Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Was war da eigentlich in Münster neulich los. Wenige Stunden vor dem Spiel gegen Fortuna Spielabsage.... aber nicht wegen Corona, sondern wegen "Unbespielbarkeit des Platzes". Bei Plusgraden und nach 2 Wochen Sonnenschein? Hä?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 16.Mär.2022, 20:29:41
Was war da eigentlich in Münster neulich los. Wenige Stunden vor dem Spiel gegen Fortuna Spielabsage.... aber nicht wegen Corona, sondern wegen "Unbespielbarkeit des Platzes". Bei Plusgraden und nach 2 Wochen Sonnenschein? Hä?
Frost in der Nacht. Tauwetter am Tag. Platz kaputt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Rheineye

Munteres Spielchen, für die Fortuna der Punkt aber evtl. zu wenig.
7x Absteiger
  •  

joerg85

Schade, mit dem Unentschieden hat man sich lediglich die Minimalchance gewahrt.
  •  

Leo

Jetzt könnte der Titel des Fadens eigentlich mal angepasst werden
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Leo

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Mär.2022, 21:40:11
Munteres Spielchen, für die Fortuna der Punkt aber evtl. zu wenig.

hätte mit dem Ergebnis nach der ersten Halbzeit nicht unbedingt gerechnet  ;)
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

TT

Der zweite fast normale Stadionbesuch in 4 Tagen (nach Leverkusen). 3 mal ordentlich Bierdusche, leicht assige Stimmung und sehr angepisste Essener Spieler. Herrlich.

3:3 ist fast zu wenig. Allerdings 3 mal in Rückstand und auf Grund der Stimmung im Stadion (6100 Zuschauer und ordentlich Gästefans), könnte das durchaus auch gut für die Stimmung in der Mannschaft sein. Essen fand ich spielerisch deutlich besser. Es sind noch 11 Spiele und davon noch ein Nachholspiel in Münster. Das Restprogramm machbar.
  •  

Werwolf

Nach dem Sieg von Essen heute und dem nur Unentschieden der Fortuna gegen Schalke war es das dann wohl nun.
  •  

joerg85

Essen 2-0 gegen Ahlen verloren. Also wieder ein Fünkchen Hoffnung

5 Punkte in 10 Spielen aufzuholen ist machbar. Müsste aber einiges nun gut laufen
  •  

Leo

Wie sagte der Franz "Im Fußball gibt's das nicht"
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Stubbi0107

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 23.Mär.2022, 21:29:06
Essen 2-0 gegen Ahlen verloren. Also wieder ein Fünkchen Hoffnung

5 Punkte in 10 Spielen aufzuholen ist machbar. Müsste aber einiges nun gut laufen
Dann müsste aber alles rund laufen. Münster hat ja auch die Nase vorn.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Werwolf

Wenn man selbst in Velbert bei Uerdingen nur Remis spielt,  hat man es letztendlich auch nicht verdient aufzusteigen.
  •  

Oxford

Ist das hier der Regionalliga-Thread? Wird ja noch richtig spannend zwischen Preußen und Essen. Münster hat zwei Punkte Vorsprung und es sind noch drei Spiele, die für beide recht parallel verlaufen. Zunächst jeweils Heimspiel gegen einen Absteiger, dann auswärts bei einem Mittelfeldteam, dann Heimspiel gegen ein Mittelfeldteam. Da darf man echt nicht patzen. Ich hoffe, die FC-Amas versauen es Münster nicht ausgerechnet am letzten Spieltag.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Oxford am Montag, 25.Apr.2022, 07:23:18
Ist das hier der Regionalliga-Thread? Wird ja noch richtig spannend zwischen Preußen und Essen. Münster hat zwei Punkte Vorsprung und es sind noch drei Spiele, die für beide recht parallel verlaufen. Zunächst jeweils Heimspiel gegen einen Absteiger, dann auswärts bei einem Mittelfeldteam, dann Heimspiel gegen ein Mittelfeldteam. Da darf man echt nicht patzen. Ich hoffe, die FC-Amas versauen es Münster nicht ausgerechnet am letzten Spieltag.
Ich hoffe doch, würde RWE den Aufstieg gönnen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

ruhrpott

lieber münster als die asozialen ruhrpottkanacken :P
ich hasse internet
  •  

Sprühwurst

Es wäre natürlich die Kirsche auf der Sahne der Historie von RWE, wenn es am Ende tatsächlich bei einem zwei Punkte Abstand bliebe und somit dann der Böllerwurf voraussichtlich die Aufstieg gekostet hätte.
Ich bin aber grundsätzlich eher dafür, dass RWE aufsteigt.
  •  

