Interessante Artikel/Interviews/Videos aus der Welt des Fußballs (nat./int.)

Begonnen von iym, Freitag, 04.Jan.2013, 20:45:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Badabing

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 17.Jun.2015, 10:43:57
Aber mal ehrlich: was haben die drei Affen mit BVB zu tun? Und die Pommestüte mit Leverkusen? Wieso sind bei Gladbach nicht einfach 5 Scheißhaufen? Und bei allen anderen Vereinen auch, abgesehen vom FC....

Mäckes im Stadion. Die 5 Scheißhaufen für Gladbach wären in der Tat treffender gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

I.Ronnie

Bei Hannover musste ich passen. Da hätte mir nur: "Zug, Kruzifix, Schnarchsmilie, Steppe" geholfen.
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 17.Jun.2015, 10:43:57
Aber mal ehrlich: was haben die drei Affen mit BVB zu tun? Und die Pommestüte mit Leverkusen? Wieso sind bei Gladbach nicht einfach 5 Scheißhaufen? Und bei allen anderen Vereinen auch, abgesehen vom FC....


Was hat den Leverkusen sonst zu bieten als ein Mc-Donalds, war doch sogar lange direkter Bestandteil vom Stadion.


Zum BVB: http://www.stern.de/sport/fussball/bvb-star-marco-reus-praesentiert-affen-shirts--nichts-sehen--nichts-hoeren--nichts-sagen-3466096.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

I.Ronnie

Zitat von: TonyS am Mittwoch, 17.Jun.2015, 10:46:14
Stimmt, das Küken könnte der Adler sein  :tu:

Den Kaktus hatte ich so interpretiert, dass in WOB so viel los ist wie in der Wüste. Es gibt ja einen Citroen Cactus, aber soweit ich weiß, gehört Citroen nicht zum VW-Konzern. Also fällt das als Erklärung auch eher weg.

Kaktus = sibirische Steppe. Allerdings gibt es da keine Kakteen, glaube ich.
  •  

koelner

Zitat von: TonyS am Mittwoch, 17.Jun.2015, 10:46:14
Stimmt, das Küken könnte der Adler sein  :tu:

Den Kaktus hatte ich so interpretiert, dass in WOB so viel los ist wie in der Wüste. Es gibt ja einen Citroen Cactus, aber soweit ich weiß, gehört Citroen nicht zum VW-Konzern. Also fällt das als Erklärung auch eher weg.


Ah, Wüste/Steppe... das wird die richtige Verknüpfung sein... Aber gibt ja da in der tat verschiedene Interpretationsmöglichkeiten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Jun.2015, 10:48:20




Zum BVB: http://www.stern.de/sport/fussball/bvb-star-marco-reus-praesentiert-affen-shirts--nichts-sehen--nichts-hoeren--nichts-sagen-3466096.html

Ah, danke.

Aber schon bitter, wenn eines der größten identitätsstiftenden Merkmale eines Vereins ein T-Shirt eines Förderschülers ist, der 4x durch die theoretische Fahrprüfung geflogen ist.
  •  

koelner

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 17.Jun.2015, 10:47:54
Bei Hannover musste ich passen. Da hätte mir nur: "Zug, Kruzifix, Schnarchsmilie, Steppe" geholfen.


Hannover:
Keine Stimmung durch den Boykott, Hörgeräte (Kind), Trabrennbahn Neue Bult, rot Knopf  - "die Roten"...
Beim Anzug  muss ich jetzt aber doch auch noch einmal passen. Vllt. so langweilig, das dort nur Anzugsträger sitzen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DoubleJay

Ach Werner...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

ZitatHaben Sie selbst mal ein Spiel des SC Mödling gesehen?

Selbstverständlich. Ich besuche sämtliche Vereine der Gemeinde.

Und?

Joa. Was soll ich sagen? Das ist jetzt nicht unbedingt ein schöner Anblick gewesen.

Wie ist es ausgegangen?

