Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Puh, was für ein crash gerade in der DTM  :verysad:
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

StefanU1981

Wer heutzutage noch Formel 1 guckt hat Motorsport nie geliebt! Das ist doch alles nur noch nach Drehbuch!
  •  

MC41

Zitat von: koelner am Montag, 03.Jul.2017, 16:33:10
Vettel disqualifiziert
http://www.mirror.co.uk/sport/formula-1/sebastian-vettel-disqualified-azerbaijan-grand-10730391

Sie hätten ja warten können bis Vettel weit genug vorne ist und ihn dann für 2 Rennen sperren.

Wenn schon das Hill/Schumacher feeling, dann komplett.
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

MC41

Bekommt eigentlich Bottas nachträglich noch eine Strafe, weil er Hamilton nicht vorbei geblockt hat?

Ich meine kann ja auch nicht einfach so stehen bleiben.

Aber wahrscheinlich besser so, wenn Mercedes den Willen nicht bekommt philosophiert Toto Wolf wieder über einen möglichen Ausstieg.
  •  

Rheineye

Die FIA will doch erst um 17 Uhr das Urteil verkünden, entweder hat einer geplaudert oder das Urteil ist noch ein Fake.
7x Absteiger
  •  

Misli

Das Urteil ist fake.
Siehe Express.
Da wird in den "Breaking News" dies als Laufzeile eingeblendet und dann im Artikel auf ein Fake hingewiesen.
Ich könnte mich mal wieder selber ärgern, diese Trottelpage angeklickt zu haben.
Was ein Haufen dummer Nichtskönner!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Rheineye

Keine weitere Strafe ist das Urteil
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Tja@mc41, umsonst vergossene Tränen sind doch die süßesten, nicht wahr?
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 03.Jul.2017, 20:23:38
Tja@mc41, umsonst vergossene Tränen sind doch die süßesten, nicht wahr?

Passiert.

Die Saison ist noch lang..
  •  

Cikaione

Man kann drauf wetten das sich Louise revanchiert
  •  

MC41

Kwyat wunderte sich vor einem Jahr echt wieso er von Red Bull abgeschoben wurde?

Was ein Idiot.
  •  

Rheineye

Glaube nicht das es ein Frühstart von Bottas war
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Jul.2017, 14:15:19
Glaube nicht das es ein Frühstart von Bottas war

Die Reaktionszeit wurde doch direkt gezeigt und damit war doch klar, dass es sauber war?!

Wobei Bottas da richtig spekuliert hat. Eine Reaktionszeit von 0.2 Sek ist irre.
  •  

MC41

Raikönnen kann nichts.

•  

MC41

Bleibt Raikönnen die eine Kurve mehr vor Bottas anstatt ihn vorbei zu lassen als würde er überrundet werden, hätte Vettel eine Runde mehr gehabt.

•  

Rheineye

Der Ricciardo fuckt ab mit dem Schuhdriss jedesmal
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Stehgeiger

Tja, da sitzen die "Stewards" 10min zusammen und sehen nicht, was Sky mit einer Handykamera filmt.
Frühstart von Bottas.

•  

MC41

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 09.Jul.2017, 15:50:06
Tja, da sitzen die "Stewards" 10min zusammen und sehen nicht, was Sky mit einer Handykamera filmt.
Frühstart von Bottas.

??
  •  

Rheineye

Jep war ein Frühstart, hat Sky aufgedeckt das sich das rechte Rad einen ganz kleinen Bruchteil vorher bewegt.
7x Absteiger
  •  

MC41

•  

Double 1978

tatsache.
war aber ohne dieses zeitlupendingens nicht zu erkennen gewesen, mit den wiederholungen im rennen.
eigentlich sollte das doch ein leichtes sein, das aufzuklären mit den ganzen daten, die immer aufgezeichnet werden.
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Jul.2017, 16:30:15
tatsache.
war aber ohne dieses zeitlupendingens nicht zu erkennen gewesen, mit den wiederholungen im rennen.
eigentlich sollte das doch ein leichtes sein, das aufzuklären mit den ganzen daten, die immer aufgezeichnet werden.

Also bei aller heulerei von Vettel, haben die Fahrer ja ein recht gutes Gefühl was da vor einem passiert ist.

Keine Ahnung wieso man es nicht sanktioniert hat.

Weil solche Aufnahmen sollten die Stewards ja mal locker haben.
  •  

Rheineye

Schumi wurde in die deutsche Hall of Fame des Sports aufgenommen, Norbert Haug mir einer wie ich finde sehr schönen Rede.

http://www.Schmierblatt.de/sport/motorsport/michael-schumacher/ruehrende-rede-von-haug-fuer-schumi-52508698.bild.html

Ich selber habe Schumi nicht vergessen, suche mindestens einmal in der Woche nach positiven Neuigkeiten oder durchschaue Youtube nach alten Rennen, kein anderer Sportler hat mich bis heute so Fasziniert wie er.
7x Absteiger

MichaFC1948

Mich wundert es, dass noch niemand den Kvyat aus dem Verkehr gezogen hat. Gefühlt verursacht der doch in jedem Rennen eine Kollision.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Verstappen wieder im Wild West Modus.

Wird nichtmals beobachtet. Unfassbar.
  •  

Rheineye

Du bist so pro Vettel in jeder Aktion, Vettel drückt ihn vorher raus und Verstappen macht dann das gleiche.

Und sein geheule ist mittlerweile auch lächerlich.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Jul.2017, 14:37:31
Du bist so pro Vettel in jeder Aktion, Vettel drückt ihn vorher raus und Verstappen macht dann das gleiche.

Und sein geheule ist mittlerweile auch lächerlich.

Vettel ist vorbei.

Verstappen beschleunigt NEBEN der Strecke.

•  

Rheineye

Ja, eben weil Vettel ihn rausdrückt, soll er sich das gefallen lassen und ihm winken?
7x Absteiger
  •  

MC41

Plus den zweifachen Spurwechsel beim anbremsen von Verstappen.

Zieht erst rechts rüber auf kampflinie, zieht wieder mehr in die Mitte um denn wieder nach rechts zu ziehen.
  •