1. FC Köln U19

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 23:06:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

effzeh_com

Laut fussball.de 10. Mai beim Bonner SC, der sich mit 3:1 gegen Bergisch Gladbach durchgesetzt hat.
[url="//effzeh.com"]effzeh.com[/url] - die Fan-Redaktion

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Zitat von: effzeh_com am Mittwoch, 26.Apr.2017, 22:05:59
Laut fussball.de 10. Mai beim Bonner SC, der sich mit 3:1 gegen Bergisch Gladbach durchgesetzt hat.

Wieviel Uhr?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

effzeh_com

Zitat von: effzeh_com am Mittwoch, 26.Apr.2017, 22:05:59
Laut fussball.de 10. Mai beim Bonner SC, der sich mit 3:1 gegen Bergisch Gladbach durchgesetzt hat.


Korrektur: Laut fussball.de ist das Finale am 10. Mai beim 1. FC Köln. Angesetzt ist es für 19 Uhr.
[url="//effzeh.com"]effzeh.com[/url] - die Fan-Redaktion

Domstadt

Warum an einem verdammten Mittwoch?!?!
  •  

Superwetti

Werden solche Pokalfinalspiele nicht immer auf neutralem Boden ausgetragen? Ist hier ja sogar bei so unterklassigen Kreispokalfinalspielen.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 27.Apr.2017, 09:28:15
Werden solche Pokalfinalspiele nicht immer auf neutralem Boden ausgetragen? Ist hier ja sogar bei so unterklassigen Kreispokalfinalspielen.


nein.
  •  

facepalm


effzeh_com

Wer Interesse hat: Das Heimspiel gegen den VfL Bochum, das gleich um 13 Uhr angepfiffen wird, kommt live auf DFB-TV.
[url="//effzeh.com"]effzeh.com[/url] - die Fan-Redaktion

PrediX

Zitat von: effzeh_com am Sonntag, 30.Apr.2017, 10:00:50
Wer Interesse hat: Das Heimspiel gegen den VfL Bochum, das gleich um 13 Uhr angepfiffen wird, kommt live auf DFB-TV.


Zur Pause steht es 0:1
  •  

Fiasko

Die Bochumer marschieren durch unsere Mannschaft wie gestern die Dortmunder. Nur dass sie auch treffen, 0:2!
  •  


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

facepalm

1:0 halbzeitführung in essen, torschütze karweina
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

dixie

Die erste Halbzeit dauerte 60 Minuten. Grund dafür war die Verletzung eines Essener Spielers, der mit noch nicht bekannter Diagnose im RTW ins Krankenhaus gebracht werden musste.
  •  

facepalm

endstand 2:2, zweites tor wieder durch karweina



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Ohne Ultras heute. Also da bleibt alles ruhig.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

WES FC

...
  •  

Fiasko

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

WES FC

...

dixie

Zitat von: Fiasko am Mittwoch, 10.Mai.2017, 20:23:32
1:0 Ametov


Bei Instagram schreibt er, dass dies sein letztes Tor und sein letztes Spiel für den FC war.
  •  

DSR-Schnorri

https://www.instagram.com/p/BT7UcgdDSE4/?taken-by=bekoametov11

Wäre natürlich sehr schade, aber sein Vertrag läuft wohl tatsächlich aus. Bin gespannt, wo die Reise hingeht.
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: dixie am Donnerstag, 11.Mai.2017, 07:31:16

Bei Instagram schreibt er, dass dies sein letztes Tor und sein letztes Spiel für den FC war.
Erstaunlich, er galt doch immer als eines der größten Offensivtalente des Jahrgangs.

Wäre interessant zu wissen, ob man ihn nicht mehr wollte, oder er uns abgeworben wurde.

Mal schauen wo er hingeht.
  •  

FC Karre

habe ich auch gelesen. habe mir dann aber dabei gedacht, dass er vielleicht die u19 gemeint haben könnte.
  •  

qwick

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 11.Mai.2017, 07:58:16
habe ich auch gelesen. habe mir dann aber dabei gedacht, dass er vielleicht die u19 gemeint haben könnte.
Die Kommentare der Mitspieler klingen zumindest nicht so.
  •  

Witzelfer


Fosco

sehr gute verpflichtung. freut mich sehr.
  •