Interessante Artikel/Interviews/Videos aus der Welt des Fußballs (nat./int.)

Begonnen von iym, Freitag, 04.Jan.2013, 20:45:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Renato

Zitat von: FC Karre am Freitag, 27.Mai.2016, 11:38:19
die anzahl derer ist recht groß. um wen handelt es sich?

Ingenieur -viel Gel -pillentrainer

er war früher wirklich mal ein netter Typ.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 27.Mai.2016, 07:18:23
Es war die B-Jugend, das Spiel dauerte 45 Minuten und endete 3-0. Aber sonst stimmt es.

Lügenpresse! In meinen Erinnerungen wird das 21:0 auf Ewig weiter leben.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

effzeh_com

Wir waren am Montag auf der Deutschlandpremiere der preisgekrönten Dokumentation "Dirty Games - das Geschäft mit dem Sport", den wir nur sehr empfehlen können. Unsere Rezension und ein Interview mit dem Macher Benjamin Best findet Ihr auf effzeh.com!
[url="//effzeh.com"]effzeh.com[/url] - die Fan-Redaktion
  •  



chrisinsomnia

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

jemand in den vergangenen tagen was von premier futsal gehört? ein neuer indischer futsal verband mit luis figo an der spitze. als spieler, die man kennt, wurden deco, scholes sowie die futsal granate falcao verpflichtet.

http://www.premierfutsal.com/reports
  •  


Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

chrisinsomnia

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


FC Karre

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 05.Jul.2016, 12:45:44
http://m.rp-online.de/sport/fussball/stolpert-die-fifa-ueber-den-provinzklub-sv-wilhelmshaven-aid-1.6097151

das könnte noch interessant werden.

ZitatIm Streit um den Zwangsabstieg des ehemaligen Fußball-Regionalligisten SV Wilhelmshaven verkündet der Bundesgerichtshof (BGH) das Urteil am 27. September. Das teilte der Senat am Dienstag nach der Verhandlung des Falls in Karlsruhe mit. In dem Revisions-Prozess hat der norddeutsche Club nach Ansicht von Prozessbeobachtern gute Chancen.
  •  


FC Karre

  •  

Sprühwurst

Bis ich geschnallt habe, dass die da Linksverkehr haben, habe ich mich kurz gefragt, ob man so wirklich noch ein Taxi steuern sollte....

Lobi



iym

  •  

iym

  •  


FC Karre

  •  


Cinnamon

Ronalindho mit ordentlich Hüftgold und einer Mengen Gefühl im Fuß in der neuen Indischen Futsal Liga:

https://youtu.be/Yt4Df021R9k

Wahnwitzige Inszenierung  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Sprühwurst

  •  

rusk

dat is dat indische Essen. Noch 2 Jahre in dem Land und der sieht aus wie der Calli.  :D
Sag gerne Sie zu mir
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


sentenza_10

van der Vaart wechselt zum FC Midtjylland!

Cool! Ob seine Leistungen noch für die hochklassige dänische Liga reicht?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •