Hauptmenü

Formel 1 2022

Begonnen von Drahdiaweng, Dienstag, 21.Feb.2017, 12:04:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Mai.2017, 19:48:39
Ne danach als Hamilton während dem VSC zum Stop kam, da hatte Vettel auch Rund 5 Sekunden Vorsprung, danach wurde es ja eng in zwischen den beiden in Kurve 1.

DAS ist eine gute Frage.

Weiß nicht ob Vettel in der einen Runde viel Verkehr hatte.

Weil 5 Sekunden zwischen einem alten und neuen Reifensatz (beide jeweils weich) wären was viel.

Oder aber der eine hat in der virtuellen Safety Car Phase was mehr oder weniger Gas gegeben.
  •  

Jimmy

Ich hatte gestern nach dem Rennen mal das Interview bei RTL mit Toto Wolff gesehen. Er erklärte das mit den guten 8 Sekunden, das es noch an der VSC Phase lag. Ist etwas kompliziert. Hamilton ist ja rein als VSC zu Ende ging und Vettel aber noch nicht so Gas geben konnte. Da haben die das irgendwie aufgeholt... So ungefähr seine Aussage.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  

Cikaione

Stoffel versaut Hamilton die Quali :D nur P14
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Double 1978

nicki  lauda hat gerade gesagt, er hofft, dass ferrari keine stallorder betreibt und vettel vorbei läßt an raikkönen. bei mercedes gabs das auch nicht, so lange die autos funktionierten.


hat nicht bottas im letzten oder vorletzten rennen erst den hamilten vorbeilassen "müssen", weil dieser an die box geheult hat, dass er glaubt schneller zu sein???
also meiner meinung nach ist das dann stallorder.
  •  

Cikaione

Da fährt der Knopf einmal mit nach dem Karriereende und muss noch ne Strafe von seinem letzten Rennen absitzen, dann wird Alonso aus Indianapolis zugeschalten der ihm Glück wünscht und Button bedankt sich und sagt das er ihm in den Sitz pinkelt :D
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

Please let Sebastian pass for the Championship
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Mai.2017, 14:30:48
Bor ist das Langweilig
ist ja schon seit jahren das langweiligste rennen der saison.


früher war es das spannendste und spektakulärste rennen.


und wenn ich schon danner und den anderen typ da höre, die dieses rennen als das spannendste und interessanteste der saison verkaufen wollen, dann könnte ich in den fernseher springen.
  •  

Cikaione

Ach du Scheisse, Wehrlein mit nem Crash, das sieht nicht gut aus
  •  

Cikaione

ok, er kann funken...scheint alles ok zu sein
  •  

Renato

Da ist dressurreiten spannender. Unglaublich.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Rheineye

Zitat von: Renato am Sonntag, 28.Mai.2017, 15:40:52
Da ist dressurreiten spannender. Unglaublich.
Heute ja, sonst ist die Saison aber ganz ordentlich.
7x Absteiger
  •  

MC41

Durch die viel breiteren Autos ist es ja praktisch normal, dass Monaco noch langweiliger wird.
  •  

Hungksfresser

Fahren die noch?

Ok ich sehe grade nicht mehr.

Wenig überraschend..
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

CMBurns

Für mich war es zu spannend.  :tired:  Habe deshalb in die Schlussphase der 24h geschaltet. Und da hat es dann gleich mal angefangen zu schütten, was alles noch einmal auf den Kopf gestellt hat. War wohl die bessere Entscheidung.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

kylezdad

Sonntags bei der Formel 1 einpennen. Dafür ist sie noch immer gut.
  •  
    The following users thanked this post: MC41, CCN

MichaFC1948

Alonso scheint wohl momentan bei den Indy500 tatsächlich um den Sieg mitfahren zu können!
ALLE RAUS!!!
  •  

MC41

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 28.Mai.2017, 18:52:18
Alonso scheint wohl momentan bei den Indy500 tatsächlich um den Sieg mitfahren zu können!

