1.FC Köln U17

Begonnen von iym, Montag, 01.Aug.2016, 16:33:31

« vorheriges - nächstes »

Tretia

4:0 gg. Duisburg, 2-mal Thielmann, Alkan und Ksiouar treffen
  •  

facepalm

1:1 in düsseldorf, tor durch thielmann.
  •  

Witzelfer

2:1 Sieg gegen Münster. Tore Schmid und Schwirten

facepalm

3:0 in nicht auf schalke, 2x lemperle, jansen

Tretia

3:0 gegen Paderborn, Tore durch Schmid, Lemperle und Thielmann

dixie

Unsere U17 hat heute bei den starken Bochumern einen 0:1-Rückstand gedreht und mit 4:1 einen überzeugenden Auswärtssieg gelandet.
Tore: Jansen, Berg, Obuz und 1 Eigentor

facepalm

9:0 gegen unterrath, erst mal tabellenführer.
  •  

facepalm

dortmund & lev gewinnen. derzeit zweiter mit zwei punkten rückstand auf dortmund, lev ein punkt dahinter. noch acht spiele. wird unter diesen drei entschieden.
  •  

Tretia

3:0 in Hennef gewonnen (2x Jacob Anton Jansen, 1x Jan Thielmann)
  •  

dixie

Ich war da.

Es war einfach schön zu sehen und zu hören, dass der widerliche Einpeitscher am Mikro, der sich nicht zu schade war, auch bei einem U17-Spiel so zu tun, als ginge es für die Pferdemetzger um den Gewinn der Champions League und jeden Namen der BMG-U17-Spieler herausschrie, als ob derjenige gerade im Zielsprint Biathlonweltmeister geworden wäre, zum Schluss einfach - verstummte.

In der 2. Halbzeit war das ein absoluter Sahneauftritt der Heck-Jungs. Jan Thielmann, Marvin Obuz und Florian Wirtz sind technisch äußerst beschlagene Offensivspieler und - eigentlich ganz untypisch für den FC - sauschnell dazu.

Selbst die Bauernfans um mich herum mussten am Ende zugeben, dass der Sieg hochverdient war.

Das war sehr - schön - zu - hören!!!

Matrix

Spielen die Bubis am Samstag gegen den BVB im Franz Kremer Stadion oder auf einem Nebenplatz?
  •  

T.O. Show

Zitat von: koelner am Donnerstag, 28.Mär.2019, 20:56:57
Die Spielen am Montag zur Primetime live auf Sport1(!!!), denke mal im FranzKremer-Stadion.

Ähm, ich denke mal, es ist das Spiel unserer u21, welches Sport 1 überträgt, oder?
  •  

dixie

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 28.Mär.2019, 21:25:18
Ähm, ich denke mal, es ist das Spiel unserer u21, welches Sport 1 überträgt, oder?

Yep.
  •  

Matrix

U17, U19 und U21 jetzt gegen Dortmund, da kann man durcheinander kommen. :D
  •  

ecki

U17 Tabellenzweiter, U19 Tabellenerster. Und wir schaffen es höchstwahrscheinlich wieder nicht Talente in den Profikader einzubauen. Potential muss ja zwangsläufig vorhanden sein.
  •  

FC Karre

Zitat von: ecki am Freitag, 29.Mär.2019, 08:07:08
U17 Tabellenzweiter, U19 Tabellenerster. Und wir schaffen es höchstwahrscheinlich wieder nicht Talente in den Profikader einzubauen. Potential muss ja zwangsläufig vorhanden sein.

das kann man vielleicht als etablierter bundesligist machen, aber doch nicht in der umkämpften zweiten liga!
  •  

Matrix

Steht aktuell kurz vor der Halbzeit 0:3. :( FC macht das Spiel, BVB die Tore.
  •  

T.O. Show

Die U 17 hat durch einen 6:0 Sieg in Essen und dem ue von den Pillen gg Schalke trotz der Niederlage gg den BVB am letzten Spieltag 4 Punkte Vorsprung vor den Pillen auf Platz 3.

Wäre wichtig, den Vorsprung bis zum letzten Spieltag zu verteidigen, denn dann geht es nochmal nach Leverkusen.

T.O. Show

Nach der bitteren Niederlage unserer U19 hat zumindest unsere u17 4:0 gg Bielefeld gewonnen. Die Konkurrenten BVB und Pillen spielen morgen.

Die Gegner der letzten 3 Partien sind übrigens identisch mit denen der U19.

Duisburg, Düsseldorf und Leverkusen.

Während die u17 nur noch gg Düsseldorf zu Hause spielt ist es bei der U19 das einzige Auswärtsspiel.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

dixie

Unsere U17 hat heute durch ein Eigentor des Gegners 1:0 beim MSV Duisburg gewonnen und bleibt damit Tabellenzweiter.

koelner

Und ist auch fast sicher zweiter und somit in der Meisterschaftsendrunde.
Leverkusen hat nur 1:1 gegen Bochum gespielt und ist nun 9 Punkte hinter Köln, inkl. Nachholspiel haben die Pillen noch 3 Spiele. Wir haben ein Torverhältnis von +62, Leverkusen von +47.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Fehlt also nur noch ein Sicherheitspunkt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

matchball vergeben, verlieren 1:2 gg. düsseldorf, pillen gewinnen auswärts. damit endspiel nächste woche in lev.....
  •  

dixie

Die Tordifferenz beträgt 6 Tore zugunsten des FC. Eine Niederlage mit 2 Toren Differenz würde dem FC reichen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Tordifferenz bei Punktegleichheit wirklich ausschlaggebend ist.

Ich erinnere mich daran, dass vor ein paar Jahren die U15 bei Punktgleichheit und besserer Tordifferenz nur Zweiter hinter dem punktgleichen Ersten wurde. Ich habe eine vage Erinnerung daran, dass das direkte Duell stattdessen maßgeblich war.

Das Hinspiel hat Bayer mit 1:0 gewonnen.
  •  

Elfmeter

•  
    The following users thanked this post: dixie

dixie

Danke, wieder was gelernt fürs Leben.
  •  

T.O. Show

Sehe ich es richtig, dass unsere u17 gerade gg die Pillen um den Einzug ins 1/2 Finale der deutschen u17 Meisterschaft spielt aber ausgerechnet von diesem Spiel nichtmals ein live-ticker angeboten wird, während es diesen von teilweise komplett unbedeutenden Spielen gibt?

Hat vielleicht doch jemand einen Zwischenstand herausfinden können oder ist vielleicht live vor Ort?
  •