1.FC Köln U17

Begonnen von iym, Montag, 01.Aug.2016, 16:33:31

« vorheriges - nächstes »

facepalm

•  
    The following users thanked this post: Gelle

T.O. Show

Zitat von: facepalm am Samstag, 01.Jun.2019, 13:54:26

steht 0:0 zur halbzeit
https://www.reviersport.de/liveticker.page?id=10005

Vielen Dank, facepalm.Bin irgendwann bei meiner Suche auch auf Reviersport gelandet aber habe es nicht zum live-ticker geschafft. Aber dann sieht's ja ganz gut aus. Wenn ich nicht irre, dürfen wir mit 2 Toren Unterschied verlieren.
  •  

facepalm

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 01.Jun.2019, 13:58:23

Vielen Dank, facepalm.Bin irgendwann bei meiner Suche auch auf Reviersport gelandet aber habe es nicht zum live-ticker geschafft. Aber dann sieht's ja ganz gut aus. Wenn ich nicht irre, dürfen wir mit 2 Toren Unterschied verlieren.

korrekt, müssen noch was zittern...
halbfinale wäre gegen bayern.
  •  

Bonk

•  

T.O. Show

Wenn sowas jemand noch verkacken kann, dann der FC. Hat die U19 ja auch schon unter Beweis gestellt und anscheinend ist es beim FC egal, ob wir von den Profis oder der Jugend sprechen, wenn es darum geht selbst beste Ausgangssituationen noch zu verspielen.

Auf der anderen Seite, weiß ich auch nicht, wie wir in der Endrunde agieren wollen, wenn man zuvor zu Hause gegen Düsseldorf verliert und dann ein 0:2 gg die Pillen über die Linie zittert...
  •  

Double 1978

Da geht es ja noch richtig ab in den letzten Sekunden
  •  

Gelle

Noch ein paar rote Karten dürfen auch nicht fehlen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Tretia

•  

facepalm

geschafft, mantel=schweigen=glückwunsch.
  •  

Tretia

•  

Double 1978

•  

Gelle

•  

KimJones

•  

T.O. Show

Zitat von: Gelle am Samstag, 01.Jun.2019, 14:49:36
Deutscher Meister FC!!

Ich denke eher nicht nach den zuletzt gezeigten Leistungen aber schön, dass Sie es unter die letzten 4 geschafft haben. Glückwunsch an die U17
  •  

Gelle

Zitat von: KimJones am Samstag, 01.Jun.2019, 14:51:08
Na ja... Halbfinale gegen Bayern...

Das kommt schon auf das gleiche hinaus.
  •  

facepalm

cotrainer auf der anderen seite war übrigens patrick  :psycho: weiser.

bayern hat sein letztes spiel 1:5 verloren. hinspiel ist kommenden mittwoch in münchen, rückspiel nächsten samstag.
  •  

facepalm

nochmal der hinweis, spiel wird gleich hier
https://www.facebook.com/FCBayernCampus
und hier übertragen
https://www.youtube.com/watch?v=WPICjlJSlEg&feature=youtu.be

fc hat einen liveticker, ist halt kein e-sport.

Oxford

Danke für den Hinweis, das zieh ich mir rein!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

https://twitter.com/fckoeln/status/1136274310669176834
aufstellung gibt es auch, vielleicht mal besonders auf ihn hier achten.

Zitat

Der Name Florian Wirtz elektrisiert in ganz Deutschland inzwischen den Nachwuchsbereich. Vor einem Monat erst wurde der Junge aus Brauweiler 16 Jahre alt, doch er gilt längst als das größte Talent beim FC. Nicht etwa Noah Katterbach, sondern der zwei Jahr jüngere, offensive Mittelfeldspieler schießt seit Jahren im FC-Trikot alles in den Jugendligen auseinander. Beobachter beschrieben ihn auf GBK-Nachfrage als typischen Straßenfußballer, jedoch verbunden mit läuferischer Stärke. Wirtz spielte, nach einer schweren Muskelverletzung in der Hinrunde, eine bärenstarke Rückrunde und war nicht nur an den meisten Kölner Toren direkt oder indirekt beteiligt. Er lief auch in den meisten Spielen die meisten Kilometer und präsentierte sich so nicht nur als kreativer Offensivspieler. Der U-Nationalspieler spielt in der U17 neben Joshua Schwirten in einem 4-3-3 auf der Doppel-Acht und soll auch in München wieder für die Akzente in der Offensive setzen.

https://geissblog.koeln/2019/06/moukoko-hype-welche-u17-talente-stechen-beim-fc-heraus/

Oxford

Ja, den Artikel haben ich vorhin schon gelesen. Wirtz = der Anti-Yalcin?

Wenn ich das so lese und mir die Verantwortlichen beim FC so ansehe, gehe ich davon aus, dass wir Wirtz in 2-3 Jahren irgendwohin verleihen werden plus Kaufoption 500.000 €.

Ich weigere mich, mich von solchen Artikeln positiv emotionalisieren zu lassen, solange wir nachwievor so viele Dilettanten in der GF beschäftigen.
  •  

tollibob

Das äääääääh, gönn ich mir. Vom Ausgang des Spiels mach ich dann abhängig ob ich mich am Samstagmorgen zum GBH quäle. Bei 5-0 Bayern kann sich 11 Uhr Anstoß am Samstag natürlich ficken gehen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Oxford

Wann ist das Rückspiel?
edit: Samstag, 8. Juni
  •  

1317

Hoffentlich überträgt der FC das Spiel am Samstag...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Oxford

Bin schon in Stimmung.... Effzeeeh Baaaajaaaahn.... Stäääärn des Süüüüdääääänss.....
  •  

Oxford

Der Stream (youtube) bricht immer wieder ab....
  •  

Oxford

Facebook läuft besser

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Oxford

Sieht gut aus, was die machen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

facepalm

•