Ist ja auch einer der besten Rennfahrer unserer Zeit.
  •  

Stehgeiger

Ist das nicht einfach nur Vollgas geben und im schnellsten Auto sitzen?
Ich kann nicht erkennen, dass da nicht auch ein Schimpanse mit nem Ziegelstein am Fuss aufs Podium fahren würde.
  •  

MC41

  •  

Stehgeiger

Wahnsinn... dass der da von allein rauskommt. Nach der ersten Wiederholung dachte ich, das kann der unmöglich überlebt haben.
Erinnerte so ein bißchen an Kubica der ungebremst in die Wand geflogen ist.
  •  

MC41

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 28.Mai.2017, 19:09:17
Wahnsinn... dass der da von allein rauskommt. Nach der ersten Wiederholung dachte ich, das kann der unmöglich überlebt haben.
Erinnerte so ein bißchen an Kubica der ungebremst in die Wand geflogen ist.

Hat auch alles Glück der Welt wie er in die Wand einschlägt.

Ein wenig mehr Rotation und da hilft keine Sicherheitszelle der Welt.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Mai.2017, 19:13:00
Hat auch alles Glück der Welt wie er in die Wand einschlägt.

Ein wenig mehr Rotation und da hilft keine Sicherheitszelle der Welt.

Wenn der nur ein bisschen anders auf die Begrenzung da vor dem Zaun geknallt wäre, gute Nacht....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CMBurns

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 28.Mai.2017, 19:03:00
Ist das nicht einfach nur Vollgas geben und im schnellsten Auto sitzen?
Ich kann nicht erkennen, dass da nicht auch ein Schimpanse mit nem Ziegelstein am Fuss aufs Podium fahren würde.

Das ist sicherlich deutlich schwieriger als es aussieht. Das ist eine komplett andere Welt, verglichen mit dem, was in der F1 gefragt ist. Mental ist das auch sicherlich deutlich härter, da es eigentlich nur eine Erholung gibt, wenn unter gelb gefahren wird.

Alonso erstaunt mich wirklich. Wenn der nur immer mal in einem konkurrenzfähigen Auto sitzen würde.

Indycar ist irre. Einfach komplett geisteskrank mit den Geschwindigkeiten zu fahren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 28.Mai.2017, 19:21:32
Das ist sicherlich deutlich schwieriger als es aussieht. Das ist eine komplett andere Welt, verglichen mit dem, was in der F1 gefragt ist. Mental ist das auch sicherlich deutlich härter, da es eigentlich nur eine Erholung gibt, wenn unter gelb gefahren wird.

Alonso erstaunt mich wirklich. Wenn der nur immer mal in einem konkurrenzfähigen Auto sitzen würde.

Indycar ist irre. Einfach komplett geisteskrank mit den Geschwindigkeiten zu fahren.

Sieht man mal wieder den Unterschied zur Formel 1.

Da würden sie jetzt erst mal drüber diskutieren wer schuld ist den entsprechenden Verursacher mit einer wie auch immer gearteten Strafe belegen.

Hätte der Verstappen den Unfall verursacht....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Floyd

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 28.Mai.2017, 19:03:00
Ist das nicht einfach nur Vollgas geben und im schnellsten Auto sitzen?
Ich kann nicht erkennen, dass da nicht auch ein Schimpanse mit nem Ziegelstein am Fuss aufs Podium fahren würde.
Klar, kann man machen, dann endet man eben so wie Jay Howard in der Mauer. Die Konzentration ist dort vielleicht noch größer, als in der Formel 1.
I sag nix!
  •  

Cikaione

Man muss ja auch die permanenten Fliehkräfte berücksichtigen die da auf einen einwirken, ich find das ist schon heftig. Macht irgendwie Laune da zuzuschauen.
  •  

Stehgeiger

Wahnsinn, die Speckkartoffel fährt auch noch?
  •  

Patata

Zitat von: Floyd am Sonntag, 28.Mai.2017, 19:39:54
Klar, kann man machen, dann endet man eben so wie Jay Howard in der Mauer. Die Konzentration ist dort vielleicht noch größer, als in der Formel 1.

auch das thema dirty air ist da ein ganz anderes. wenn sich formel1 fahrer darüber beschweren das ihr auto unruhig ist wenn sie zu nah am gegner in den kurven fahren sollen die sich mal in so ein indycar setzen. glaube nicht das alonso sich jemals wieder über dirty air in der f1 beschweren wird :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •