1.FC Köln U17

Begonnen von iym, Montag, 01.Aug.2016, 16:33:31

« vorheriges - nächstes »

veedelbock

Zitat von: hegoat am Sonntag, 13.Mai.2018, 16:00:46

Von unten kommt nicht viel nach. Nach 2020 dürfte eine lange Durststrecke auf uns zukommen.
Ähnlich wie nach 1996.
Schwätzer.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

T.O. Show

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 13.Mai.2018, 16:23:40
Schwätzer.
Nicht, dass ihr beiden in diesem fall aneinander vorbei redet...
hegoat meinte den deutschen nachwuchs, weil vorher von der u17 em geschrieben wurde.

•  
    The following users thanked this post: hegoat

veedelbock

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 13.Mai.2018, 16:25:40
Nicht, dass ihr beiden in diesem fall aneinander vorbei redet...
hegoat meinte den deutschen nachwuchs, weil vorher von der u17 em geschrieben wurde.
Schon klar. Abgesehen davon, dass auch diese U17 nach dem 3:0 die letzte halbe Stunde gezeigt hat was sie kann, bin ich mir sicher das hegoat keine Ahnung von den kommenden DFB Jahrgängen hat.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

hegoat

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 13.Mai.2018, 16:29:27
Schon klar. Abgesehen davon, dass auch diese U17 nach dem 3:0 die letzte halbe Stunde gezeigt hat was sie kann, bin ich mir sicher das hegoat keine Ahnung von den kommenden DFB Jahrgängen hat.

Pfff, wenn der eigene Horizont nicht an der Kölner Stadtgrenze endet, ist das eigentlich kein Geheimnis.
  •  

veedelbock

Irgendwelche Phrasen nachplappern meinst Du?

Wir sprechen hier von Jahrgängen, deren Entwicklung noch gar nicht seriös zu prognostizieren ist.

Ist aber auch egal. Das Pseudo Posting passt sehr gut zu all Deinen Beiträgen.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

hegoat

Haha, Pseudo-Postings.
Ich habe mich in der Vergangenheit immer klar zu allem geäußert und immer den gleichen Unsinn als Antwort bekommen. Klar zu den konditionellen Problemen unter Stöger seit Januar 2017, klar zu Schmadtkes Transfers, klar zu Subotic, Clemens, Jojic, Sörensen, etc., die ich auch angeblich alle nicht beurteilen konnte.
Komisch, dass mir keine einzige Prognose um die Ohren geflogen ist, obwohl das doch für einige so eine Genugtuung wäre.
  •  

weisweiler

Zitat von: hegoat am Sonntag, 13.Mai.2018, 17:15:18
Haha, Pseudo-Postings.
Ich habe mich in der Vergangenheit immer klar zu allem geäußert und immer den gleichen Unsinn als Antwort bekommen. Klar zu den konditionellen Problemen unter Stöger seit Januar 2017, klar zu Schmadtkes Transfers, klar zu Subotic, Clemens, Jojic, Sörensen, etc., die ich auch angeblich alle nicht beurteilen konnte.
Komisch, dass mir keine einzige Prognose um die Ohren geflogen ist, obwohl das doch für einige so eine Genugtuung wäre.

Du bist hier der König der Schwätzer - und das ist schon eine außerordentliche Leistung vor dem Hintergrund, dass du dein Gewäsch augenscheinlich selbst glaubst.

Du solltest den anderen jedoch nachsehen, dass sie besseres zu tun haben als sich auch noch mit deinem Unsinn aus vergangenen Jahren zu beschäftigen. Der aktuelle reicht völlig.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

facepalm

in der u21-nm spielen nübel, klostermann. tah, henrichs, dahoud, eggestein, ochs.
in der u20 mittelstädt, passlack, barkok

weiter runter genauso viele talente, aber wie veedelbock schon sagte, dass macht gar keinen sinn noch mehr aufzuzählen weil da die entwicklung nicht klar sein kann.

dazu muss man ja auch noch die nennen die jetzt schon dabei sind wie sane, wenn es sein muss auch kimmich oder werner. und selbstverständlich kommen in der zukunft noch leute dazu die heute gar keiner auf dem zettel hat. da muss man sich rein gar keine gedanken machen.
  •  

Tretia

Externe Neuzugänge bei der U17:
Carlo Kettig (IV, FSV Frankfurt)
Patrick Bus (LV, 1. FC Saarbrücken)
Maximilian Schmid (MS, FSV Mainz 05)
Arif Alkan (RV, FV Wiehl 2000)

dixie

Von den vier Neuzugängen scheinen Patrick Bus und Maximilian Schmid die interessantesten zu sein.
Schmid ist DFB U16-Nationalspieler und Bus gehört zum weiteren Kreis dieser Auswahl.
  •  

Ted

Hoffentlich steigt der Bus auch in den Bus, wenn er so gut ist.
  •  

facepalm

Zitat

Viktor Vielwock (Jahrgang 2003): Der Bad Endbacher, im zentralen Offensivbereich eingesetzt, ist wie Luc schon vier Jahre bei der TSG Wieseck und wechselt zum Erstligaabsteiger 1. FC Köln, mit dem das JFZ Mittelhessen seit Jahren sehr engen Kontakt pflegt.

