Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

Invictus (+ 1 Versteckt) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

warum alonso jetzt allerdings mit riesen abstand der topfavorit auf den sieg bei den wettanbietern ist erschließt sich mir nicht wirklich
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Mirai_Torres

Oh noch ein alter F1 Bekannter... Max Chilton....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MichaFC1948

Mich würde es nicht wundern, wenn man Alonso zukünftig regelmäßig in der IndyCar Serie sehen würde. Wird ihm als Vollblutracer mit Sicherheit deutlich mehr Spaß machen als mit McLaren in der Formel 1 hinterher zu fahren.
ALLE RAUS!!!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 28.Mai.2017, 20:08:11
Mich würde es nicht wundern, wenn man Alonso zukünftig regelmäßig in der IndyCar Serie sehen würde. Wird ihm als Vollblutracer mit Sicherheit deutlich mehr Spaß machen als mit McLaren in der Formel 1 hinterher zu fahren.

Glaube Alonso hat jetzt schon mehr Überholmanöver gemacht als in den letzten drei F1 Saisons zusammen

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Patata

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 28.Mai.2017, 20:08:11
Das denke ich nicht. IndyCar ist tot. Bis auf das indy500 interessiert das doch selbst in den Staaten kein Schwein. Klare Nummer 2 hinter NASCAR
Der will einfach nur die großen drei rennen gewinnen. Monaco, indy500 und Le Mans
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Double 1978

wird das irgendwo überttragen?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sirius

•  
    The following users thanked this post: Double 1978

Cikaione

Das Reifenwechseln könnten sie auch in der F1 übernehmen, das nur noch einer das Rad pro Seite anbringen und schrauben darf
  •  

Patata

Jetzt scheinen die cracks aber langsam ernst zu machen. Kann mir immer noch nicht vorstellen das Alonso da im ersten rennen direkt mithalten kann
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

MC41

Zitat von: Patata am Sonntag, 28.Mai.2017, 20:25:53
Jetzt scheinen die cracks aber langsam ernst zu machen. Kann mir immer noch nicht vorstellen das Alonso da im ersten rennen direkt mithalten kann

Macht er doch schon, obwohl seine Stopps versaut waren.
  •  

CMBurns

Zitat von: Patata am Sonntag, 28.Mai.2017, 20:13:38
Das denke ich nicht. IndyCar ist tot. Bis auf das indy500 interessiert das doch selbst in den Staaten kein Schwein. Klare Nummer 2 hinter NASCAR
Der will einfach nur die großen drei rennen gewinnen. Monaco, indy500 und Le Mans

Die waren aber schon mal deutlich toter als aktuell. Momentan steigt es, wenn auch von einem niedrigen Niveau aus, wieder etwas an.

NASCAR hat seit einiger Zeit auch massive Probleme, was den Zuschauerzuspruch am TV oder an der Strecke angeht. Da wurde inzwischen auch vieles zurück gebaut oder einfach mit Werbebanner abgehangen. Deswegen gibt es da seit diesem Jahr ein neues Format, indem das Rennen gedrittelt wird, und nach jedem Abschnitt Punkte vergeben werden. Findet auch niemand wirklich toll.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Patata

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Mai.2017, 20:45:47
Macht er doch schon, obwohl seine Stopps versaut waren.

habe aber die tage ein interview mit irgend nem journalisten der sich mit der materie auskennt gehört wo er meinte das es die erste 3/4 des rennen einfach nur darum geht unbeschadet durchzukommen und dann am ende erst die karten wirklich auf den tisch gelegt werden
  •  

Stehgeiger

"Meine Kommentatoren" meinen, es gehe jetzt nur darum unter den Top 5 zu sein.
Allerdings muss man auch ab und zu mal vorne sein um zu gucken, wie das Auto dann liegt.

Da man aber als  Führender mehr  Benzin verbraten würde müsste man dann immer lännger stoppen.
Der Kniff sei, sich nach dem letzten Tanken den Sprit so einzuteilen, dass man vorne dabei bleibt aber am Ende soviel über hat um am längsten Vollgas geben zu können.
  •  

Cikaione

meine Fresse :D das war eng
  •  

MC41

Die Hondas gehen hoch wie in der Formel1

Durch die Stops Alonso plötzlich hinten.
  •  

Patata

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 28.Mai.2017, 21:01:45
"Meine Kommentatoren" meinen, es gehe jetzt nur darum unter den Top 5 zu sein.
Allerdings muss man auch ab und zu mal vorne sein um zu gucken, wie das Auto dann liegt.

Da man aber als  Führender mehr  Benzin verbraten würde müsste man dann immer lännger stoppen.
Der Kniff sei, sich nach dem letzten Tanken den Sprit so einzuteilen, dass man vorne dabei bleibt aber am Ende soviel über hat um am längsten Vollgas geben zu können.

Und eben all das kannst du doch nicht ohne rennerfahrung lernen. Theorie hin, Simulatoren her.
  •  

Mirai_Torres

Wie in der Formel 1.....

•  

MichaFC1948

Das darf doch nicht wahr sein  :-/
ALLE RAUS!!!
  •  

renemat

•  

MC41

Armer Fernando Alonso.... Zeit, dass er wieder ein anständiges Auto/Motor bekommt..
  •  

Patata

•  

Stehgeiger

Schade, sah so aus als ob er gerade heißlaufen würde
  •  

Cikaione

•  

Domstadt

•  

bastifc

Das tut mir echt leid für ihn.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

•  

MC41

Hat die letzten Runden echt wieder Druck gemacht.... keine Ahnung wo das hinführen hätte können...
  •  

Patata

Alt wirst du in diesem Sport aber auch nicht
  •  

Cikaione

Das Saftey Car müsste eigentlich mit den meisten Führungsrunden gewinnen
  •  

Rheineye

Denke spätestens nun verlässt er Mclaren Honda
7x Absteiger
  •