N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KRius27

Zitat von: Patata am Samstag, 10.Okt.2015, 14:09:56
ich glaub das wird der kandidat der ohne länderspieleinsatz für die em nominiert wird

Wenn er die Form hält muss und wird es so kommen. Evtl. ist Poldi dann derjenige der dafür zu Hause bleibt.
Hab mir den jetzigen Kader nochmal angeschaut: Özil,Müller,Reus und Götze werden in der Offensive starten, sofern
sich keiner verletzt. Für die Bank kommen Schürrle,Poldi,Bellarabi,Kruse,Volland,Gomez,Sané und Draxler in Frage.
Wird ein ganz schönes Brett das der gute Poldi da noch wird bohren müssen. 15 Tore + am Bosporus und er wird denk
ich dabei sein (Zahl wild in den Raum geworfen). Ansonsten ist er denk ich raus.
Was ihm in die Karten spielt ist, dass einige von den Genannten gerade auch nicht gerade Bäume ausreißen, um es mal
vorsichtig zu formulieren.
Und irgendwie glaub ich immernoch daran, dass er, je länger die Saison dauert und desto mehr er spielt, er nochmal
eine Form finden kann die an die vergangener Tage zumindest ran kommt. Das würde dann für den Kader auf jeden
Fall reichen.
  •  

Patata

wenn poldi regelmäßig spielt und fit ist wird er auch mitfahren. vielleicht nicht weil er unbedingt sportlich viel besser als bellarabi,kruse und co ist sondern weil er fürs manschaftsgefüge enrom wichtig is und löw darauf schon immer viel wert gelegt hat.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

KRius27

Zitat von: Patata am Samstag, 10.Okt.2015, 14:42:23
wenn poldi regelmäßig spielt und fit ist wird er auch mitfahren. vielleicht nicht weil er unbedingt sportlich viel besser als bellarabi,kruse und co ist sondern weil er fürs manschaftsgefüge enrom wichtig is und löw darauf schon immer viel wert gelegt hat.

Schon, aber Löw wird keinen Spieler mitnehmen, der nicht in der Lage ist in irgendeiner Situation der Mannschaft auf dem Feld zu helfen. Klar, wenn Poldi die Saison durchspielt wird er auch seine Form haben und seine Quote haben und dabei sein. Aber ich denke schon, dass er auf der Kippe steht. Er muss liefern, aber ich glaube das er das schaffen wird.
  •  

MC41

Sane wird niemals zur EM fahren.

Nächstes Jahr sind auch die Olympischen Spiele und da ist Sane 100 mal mehr ein Kandidat für als für die EM.

Wie so ziemlich jeder Spieler unter 21 (23) der keinen festen Platz in der A Nationalmannschaft hat.

KRius27

Zitat von: MC41 am Samstag, 10.Okt.2015, 15:10:24
Sane wird niemals zur EM fahren.

Nächstes Jahr sind auch die Olympischen Spiele und da ist Sane 100 mal mehr ein Kandidat für als für die EM.

Wie so ziemlich jeder Spieler unter 21 (23) der keinen festen Platz in der A Nationalmannschaft hat.

Die EM ist von der sportlichen Wichtigkeit her deutlich höher anzusiedeln. Wenn Löw meint, dass Sané eine Rolle spielen kann wird er mitfahren. Olympia wird da überhaupt keine Rolle spielen.
  •  
    The following users thanked this post: caprone

Patata

mal abwarten ob sane diese entwicklung so beibehalten kann. aber olympia ist natürlich ein guter punkt. hatte ich nicht auf dem schirm.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Neuer - Ginter, Boateng, Hummels, Hector - Gündogan, Kroos - Müller, Özil, Reus - Schürrle


Harter Tobak.  :?
  •  

Egbert

Schürrle von anfang an - ganz schön überheblich
vom Jogi.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

KRius27

Zitat von: Punko am Sonntag, 11.Okt.2015, 20:00:32
Neuer - Ginter, Boateng, Hummels, Hector - Gündogan, Kroos - Müller, Özil, Reus - Schürrle


Harter Tobak.  :?

:-/ Wenn der Blumenkohl als Mittelstürmer aufläuft hat der gute Jogi wirklich Lack gesoffen.

