N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 08.Okt.2015, 22:45:37
Das kommt dabei raus, wenn man triefend vor Arroganz meint, man könnte in Irland mal eben ohne Aufwand ein 0:0 erlullen.


Es gab ja gestern den Fantalk aus Irland, da hat einer 6:0 getippt. Von Deinem 0:0 ist keiner ausgegangen, von einem Schongang mit Sieg schon eher.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

WES FC

Hector hatte aber auch NULL Unterstützung von der Reusette

Ansonsten bleiben das alle brave Schwiegersöhne, die das nur ein paar Tage in Brasilien ablegen konnten
...
  •  

Cinnamon

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 08.Okt.2015, 22:52:25
Hector hatte aber auch NULL Unterstützung von der Reusette

Hmmmmh
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

wiedster

Hector hat sich gescheut mal nen offensiven Zweikampf zu suchen. Viele Alibiabspiele.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

P.A.Trick

Zitat von: lommel am Donnerstag, 08.Okt.2015, 22:51:54

Es gab ja gestern den Fantalk aus Irland, da hat einer 6:0 getippt. Von Deinem 0:0 ist keiner ausgegangen, von einem Schongang mit Sieg schon eher.

Wahrscheinlich hat "Die Mannschaft" sogar gedacht, dass sie mit dem halbgaren Gegurke da gewinnt. Noch schlimmer!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 08.Okt.2015, 22:52:25
Hector hatte aber auch NULL Unterstützung von der Reusette

Ansonsten bleiben das alle brave Schwiegersöhne, die das nur ein paar Tage in Brasilien ablegen konnten

Klar! Der Jonas ist ja auch vom Kroos geschnitten worden.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

wiedster

robert lewandolski ..... looool  :D :-/
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

caprone

Hat der nicht Lewangoalski gesagt?
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: WES FC am Donnerstag, 08.Okt.2015, 22:52:25
Hector hatte aber auch NULL Unterstützung von der Reusette

Ansonsten bleiben das alle brave Schwiegersöhne, die das nur ein paar Tage in Brasilien ablegen konnten

Falsch.
In einem so deutlich überlegen geführten Spiel, wo die Defensive kaum gefordert wird, muss man die Schuld nicht immer bei einem Unsympathen suchen, der auf meiner Seite spielt.
Hector hat einfach zu brav gespielt.
  •  

lommel

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 08.Okt.2015, 22:56:47
Wahrscheinlich hat "Die Mannschaft" sogar gedacht, dass sie mit dem halbgaren Gegurke da sogar gewinnen. Noch schlimmer!


Das glaube ich auch. Ein Tor erzielen sie in der Regel ja auch immer. Mindestens. Deshalb ist so ein Spiel auch mal ganz gut. Ich erzähle ja immer gern von meinen Fußballerfahrungen. Wir haben damals auch gegen die Übermannschaft aus Bebra alles in die Waagschale geworfen und mussten uns dann trotz großem Kampf 0:19 geschlagen geben.
Das heute war der Sieg des kleinen Mannes.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

wiedster

Zitat von: caprone am Donnerstag, 08.Okt.2015, 23:00:14
Hat der nicht Lewangoalski gesagt?

hmmm. würde zumindest mehr sinn machen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Blub.

Wieso Lehmann nach Löws Ausführungen Hummels immer noch vom Fehler freispricht würde mich mal interessieren.
  •  

Coach

Dem Müller könnte ich  24 Stunden am Tag in seine dämmliche Hackfresse schlagen. Was kann ich den Typen leiden.... :kotz:
Natürlich können wir nicht alle die gleiche Meinung haben, wir nehmen ja auch nicht die gleichen Medikamente!
  •  

caprone

  •  

DSR-Schnorri

Das relativiert das Lob von Löw für den 1.FC Köln. Der Nichtskönner.
  •  

wiedster

queckleskiri, kackabatze ..... was krasse namen ;)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Blub.

