1.FC Köln U17

Begonnen von iym, Montag, 01.Aug.2016, 16:33:31

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Obuz geiler Dribbler

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Jaaaaaa

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Nettes Ding. Muss man erst mal so treffen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Sind schon ein paar ordentliche Kicker dabei. Gefällt mir sehr gut, was die bisher spielen.
  •  

Oxford

Thielmann Wirtz Obuz direkt hochziehen :D

•  

Lobi

•  

Oxford

Klose k1 Guardiola

•  

Oxford

Meiko ist irgendwie auch ein Kackvorname.

•  

Oxford

Lol.... harte Entscheidung

•  

Gelle

•  

Oxford

Latte von Wirtzi

•  

Gelle

Wir sind schon gut dabei. Am besten noch einen nachlegen
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

tollibob

Bayern ist ja mal sauschlecht. FC macht das. Sieht gut aus für das Rückspiel am Samstag.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Oxford

Wirtzi am humpeln?

•  

der 8. Tag

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 05.Jun.2019, 16:08:48
nochmal der hinweis, spiel wird gleich hier
https://www.facebook.com/FCBayernCampus
und hier übertragen
https://www.youtube.com/watch?v=WPICjlJSlEg&feature=youtu.be

fc hat einen liveticker, ist halt kein e-sport.

Danke für die Links! Facebook läuft bei mir problemlos...

Das ist ansehnlicher und mit mehr Herz und Wille als vieles, was uns in der zurückliegenden Saison von der ersten Mannschaft geboten wurde... Toll für die Jungens, traurig und bezeichnend für die "1." Mannschaft.
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Mister P.

Großartige erste Halbzeit des FC. Das Einzige was man bemängeln kann ist, dass es nur 1:0 zur Pause steht!
  •  

KimJones

Zitat von: der 8. Tag am Mittwoch, 05.Jun.2019, 17:45:01
Danke für die Links! Facebook läuft bei mir problemlos...

Das ist ansehnlicher und mit mehr Herz und Wille als vieles, was uns in der zurückliegenden Saison von der ersten Mannschaft geboten wurde... Toll für die Jungens, traurig und bezeichnend für die "1." Mannschaft.

Kann man eigentlich auch mal was anschauen ohne die erste Mannschaft mit einzubeziehen?
  •  

Oxford

An der U17 und U19 sieht man, dass die Ausbildung beim FC so schlecht nicht sein kann. Schlecht sind offenbar nur diejenigen, die es nicht hinkriegen, diese Talente in den Profibereich zu übernehmen und so ein- und aufzubauen, dass sie die Sprung packen.
  •  

Oxford

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 05.Jun.2019, 17:49:09
Kann man eigentlich auch mal was anschauen ohne die erste Mannschaft mit einzubeziehen?

Warum sollte man? Die Unterschiede stechen einfach ins Auge. Und der Bezug ist doch offensichtlich.
  •  

Oxford

Wär jetzt Zeit für ein paar Tribünenklassiker...

"schaaade Bayern, alles ist vorbei.... alles ist vorbei...."

oder

"Kloooose, deine Frau geht fremd. Kloooose, deine Frau geht fremd....."
  •  

Oxford

Ganz schön viele FC trikots auf der gegengerade

•  

Oxford

Was jetzt? FC Gene? Überzahl geht nicht?

•  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

der 8. Tag

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 05.Jun.2019, 17:49:09

Bin ja grundsätzlich bei Dir, da es der Mannschaft just in dem Moment nicht 100% gerecht wird. Aber:

Selbst wenn ich das Europapokalfinale schaue, frage ich mich: Was fehlt uns, dass wir es vielleicht nochmal in die Nähe eines Titels oder eines Finale schaffen?(86 war ich leider weder mit dem Herzen noch im Geiste so richtig dabei und nahm es einfach "nur" zur Kenntnis...)
In Anbetracht der Summen, welche wir bewegen, in Betracht des Nachwuchs, den wir ja ganz offensichtlich zu haben scheinen und im Vergleich zu einem FC Sevilla oder einem Athletic Bilbao... Da müsste echt mehr drin sein.Ich betrachte Fußball eigentlich immer im Kontext des FC und das ist für mich in erster Linie unsere Mannschaft, die uns ins Stadion zieht und unser Verein, der im Rahmen diverser Veranstaltungen und der Mitgliederversammlung zusammen kommt.

Und ganz ehrlich: Schaust Du Dir das Spiel an, weil Du (irgend-) ein Fußballspiel sehen magst oder weil Du nicht auch dafür interessierst, auf welchem Niveau die Jugendmeisterschaft ausgespielt wird und wer von unseren Jungens ggf. mal etwas für die erste Mannschaft wäre?
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

T.O. Show

Was läuft denn in Hz 2 falsch? Da haben wir die Bayern in Hz 1 komplett im Sack und die Bayern können sich noch bedanken, dass sie nur 0:1 hinten liegen und in Hz 2 geht trotz Überzahl in den ersten Minuten gar nichts mehr.
  •  

Gelle

Die 2. Halbzeit begeistert jetzt noch nicht so richtig
  •  

tollibob

FC jetzt aber richtig schlecht unterwegs. Scheint Vereins-DNA zu sein nur eine HZ Fußballspielen zu wollen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

So langsam aber sicher sollten die Jungs aber mal wieder ins Spiel zurück finden. Sieht in der zweiten Halbzeit eher so aus, als ob wir in Unterzahl wären.
  •  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

Oxford

Hat einer die Bayern Spieler gezählt? Sind die wirklich nur zu zehnt?

•