Ich war zwei Mal dort. Das eine Mal ging es 2:13 aus, glaube ich. Das andere Ergebnis weiß ich gar nicht. Da bin ich schon früher gegangen, weil ich mir das Desaster nicht antun wollte.

Der Bürgermeister.... was für'n Erfolgsfan  :td:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)

iym

  •  

iym


Spielergewerkschaft will Ablösesummen abschaffen
- Die Spielergewerkschaft Fifpro will bei der EU-Kommission in Brüssel Beschwerde über das geltende Transfersystem einlegen.
- Nach Ansicht der Spielervertretung haben die Fußballprofis nicht die gleichen Arbeitnehmerrechte wie in anderen Branchen.
- Das bringe laut der Gewerkschaft ein Ungleichgewicht in den Fußball und gefährde die kleinen Ligen in Ost- und Westeuropa.
http://www.sueddeutsche.de/sport/transfermarkt-im-fussball-spielergewerkschaft-will-abloesesummen-abschaffen-1.2653397
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Hassia-Colonia

ZitatDerzeit müssen Vereine eine Ablöse für Spieler bezahlen, die 28 Jahre alt sind und ihren Vertrag drei Jahre vor dem Ende auflösen. Bei Spielern, die 30 Jahre alt sind, ist die Grenze zwei Jahre vor Vertragsende. 

Hääää?!?!?!!!
  •  

breisgau-kölner

Die Fragen zur  Rechtslage will ich mal beiseite lassen, aber die Forderungen von FifPro klingen doch danach, dass die angestreben Änderungen die angeprangerten Zustände im Zweifel eher verschlimmern denn verbessern würden.
Alles läuft dem Geld nach und kleine Klubs/Ligen werden bestimmt nicht wettbewerbsfähiger oder "stabiler", wenn sie für ihre besseren Spiele jetzt nicht mal mehr Kohle kassieren können, sobald ein großer Klub ruft, sondern der einfach kündigt und nach drei Monaten dann nen anderes Trikot trägt.

Edit:
Kann auch sein, dass ich es missverstehe. Hab bisher nur rezitierte Forderungen gelesen, die allesamt für mich sehr schwammig waren.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

iym


Europas Wunderkinder: Ianis Hagi
"Ich verspüre wegen meines Namens keinen Druck; mein Vater ist für mich ein Idol, ich hoffe, eines Tages in seine Fußstapfen treten zu können", meint Gheorghe Hagis Sohn Ianis, der mit 16 Jahren schon für Furore sorgt.
http://de.uefa.com/memberassociations/news/newsid=2285776.html

Cinnamon

George Hagi, Idol meiner Jugend. Was für ein genialer Spielmacher.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

PrediX

  •  
    The following users thanked this post: iym

TT

Die absurde Regionalliga
VIP in Wegberg-Beeck

Zwischen Profitum und Provinz: Die Regionalliga ist die absurdeste Spielklasse Deutschlands. Viele Vereine wollen nicht rein, andere kommen nicht raus

http://www.11freunde.de/artikel/die-absurde-regionalliga

hatte ich vor ein paar Wochen im Fortuna Köln-Thread kurz von geschrieben
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)

iym

  •  

Cikaione

wenn er vorher nicht verletzt war dann war er es spätestens an der Seitenlinie :D
  •  

Fosco

Zitat von: iym am Sonntag, 18.Okt.2015, 20:24:50
Brilliant medical attention in Greece...
https://twitter.com/BreatheSport/status/655777945399767040
so könnte man zukünftig mit simulanten umgehen. :D
das der typ dreimal auf ihn drauffällt, ok. aber wie die den am ende an der seitenlinie auf den boden geworfen haben, war sehr gut. :/
  •  

Gunslinger

Wahnsinn :D Im Rückspiel gegen H96 möchte ich diese beiden Herrschaften beim FC sehen, wie sie Andrööööööösen zur Seitenlinie "bugsieren". Gerne darf auch Calmund auf ihn drauf fallen (auf die Kreuzbänder).
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.