Zitat von: Coach am Donnerstag, 08.Okt.2015, 23:07:04
Dem Müller könnte ich  24 Stunden am Tag in seine dämmliche Hackfresse schlagen. Was kann ich den Typen leiden.... :kotz:

Ich find den eigentlich noch mit am sympathischsten. Der wirkt zumindest halbwegs authentisch. Von Götze hätte man jetzt ein Statement a la 'Heute habe ich der Mannschaft leider nicht weiterhelfen können.' gehört. (Und das ganz unabhängig von der gestellten Frage.)

MG56

Erzittern wir uns jetzt einen Heimsieg gegen Georgien?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 08.Okt.2015, 22:56:07
Hector hat sich gescheut mal nen offensiven Zweikampf zu suchen. Viele Alibiabspiele.
Ja so und nicht anders spielen halt Außenverteidiger. Oder glaubst Du Lahm hätte heute zig eins gegen eins Duelle genommen?
  •  

wiedster

Zitat von: ochsenfrogga am Donnerstag, 08.Okt.2015, 23:11:35
Ja so und nicht anders spielen halt Außenverteidiger. Oder glaubst Du Lahm hätte heute zig eins gegen eins Duelle genommen?

nicht zig....aber vielleicht eins?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ochsenfrogga

Lahm hätte aber auch das Standing und damit auch die Absicherung gehabt.
  •  

MG56

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 08.Okt.2015, 23:12:30
nicht zig....aber vielleicht eins?


Eins hatte er auch.
Aber die Flanke wurde dann in der Mitte verdaddelt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

märkel

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 08.Okt.2015, 23:12:30
nicht zig....aber vielleicht eins?

vielleicht so eins wie das, nach dem hector den pass auf müller spielte, der dann schön verdaddelt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

wiedster

ja, ok....ihr habt  recht, er hatte einen offensivzweikampf. riesenspiel von ihm.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

P.A.Trick

In der Totalen von hinten konnte man bei dem Tor gut sehen, dass Boateng ungefähr doppelt so schnell war wie Hector und Hummels. Da kann der Jonas noch ein bisschen üben.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

kylezdad

Ich kann mich nicht entscheiden,  in welchem Thread mehr Scheiße geredet wird: Hier, oder im Spieltagsthread.
  •  

KRius27

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 08.Okt.2015, 23:21:37
Ich kann mich nicht entscheiden,  in welchem Thread mehr Scheiße geredet wird: Hier, oder im Spieltagsthread.

Spielt keine Rolle. Insgeheim wissen wir doch alle, dass Poldi alles schuld ist.
  •  

wiedster

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 08.Okt.2015, 23:21:37
Ich kann mich nicht entscheiden,  in welchem Thread mehr Scheiße geredet wird: Hier, oder im Spieltagsthread.

du musst dich gar nicht entscheiden, fühl dich einfach in beiden threads überlegen.  :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wormfood

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 08.Okt.2015, 22:48:44
Deutschland kann sich gegen Georgien daheim eine Niederlage mit einem Tor Unterschied leisten. Erst bei 2 Toren Unterschied wirds gefährlich.

Das Torkonto wäre irrelevant. Der direkte Vergleich hat bei Punktgleichheit Vorrang. Und da hätte Deutschland nur vier Punkte (Sieg gegen Polen und Remis gegen Irland), Irland hätte sechs (drei Unentschieden und den Sieg gegen Deutschland), Polen fünf (zwei Remis gegen Irland und ein Sieg gegen Deutschland).

zitat kicker.de
ZitatBei einer Niederlage und einem Unentschieden zwischen Polen und Irland wäre die Löw-Elf allerdings punktgleich mit den beiden Konkurrenten und hätte im direkten Vergleich aller drei Teams das Nachsehen, würde damit auf dem dritten Rang landen und müsste in die Play-offs.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Yassir_Zaccaria

Wenn das passiert lach ich mir den Arsch ab
Schmadtke raus!