Niggelz

Wer Podolski auf den Flügel zieht, der stellt Schürrle auch im Mittelsturm auf.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Acki25

Wie ist denn die Stimmung dort?
Vor 26 Jahren und 2 Tagen war da schwer was los...
war allerdings Montags.
  •  

MG56

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 11.Okt.2015, 20:12:28
:-/ Wenn der Blumenkohl als Mittelstürmer aufläuft hat der gute Jogi wirklich Lack gesoffen.


Wir lassen den Hochmut noch nicht sinken. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Schorle? Spielt der noch? Dachte, der hätte nach der WM die Karriere beendet.
  •  

Müngersdorf

Aus der RedBull-Arena, soso.
  •  

Müngersdorf

Verbandspräsident Levan Kobiashvili. Schade das Lukas nicht spielt, der könnte Maß nehmen und den auf der Tribüne abschießen.

MG56

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 11.Okt.2015, 20:39:54
Verbandspräsident Levan Kobiashvili. Schade das Lukas nicht spielt, der könnte Maß nehmen und den auf der Tribüne abschießen.


Podolski trifft ja wenigstens gegen die Kleinen. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Niggelz

Das "Zielgerade" in der Choreo konnte man aber auch erst bei mehrmaligem Hinsehen erkennen.

Oh, Katy Perry für Georgien im Stadion :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Bestehen die georgischen Fans hauptsächlich aus Soldaten? Das waren doch fast alles Uniformen oder nicht?
  •  

DSR-Schnorri

Der Schürrle hat ein Schwein. Jetzt darf er gegen Georgien einen reinmurmeln und schon ist wieder alles im Lack für die Karriere in der Nationalelf.
  •  

Gelle

Der macht das wirklich, den Schürrle spielen lassen.  :oezil: 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

ibolis

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 11.Okt.2015, 20:42:19
Das "Zielgerade" in der Choreo konnte man aber auch erst bei mehrmaligem Hinsehen erkennen.

Oh, Katy Perry für Georgien im Stadion :D


Diese Farbkombination aus Blau-Rot-Weiß verstehe ich nicht.
Kann mir jemand den Zusammenhang erklären?

Bitte sagt nicht wegen RB...  :kotz:
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Gelle am Sonntag, 11.Okt.2015, 20:46:42
Der macht das wirklich, den Schürrle spielen lassen.  :oezil:


Wird wohl die nächste Station seiner Karriere. Leipzig. Zweite Liga.
  •  

Punko

Zitat von: ibolis am Sonntag, 11.Okt.2015, 20:47:18
Diese Farbkombination aus Blau-Rot-Weiß verstehe ich nicht.
Kann mir jemand den Zusammenhang erklären?

Bitte sagt nicht wegen RB...  :kotz:
Langsames Angewöhnen. Und es wirkt. Ich liebe Bullenpisse. Ich liebe Matedingens. Die retten den Soccer.  :love:
  •  

lommel

Geiles Operettenpublikum.  :D  Ooooooh. Aaaaaaah. Heeeeeeey!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

Zitat von: ibolis am Sonntag, 11.Okt.2015, 20:47:18
Diese Farbkombination aus Blau-Rot-Weiß verstehe ich nicht.
Kann mir jemand den Zusammenhang erklären?

Bitte sagt nicht wegen RB...  :kotz:

Ich schätze mal, das sollte die französische Flagge symbolisieren. Wegen der EM 2016 in Frankreich und so ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

Geräuschkulisse wie bei den Bundesjugendspielen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ibolis

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 11.Okt.2015, 20:50:41
Ich schätze mal, das sollte die französische Flagge symbolisieren. Wegen der EM 2016 in Frankreich und so ;)

Na gut, das klingt schlüssig. Kann mein Blutdruck ja wieder runter.  ;)
  •  

Oxford

Warum sagen alle, dass Deutschland mindestens einen Punkt braucht? Eine 0:1 Niederlage reicht auch. Außer Polen-Irland spielen 5:5.

Oder?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Blub.

Zitat von: lommel am Sonntag, 11.Okt.2015, 20:50:01
Geiles Operettenpublikum.  :D  Ooooooh. Aaaaaaah. Heeeeeeey!

Und wenn Georgien es in den Tie-Break schafft flüchten sie in Scharen!
  •