1. FC Heidenheim

Begonnen von iym, Dienstag, 06.Jun.2017, 15:57:27

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 01.Jun.2023, 21:49:2150.000 Einwohner? Damit sind sie natürlich kein Dorfverein.
Ist ja immerhin die Hälfte von Kaiserslautern.

Oder in Genstämmen ausgedrückt: 1.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Oxford

Pfälzer Gene Witzchen = sicherer TY Kandidat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Montag, 05.Jun.2023, 12:46:58Pfälzer Gene Witzchen = sicherer TY Kandidat.
Lob für Pfälzer Gene Witzchen = sicherer TY Kandidat. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 01.Jun.2023, 21:49:2150.000 Einwohner? Damit sind sie natürlich kein Dorfverein.
Ist ja immerhin die Hälfte von Kaiserslautern.

Kaiserslautern schummelt bekanntlich bei der Einwohnerzahl weil auch die Dorfbewohner der Umgebung mitgezählt werden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Zitat von: globobock77 am Montag, 05.Jun.2023, 15:38:23Kaiserslautern schummelt bekanntlich bei der Einwohnerzahl weil auch die Dorfbewohner der Umgebung mitgezählt werden.
Städte wie Köln haben jahrelang Zweitwohnsitze mitgezählt
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Gyrostzaziki

Heidenheim hat Marvin Pieringer geholt. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Schlittschoh

Paradoxon

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 07.Jun.2023, 06:14:27Staädte wie Köln haben jahrelang Zweitwohnsitze mitgezählt

Köln leidet ohnehin an Größenwahn gepaart mit Ambitionslosigkeit.
Struller raus!!!
  •  

weisweiler

Der Schmidt braucht unbedingt nen Osteopathen, diese dauerhaft schiefe Kopfhaltung kann doch nicht gut sein. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

altbierhasser

Zitat von: weisweiler am Samstag, 19.Aug.2023, 23:09:44Der Schmidt braucht unbedingt nen Osteopathen, diese dauerhaft schiefe Kopfhaltung kann doch nicht gut sein.
Da ist nix mehr zu machen. Der hat einen versteiften Wirbel oder sowas.

Eigelsteiner

Zitat von: weisweiler am Samstag, 19.Aug.2023, 23:09:44Der Schmidt braucht unbedingt nen Osteopathen, diese dauerhaft schiefe Kopfhaltung kann doch nicht gut sein.
:-/
Babbsagg

FCMartin

Junge Junge....
Bitte informieren bevor man so etwas raus haut!
Er hat eine Verknöcherung an der Halswirbelsäule. 

weisweiler

Tut mir leid für ihn. Und nun? Jetzt weiß ich's, prima.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FCMartin am Samstag, 19.Aug.2023, 23:18:01Junge Junge....
Bitte informieren bevor man so etwas raus haut!
Er hat eine Verknöcherung an der Halswirbelsäule.

vorallem ist das ewig bekannt.
Babbsagg
  •  

weisweiler

Mir nicht. Bin nicht so der Fußballfan. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Rheineye

Wusste ich auch nicht, da mir die langweilige Heidenheimer Kirmestruppe am Arsch vorbeigeht :P
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

CasualTripodi

Das müsste tatsächlich die erste Bundesliga Mannschaft, seitdem ich Fußball verfolge, sein, aus deren Startelf ich keinen einzigen Spieler kenne 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: CasualTripodi am Sonntag, 20.Aug.2023, 00:27:09Das müsste tatsächlich die erste Bundesliga Mannschaft, seitdem ich Fußball verfolge, sein, aus deren Startelf ich keinen einzigen Spieler kenne
Kenne nur Schnatterer
7x Absteiger
  •  

Santillana

Den Torschützenkönig der 2. Liga, Tim Kleindienst, sollte man kennen. Darüber hinaus aus dem Stamm Leute wie Beste, Müller, Sessa, Theuerkauf, Maloney, Thomalla, Busch. Ich schaue aber auch verstärkt 2. Liga.
  •  

seNti

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Aug.2023, 00:32:44Kenne nur Schnatterer
Bard Finne haben sie damals von uns weggelotst :(
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

hegoat

Starkes Spiel von Beste in Dortmund. Auch die Standards stark.
Hätten wir gut gebrauchen können.
  •  

Santillana

Gratulation an Frank Schmidt zum 16-jährigen Trainerjubiläum in Heidenheim und zum ersten Saisonsieg ! Dieses Mal haben sie sich den 2-0 Vorsprung nach 90 Minuten nicht nehmen lassen. 
  •  

MG56

Scheint so, dass da einer der Pfeiler des Konzepts Keller für den Klassenerhalt schon gewaltig ins Wackeln gerät.
Jetzt hat der FC schon einige Punkte aufzuholen, um Heidenheim hinter sich zu lassen.  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Frank Schmidt funktioniert aber auch nur bei so einem Verein. Ich finde den trotzdem cool weil er einfach hart gearbeitet hat und nun seinen Erfolg erntet. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

TT

Zitat von: Conjúlio am Montag, 18.Sep.2023, 12:40:46Frank Schmidt funktioniert aber auch nur bei so einem Verein. Ich finde den trotzdem cool weil er einfach hart gearbeitet hat und nun seinen Erfolg erntet.
Andere Vereine würden sich wohl auch nicht auf so eine krumme Figur einlassen. Siehe Klopp und HSV damals. Andere Vereine sind aber auch dumm und holen lieber einen Labbadia als einen Schmidt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schmidt viele Angebote hatte in der Vergangenheit. Völlig unverständlich. Ich gönne denen jeden Punkt, solange nicht gegen uns und am Ende der Saison hinter uns und das nicht auf P 17/18. 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Santillana

7 Punkte nach 6 Spielen. Die Bilanz für Heidenheim ist absolut in Ordnung, auch und gerade angesichts der schweren Auswärtspartien in Dortmund und Lev. Sie können und werden mithalten, auch ohne Kader mit üppiger BL-Erfahrung. Da lege ich mich fest.
  •  

hegoat

So ein Beste kann Standards, Flanken und schnell ist er auch noch. Und ich dachte solche Spieler sind auf der ganzen Welt nicht zu bekommen. Hat mir Keller gesagt.
  •  

Santillana

Heidenheim hat heute im Schwaben-Derby ein richtig gutes Spiel gegen starke Stuttgarter geliefert. Trotz vier Pflichtspielniederlagen in Folge war der Auftritt selbstbewußt und ohne Verunsicherung. Die mutigen Umstellungen von Frank Schmidt haben allesamt gefruchtet. Gimber und Schöppner (Tor zum 1-0) machten heute ihr erstes BL-Spiel und überzeugten auf Anbieb. Tim Kleindienst machte ein Zuckertor aus fast 50 Metern zum 2-0.

Es würde mich wundern, wenn der FC in dieser Saison auch nur ein einziges Mal vor Heidenheim steht, wie von so vielen prognostiziert.

r9naldo

heidenheim an boateng interessiert 
  •