Interessante Artikel/Interviews/Videos aus der Welt des Fußballs (nat./int.)

Begonnen von iym, Freitag, 04.Jan.2013, 20:45:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 08.Jun.2022, 07:37:19
Mit denen verbinde ich Souleymane Sané.
Und Hannes Bongartz, obwohl der da glaube ich gar nicht so lange Trainer war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Drahdiaweng

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 08.Jun.2022, 07:09:59
Für die Älteren unter uns, die Wattenscheid noch in der Bundesliga erlebt haben. Einstiger Club von Mucki, mit Britta Steinmann, der Tochter des damaligen Geldgebers des Vereins, die erste Managerin im deutschen Fußball. Einer der ersten Clubs die in Deutschland mit 4er-Kette spielten und und und

Anlässlich des Aufstieg in die Regionalliga (nach Insolvenz 2019), ein Artikel der an die Geschichte des Clubs erinnert https://www.n-tv.de/sport/fussball/Die-Auferstehung-der-SG-Wattenscheid-09-article23380637.html


Steilmann heißen die.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

john doe

der bayern sane ist der sohn vom wattenscheid sane.


und 1919 hat man schon titten gesagt.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Briard657

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 08.Jun.2022, 07:46:08
Und Hannes Bongartz, obwohl der da glaube ich gar nicht so lange Trainer war.

...der war da sogar als Spieler zugange.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: MG56

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MG56

Marius Ebbers

Hatte damals bei unserem letzten Pflichtspiel gegen Wattenscheid in der Pokalsaison 1999/2000 das Ehrentor beim 1:7 erzielt.
War damals übrigens gleichzeitig auch das erste Pflichtspiel von Ewald Lienen als Trainer beim FC.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 08.Jun.2022, 11:14:02
Marius Ebbers

Hatte damals bei unserem letzten Pflichtspiel gegen Wattenscheid in der Pokalsaison 1999/2000 das Ehrentor beim 1:7 erzielt.
War damals übrigens gleichzeitig auch das erste Pflichtspiel von Ewald Lienen als Trainer beim FC.
Bei dem Spiel hat Christian Timm doch drölf Tore geschossen oder? Da dachte ich, dass wir auf Jahre hinweg unschlagbar sind. Kam ja auch fast so.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Hab mal im Archiv des kicker nachgeschaut.

Es waren bei Timm tatsächlich vier Tore, darunter gleich ein Hattrick bis zum 3:0 .

Schiri war übrigens Zahnarzt Doktor Wack, einer aus der unendlichen Schar der Doktoren des Grauens, mit denen der FC so lange Jahre gestraft war.
Im Nachhinein ein Wunder, dass wir wenigstens dieses Spiel gewonnen haben.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fc-Markus

  •  

ben

Zitat von: john doe am Mittwoch, 08.Jun.2022, 09:28:02
der bayern sane ist der sohn vom wattenscheid sane.


und 1919 hat man schon titten gesagt.

Der andere Sohn bzw. der Bruder Leroy spielt bei den Zahnlosen.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

  •  

Will P.

  •  

ben

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 08.Jun.2022, 12:41:27
nein, leroy spielt bei den bayern.

Entscheidendes ausgelassen, Mega culpa, der Bruder ,,von" Leroy spielt bei den zahnlosen.
Veni, vidi, risi.
  •  


Draper

Angeblich Spieler in einer Spitzenmannschaft, kein Nationalspieler.
  •  

Tim1948

  •  

Sprühwurst

  •  

Poldragon

Dreier auf Ibiza in einer Villa mit einer gerade mal 18 Jährigen........
Egal ob er nun schuldig oder unschuldig ist, der Stempel bleibt. Geht mir nicht in den Kopf rein, wie man auf so ne maximal blöde Idee kommt, sich überhaupt als Profi in so eine Situation zu bringen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Poldragon am Samstag, 11.Jun.2022, 18:06:23
Dreier auf Ibiza in einer Villa mit einer gerade mal 18 Jährigen........
Egal ob er nun schuldig oder unschuldig ist, der Stempel bleibt. Geht mir nicht in den Kopf rein, wie man auf so ne maximal blöde Idee kommt, sich überhaupt als Profi in so eine Situation zu bringen.

Als 25jähriger einen Dreier mit einer 18jährigen? Sofern das einvernehmlich gewesen sein soll, wo ist das Problem?

Sprühwurst

Beim VfB ist man wohl hin- und hergerissen. Für einen kurzen Moment wurde man in der internationalen Presse als Spitzenclub wahrgenommen.
  •  

Alci

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 11.Jun.2022, 18:36:02


Als 25jähriger einen Dreier mit einer 18jährigen? Sofern das einvernehmlich gewesen sein soll, wo ist das Problem?

Ist kein proper Dreier.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Poldragon

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 11.Jun.2022, 18:36:02


Als 25jähriger einen Dreier mit einer 18jährigen? Sofern das einvernehmlich gewesen sein soll, wo ist das Problem?


Eine 18 Jährige hat doch noch gar nicht die geistige Reife für so eine Nummer. Mir ging es mehr darum, dass man als Spieler (Promi) sich solche Sachen 2 mal überlegen sollte. So oder so ist der Stuttgarter am arsch, denn in Spanien wurde Anfang des Jahres ein neues Gesetz verabschiedet.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 12.Jun.2022, 02:08:00

Eine 18 Jährige hat doch noch gar nicht die geistige Reife für so eine Nummer. Mir ging es mehr darum, dass man als Spieler (Promi) sich solche Sachen 2 mal überlegen sollte. So oder so ist der Stuttgarter am arsch, denn in Spanien wurde Anfang des Jahres ein neues Gesetz verabschiedet.

Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass selbst einige Forumsuser hier den entsprechenden Spieler gar nicht kannten, wage ich mal stark anzuzweifeln dass der Spieler aus Sicht der Frau ein "Promi" ist. Der Typ ist nicht Cristiano Ronaldo. Oder kennst du etwa jeden Spieler des FC Getafe?

Mal davon ab dass ich den Unterton in Bezug auf die Frau (bzw. Frauen allgemein) den ich hier rauslese etwas bedenklich finde. Wieso sollte eine 18 Jährige Frau nicht "die geistige Reife" haben um einen Dreier zu machen sofern sie das will?

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

der Pate

Packe es hier rein...

Die City Football Group aus Abu Dhabi, bekannt als Besitzer von Manchester City, hat nun auch in Italien zugeschlagen und Palermo gekauft.

https://www.sueddeutsche.de/sport/palermo-manchester-city-sizilien-italienischer-fussball-1.5608633
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

tollibob

Zitat von: der Pate am Sonntag, 26.Jun.2022, 18:22:27
Packe es hier rein...

Die City Football Group aus Abu Dhabi, bekannt als Besitzer von Manchester City, hat nun auch in Italien zugeschlagen und Palermo gekauft.

https://www.sueddeutsche.de/sport/palermo-manchester-city-sizilien-italienischer-fussball-1.5608633

der Pate berichtet über den sizilianischen Mafia-Club Palermo FC, dass dieser wiederum von der Öl Mafia aus Abu Dhabi kaufiert wurde.

Ein wunderbar stimmiges Posting möchte ich sagen. 👌
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

FC Karre

"Vielfalt kann man nicht töten": So haben die Fans von Vålerenga Oslo auf den Terroranschlag auf eine Schwulenbar in der norwegischen Hauptstadt reagiert.

https://twitter.com/DLF_Sport/status/1541171118840635397?t=-zAXH-6jcB1DrPKWzJu4lw&s=19