Der 1. FC Ambitionslos halt auf allen Ebenen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lupefc

https://www.sportschau.de/regional/swr/swr-heidenheim-coach-schmidt-jagt-finkes-rekord-verlaengerung-bis--story100.html

Find ich bemerkenswert. Ich glaub, ich mag diesen Frank Schmidt. Zeigt auch, dass die Heidenheimer wissen wo sie hingehören.
  •  

Wormfood

Sogar Marc Schnatterer hatte keinen anderen Heidenheimer Trainer erlebt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MG56

Nach 19 Monaten mal wieder ein Eintrag im Heidenheim-Thread.  :oezil:  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Zitat von: 1317 am Sonntag, 07.Mai.2023, 23:43:29https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2023/mai/fch/auf-gehts-nach-paderborn-kostenlose-stehplatz-tickets-erhaeltlich.html
Zum Glück verkackt der HSV mal wieder... :-/
Respekt was die sportlich leisten aber das ist ja so ein weiterer Langweiler Klub, gestern mal 2. Liga Konferenz geschaut und da ist ja überhaupt nichts los in deren Stadion, also dafür das man kurz vor einem historischen Aufstieg steht, kann man doch schon mal etwas euphorisch sein.

Für uns sicherlich besser, wenn solche Vereine hochkommen aber mir wäre schon der HSV und sogar die Ottos aus Düsseldorf lieber, was soll denn bei den Spielen gegen Heidenheim für eine Brisanz entstehen?
7x Absteiger

MG56

Mir würde schon reichen, wenn man die bei einem Aufstieg nicht unterschätzt und gegen sie sauber punktet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

uan

Glückwunsch Zweitligameister 22/23.

Wer hätte das gedacht.

Jedenfalls ist die Liga um ein Unikum namens Frank Schmidt reicher.
-------o-------
FC to the bones

Nebuchad

Freut mich insb. für Schmidt. 
Sehr sympathischer Trainer, länger im Amt als RB Leipzig überhaupt existiert und schafft es seit Jahren, eine gute 2.Ligamannschaft aufs Feld zu bringen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Humorkritik

Keine zwei Seiten in sechs Jahren. Da hatte ja selbst der Vasektomie-Thread mehr Zulauf.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

TT

Glückwunsch zum Aufstieg und ich hoffe bei der Auswärtstour dabei sein zu können. 

Zu Frank Schmidt ist noch nicht genug gesagt. Aus der Oberliga in die Bundesliga mit einem Trainer. Wahnsinn! Warum den noch niemand aus der Bundesliga 'gekauft' hat, verstehe ich immer weniger. Heidenheim hat den 9. höchsten Kaderwert der 2. Bundesliga. Das wäre dann wohl so, als wenn Frankfurt/Freiburg Meister würden. 

Abstiegskandidat Nummer 1, also werden sie wohl locker 14. in der nächsten Saison. 

•  
    The following users thanked this post: globobock77

Cikaione

Gerade in die Aufstiegsparty auf SWR reingezappt, die "Fans" kennen teilweise ihre Spieler gar nicht, oft peinliche Stille bei der Vorstellung...nuja  :roll:
  •  

Gimli78

Noch ein Konkurrent für Onkel Didi. Ach nee, sind ja so ähnlich aufgebaut wie die TSG....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Montag, 29.Mai.2023, 14:25:17Gerade in die Aufstiegsparty auf SWR reingezappt, die "Fans" kennen teilweise ihre Spieler gar nicht, oft peinliche Stille bei der Vorstellung...nuja  :roll:
"Und nun die Aufstellung unseres 1. FC Heidenheim: im Tor mit der Nummer 1...unser Torwart! Mit der Nummer 2 ...unser rechter Außenverteidiger, mit der Nummer 3...unser linker Außenverteidiger, mit der Nummer 4...einer unserer Innenverteidiger, mit der Nummer 5...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Gimli78

Zitat von: lynnejim am Montag, 29.Mai.2023, 14:33:04"Und nun die Aufstellung unseres 1. FC Heidenheim: im Tor mit der Nummer 1...unser Torwart! Mit der Nummer 2 ...unser rechter Außenverteidiger, mit der Nummer 3...unser linker Außenverteidiger, mit der Nummer 4...einer unserer Innenverteidiger, mit der Nummer 5...
....unser Manni, der Libero?

Spass beiseite. Glückwunsch und Respekt für die jahrelange gute Arbeit. Haben es, auf lange Sicht, mehr verdient aufzusteigen als HSV oder andere aus der Zweiten Liga.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

lynnejim

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 28.Mai.2023, 20:50:58Keine zwei Seiten in sechs Jahren. Da hatte ja selbst der Vasektomie-Thread mehr Zulauf.
Aber immer noch deutlich mehr frequentiert als der Hilfethread für Lobotomierte, die nach ihrer Lobotomie die Fähigkeit verloren haben, Begriffe semantisch zuzuordnen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

KRius27

zwei weitere belanglose Spiele nächstes Jahr. Auch, wenn man gestern schon schmunzeln musste, mit dem Blick nach Sandhausen, ein anderer Ausgang wäre besser gewesen.

Electron

Noch so ein Kackdorf in der ersten Liga. Wird immer spannender.  :psycho:   Heidenheim, Darmstadt, Augsburg, Plörre, Pillen, Hopp, VW ... mehr als ein Drittel aus 18 interessiert kein Schwein hierzulande und international. Kein Wunder, dass die Bundesliga bei den Fernsehgeldern immer mehr abgehängt wird.

Gyrostzaziki

Zitat von: Electron am Montag, 29.Mai.2023, 16:24:56Noch so ein Kackdorf in der ersten Liga. Wird immer spannender.  :psycho:  Heidenheim, Darmstadt, Augsburg, Plörre, Pillen, Hopp, VW ... mehr als ein Drittel aus 18 interessiert kein Schwein hierzulande und international. Kein Wunder, dass die Bundesliga bei den Fernsehgeldern immer mehr abgehängt wird.
Tja, da wird mit wenig Mitteln sehr viel richtig gemacht. Einfach mal gute Arbeit neidlos anerkennen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

koelner

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 29.Mai.2023, 16:30:18Tja, da wird mit wenig Mitteln sehr viel richtig gemacht. Einfach mal gute Arbeit neidlos anerkennen.
Leverkusen, RedBull, Hoffenheim und Wolfsburg wenige Mittel????
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

T.O. Show

Zitat von: koelner am Montag, 29.Mai.2023, 17:27:10Leverkusen, RedBull, Hoffenheim und Wolfsburg wenige Mittel????

Er meinte vermutlich Heidenheim
  •  

Electron

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 29.Mai.2023, 16:30:18Tja, da wird mit wenig Mitteln sehr viel richtig gemacht. Einfach mal gute Arbeit neidlos anerkennen.
Ich bin sicher nicht neidisch auf Heidenheim. Ich hab nur schlicht und einfach keinen Bock auf solche Dorfvereine in der Bundesliga.
  •  

lucy2004

Zitat von: Electron am Montag, 29.Mai.2023, 17:34:25Ich bin sicher nicht neidisch auf Heidenheim. Ich hab nur schlicht und einfach keinen Bock auf solche Dorfvereine in der Bundesliga.

Nächste Saison dann Elversberg 😀
  •