1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

ZitatDie Bemühungen des rheinischen Klubs scheinen sich ausgezahlt zu haben.

liest sich so, als hätte man ihn überreden müssen.

btw. seit hector kann ich mich an keinen spieler erinnern, den wir aus der u21 hochgezogen haben.
  •  

Blub.

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 12.Jan.2017, 09:01:29
liest sich so, als hätte man ihn überreden müssen.

btw. seit hector kann ich mich an keinen spieler erinnern, den wir aus der u21 hochgezogen haben.

Oder es ist ein Beleg dafür, dass ein Transfer so junger Spieler aus Skandinavien oder sonst woher (für uns) nicht alltäglich ist, sich ergo das frühzeitige Bemühen gelohnt hat. Mir wäre auch nicht bekannt, dass man ihm den Vertrag schon vor Ewigkeiten vorgelegt hat.

Und Özcan kam aus der U21, oder? ;)
  •  

Snooper

•  

FC Karre

ich habe ja nicht gesagt, dass es nicht so ist, nur dass ich mich an keinen erinnern kann. dafür habe ich ja euch.  ;)
  •  

Klabautermann

Beim Klabautermann!
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Blub. am Donnerstag, 12.Jan.2017, 10:40:09
Oder es ist ein Beleg dafür, dass ein Transfer so junger Spieler aus Skandinavien oder sonst woher (für uns) nicht alltäglich ist, sich ergo das frühzeitige Bemühen gelohnt hat. Mir wäre auch nicht bekannt, dass man ihm den Vertrag schon vor Ewigkeiten vorgelegt hat.

Am 04.01. hatte er jedenfalls das Vertragsangebot schon mal in den norwegischen Medien erwähnt. Das auf der Vorseite verlinkte norwegische Interview ist durchaus lesenswert.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

veedelbock

Sie hatten glaube ich alle vom Alter her noch die Spielberechtigung für die U19, waren aber dank Talent schon in der U21.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

WES FC

...

gyros83

Zitat von: WES FC am Sonntag, 12.Feb.2017, 13:11:29
5-1 Heimsieg gegen den MSV

Scheiss Klausuren, hätte ich mir heute wirklich gerne mal wieder gegeben. War jemand vor Ort und kann berichten? Wie macht sich Ametov? Hat der neue Linksverteidiger aus Rostock gespielt usw.?
  •  

WES FC

nur aus den Statistiken rausgelesen
Brackelmann hat von Beginn an gespielt
Ametov hat 2 Buden gemacht
auch Ciftci hat 2x getroffen
...
  •  

gyros83

Zitat von: WES FC am Sonntag, 12.Feb.2017, 13:33:16
nur aus den Statistiken rausgelesen
Brackelmann hat von Beginn an gespielt
Ametov hat 2 Buden gemacht
auch Ciftci hat 2x getroffen

Jep, die Daten habe ich mir auch jetzt gerade angesehen. Die neue Ausrichtung, in Bezug auf das Scouting von Talenten und die Förderung des NLZ, finde ich sehr sehr spannend und freue mich schon bald mal wieder ein paar erfolgreiche Jahrgänge unserer Nachwuchsabteilung sehen zu können. Inwieweit das nachher für die "Erste" reicht, hängt leider von vielen weiteren Faktoren, außer dem Talent, ab.

Draper

•  

gyros83

Zitat von: Draper am Sonntag, 12.Feb.2017, 13:45:23
Spielt Risa denn noch in der U19?

Das letzte was ich unter Geissblog gelesen habe, er soll für die U-21 auflaufen. Also nehme ich an, es ist die gleiche Vorgehensweise wie bei Özcan.

Hier der passende Artikel

http://geissblog.koeln/2017/01/vorbild-oezcan-so-gehts-mit-ametov-risa-und-ciftci-weiter/
  •  

dixie

3:1 Sieg unserer U19 gegen F95.

Torschützen: Karweina und 2mal Darko Churlinov, in seinem ersten Spiel nach langer Verletzungspause.

gyros83

War eventuell jemand vor Ort und kann etwas zu den Spielern sage, die so ein wenig im Fokus unserer Ersten stehen?
  •  

Tretia

Zitat von: gyros83 am Sonntag, 19.Feb.2017, 14:22:14
War eventuell jemand vor Ort und kann etwas zu den Spielern sage, die so ein wenig im Fokus unserer Ersten stehen?

Risa und Ciftci stehen heute in der Startelf der U21.
  •  

dixie

Mea culpa, das Spiel ist 4:1 für unsere U19 ausgegangen. Das vierte Tor erzielte Kevin Goden kurz vor Schluss.
  •  

WES FC

Auswärtsniederlage in Münster
1-2
1-0 Führung durch Karweina
...
  •  

Fosco

am saisonende verlässt boris schommers den effzeh.

quelle: fc app
  •  

koelner

Ohhh... überraschend und Schade. Kann Schommers aber auch schon verstehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Fiasko

Zitat von: koelner am Samstag, 04.Mär.2017, 14:18:58
Ohhh... überraschend und Schade. Kann Schommers aber auch schon verstehen.

Warum? Was ist passiert?

•  

koelner

Zitat von: Fiasko am Samstag, 04.Mär.2017, 14:22:35
Warum? Was ist passiert?

Nein, nichts... Aber es geht ja auch um seine Zukunft. Er sagt ja in der Stellungnahme auch selbst, dass der effzeh ihm nicht die Perspektive bietet die er sich wünscht. Bei der U21 wurde ihm  Helmes "vor die Nase" gesetzt und Stöger sitzt fest im Sattel. Das er nun den nächsten Schritt gehen will (Seniorenbereich), kann ich nur verstehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

mutierterGeißbock

Mal sehen welcher Schmadtke-Buddy jetzt die U19 übernimmt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

1:1 im spitzenspiel beim bvb. hier gab es wohl auch eine szene die die gemüter extrem erhitzte.

Zitat

Verwirrung in Dortmund. Eine vermeintliche Notbremse stoppt FC-Stürmer Karweina. Der Schiri zeigt auf den Punkt, doch der Linienrichter schaltet sich ein und sagt das Foul war außerhalb des Strafraumes.

dixie

Die 1:0-Führung des BVB glich Darko Churlinov für den FC aus.

FC Karre

bin gespannt, ob mckenna die mannschaft im sommer hauptverantwortlich übernimmt/übernehmen darf.
  •  

Witzelfer

Denke das die U19 sehr gute Chancen aufs Finale hat. Mit Kiel (aktueller 6.) und Bremen (10.) hat man schon 2 Mannschaften aus dem Norden geschlagen. Wäre cool die Jungs nochmal live (normalerweise wird das übertragen oder?) zu sehen. Vermutlich gehts wie damals gegen Kaiserslautern im Finale
  •  
    The following users thanked this post: Subutxtr