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/lokalsport/fussball/ein-dicker-wermutstropfen-bleibt_18913292.htm
  •  

Tretia

•  

facepalm

Zitat von: Tretia am Donnerstag, 12.Jul.2018, 08:36:40

Viktor Vielwock ist für die U16 eingeplant.

weiß doch jeder das viktor dafür körperlich viel zu weit ist  :oops:
  •  

Tretia

•  

Smiza

Zitat von: dixie am Mittwoch, 11.Jul.2018, 11:40:44
Von den vier Neuzugängen scheinen Patrick Bus und Maximilian Schmid die interessantesten zu sein.
Schmid ist DFB U16-Nationalspieler und Bus gehört zum weiteren Kreis dieser Auswahl.

Ich hingegen verspreche mir vieles von Carlo Kettig!  :)
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

facepalm

u17-bundesliga
fc - schalke 1:0 zur halbzeit, wohl ein eigentor.

endstand 4:1

dixie

Unsere U17 hat auch das 3. Saisonspiel mit 4:0 beim SC Paderborn gewonnen und kommt mithin auf 9 Punkte und 10:1 Tore.

Tore: Krohn, Lemperle, Obuz und Jacob Anton Jansen.

Fosco

scheint ja ganz gut zu laufen für die U17. Wer ist da eigentlich Trainer?
  •  

Lugo

Zitat von: Fosco am Samstag, 18.Aug.2018, 15:39:55
scheint ja ganz gut zu laufen für die U17. Wer ist da eigentlich Trainer?
Martin Heck.
  •  

dixie

Erste Niederlage für unsere U17 mit 2:3 gegen Bochum.

Tore: Thielmann und Lemperle
  •  

dixie

Unere U17 hat ihr 5. Saisonspiel bei Aufsteiger Unterrath mit 7:2 gewonnen.

Tore: Lemperle (3), Jacob Anton Jansen (2), Obuz und Castrop

dixie

Ich hatte schon im letzten Jahr geschrieben, dass Tim Lemperle,der gestern drei Tore zum Sieg der U17 beigesteuert hat, wahrscheinlich das  größte Talent im Jugendbereich des FC ist.

Hier, zwischen Minute 4:14 und 4:42 seine Tore zum 5:0 und 6:0.
https://tv.dfb.de/video/5-spieltag-staffel-west-alle-spiele-alle-tore/22849/
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

dixie

Auf den Trainingsbildern kann man neben Timo Horn im Torwarttrikot mit der 31 den U17/U19-Torhüter Daniel Adamczyk (Jg. 2002) erkennen, der wohl an dem Tag bei den Profis mittrainiert hat.

Er ist DFB-Jugendnationalspieler und gilt als das größte Torwarttalent des FC.

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/horn-es-geht-nur-ums-gewinnen/
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

dixie

Gemischte Ergebnisse heute.

Die U17 kam zu einem 2:1-Sieg über Hennef (Tore: Jansen und Schwirten).

Die bisher verlustpunktfreie U19 verlor 1:2 gegen weiterhin verlustpunktfreie  Bochumer (Tor: Schlax)

Die U15 kam zu Hause nicht über ein 0:0 gegen RW Essen hinaus.

facepalm

4:0 gegen gladbach und vorläufig tabellenführer.

dixie

Tore für den FC:  Lemperle (2), Jansen und Thielmann
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

dixie

Unsere U17 hat beim Tabellenzweiten BVB nach frühem Rückstand 1:1 gespielt.

Tor: Jan Thielmann (Elfmeter)
  •  

dixie

Die U17 hat heute RW Essen 8:0 besiegt.

Tore: Sponsel, Thielmann, Schwirten, Lemperle, Bus, Jansen (2) und ein Essener Eigentor.

Die U17 hat jetzt 22 Punkte, ein Torverhältnis von 34:8 und liegt (Spieltag ist allerdings noch nicht komplett) auf Platz 1 der Tabelle.
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Tretia

2:1 in Bielefeld, Tabellenführung verteidigt