Oxford

Essen gehört definitiv in eine höhere Liga. Aber ich bin regional vorgeprägt und daher muss es Münster dieses Jahr erstmal packen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oropher

Beide gehören in eine höhere Liga, Münster als Gründungsmitglied der Bindesliga und Essen als großer Traditionsverein mit Aktien am Wunder von Bern.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Oropher am Montag, 25.Apr.2022, 12:21:02
Beide gehören in eine höhere Liga, Münster als Gründungsmitglied der Bindesliga und Essne als großer Traditionsverein mit Aktien am Wunder von Bern.

Als Wuppertaler, der in Münster studiert hat, sehe ich das naturgemäß anders. Beide sind in den Niederungen des deutschen Fußballs wunderbar aufgehoben.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Oropher am Montag, 25.Apr.2022, 12:21:02
Beide gehören in eine höhere Liga, Münster als Gründungsmitglied der Bindesliga und Essne als großer Traditionsverein mit Aktien am Wunder von Bern.

Essen? Ich habe wohl noch nie asozialere Fans erlebt, das Gesindel darf wegen mir auf Asche kicken.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Divinho

RWE darf gerne hoch, lange genug gelitten. Sicher der Verein, der gemessen am Potenzial/Zuschauerschnitt in D am tiefsten spielt.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: Divinho am Montag, 25.Apr.2022, 16:26:40
RWE darf gerne hoch, lange genug gelitten. Sicher der Verein, der gemessen am Potenzial/Zuschauerschnitt in D am tiefsten spielt.

RWE .icken und vergessen!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: ben

Wormfood

Zitat von: ruhrpott am Montag, 25.Apr.2022, 09:39:47
als die asozialen ruhrpottkanacken :P

Was interessieren die Fans? Die sind doch in 100 Jahren eh' alle tot. Wichtig ist nur der Verein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

https://www.mydealz.de/share-deal/1982118

Partien gegen Aachen.

Gibt 50% auf Stehplätze bzw. 25% auf Sitzplatz für die Partie in der Liga (Samstag, 30.04.2022, 14:00 Uhr)

20% auf Stehplätze bzw. 18 Prozent auf Sitzplätze für Pokal Halbfinale (Dienstag, 03.05.2022, 19:30 Uhr)

Evtl ja für jemanden interessant.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Divinho am Montag, 25.Apr.2022, 16:26:40
RWE darf gerne hoch, lange genug gelitten. Sicher der Verein, der gemessen am Potenzial/Zuschauerschnitt in D am tiefsten spielt.

Da hätte der OFC wohl auch ein Wort mitzureden, Potenzial/Zuschauerschnitt/asozial, ich würde behaupten wollen, auf Augenhöhe mit RWE.
三人成虎。
  •  

MG56

In der Saison 1973/74 waren übrigens Fortuna Köln, Kickers Offenbach und Rot-Weiß Essen alle zusammen in der Bundesliga.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Haben heute Mittelrheinpokal Halbfinale 4:0 gegen Aachen gewonnen.

Am 21.05. Finale gegen Viktoria in Höhenberg.

Werde mal meine Fortuna Freunde unterstützen gehen.

Bandworm

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 03.Mai.2022, 21:57:42
Haben heute Mittelrheinpokal Halbfinale 4:0 gegen Aachen gewonnen.

Am 21.05. Finale gegen Viktoria in Höhenberg.

Werde mal meine Fortuna Freunde unterstützen gehen.
Ach ist das nicht mehr in Bonn?
  •  

KimJones

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 03.Mai.2022, 22:15:51
Ach ist das nicht mehr in Bonn?

Stadion in Bonn wird zur Zeit eh modernisiert....Bonner SC spielt im Stadion Pennenfeld....aber das Finale wurde für die nächsten Jahre nach Höhenberg vergeben
  •  

Bandworm

Zitat von: KimJones am Dienstag, 03.Mai.2022, 22:20:16
Stadion in Bonn wird zur Zeit eh modernisiert....Bonner SC spielt im Stadion Pennenfeld....aber das Finale wurde für die nächsten Jahre nach Höhenberg vergeben
Ach cool, dann ab nach Höhenberg. Bonn fand ich immer lahm.
  •