Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: märkel am Donnerstag, 01.Dez.2022, 20:47:44
ist jetzt auch nicht mein anliegen, die n11 zu verteidigen.aber der müller-kopfball völlig frei und musiala aus zehn metern fünf meter am tor vorbei wären durchaus lösungen gewesen. dann stünde es jetzt 3:0.
Da sieht man was Musiala zur Weltklasse noch fehlt - die Umsicht. Auch gegen Spanien musste Füllkrug ihm den Ball klauen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Costa Rica hat den Geschenkkorb mit Kuckuckuhr angenommen. Da brennt nichts mehr an.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Dawomir

Henkel bringt es endlich auf den Punkt
  •  

lynnejim

Ich rechne mit dem 1:1 im Spiel Japan - Spanien.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

chrisinsomnia

Der Sforza im Schweizer Fernsehen kritisiert klar die Einstellung der Deutschen. Sowohl in der Verteidigung (zu arrogant) als auch im Angriff (zu kompliziert, zu behäbig)
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 01.Dez.2022, 20:50:03
War doch richtig gut. Klar, waren zwei Wackler dabei, aber ein 2 bis 5:0 wäre jetzt auch nicht abwegig, wenn man vorm Tor bessere Nerven/mehr Glück gehabt hätte.
interessante Sichtweise.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Patata

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 20:52:51
Da sieht man was Musiala zur Weltklasse noch fehlt - die Umsicht. Auch gegen Spanien musste Füllkrug ihm den Ball klauen.

Bei Bayern hat er die aber eigentlich schon.

Musiala macht aktuell Dinge auf dem Platz die in dieser regelmäßigkeit vielleicht noch Mbappe kann.
Würde er jetzt noch knipsen wie verrückt wäre die Frage nicht ob er Weltklasse ist sondern ob er auf dem Niveau eines jungen Messi ist.

Wenn der junge sich nicht schwer verletzt wird er ein Niveau erreichen welches es in Deutschland wenn überhaupt im letzten Jahrtausend mal gab.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Wildharry

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 01.Dez.2022, 20:56:44
Der Sforza im Schweizer Fernsehen kritisiert klar die Einstellung der Deutschen. Sowohl in der Verteidigung (zu arrogant) als auch im Angriff (zu kompliziert, zu behäbig)
Da hat er recht auch wenn es ein Schweizer ist
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 01.Dez.2022, 20:50:03
War doch richtig gut. Klar, waren zwei Wackler dabei, aber ein 2 bis 5:0 wäre jetzt auch nicht abwegig, wenn man vorm Tor bessere Nerven/mehr Glück gehabt hätte.

?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

beim japanischen Torwart wäre das wieder ein Tor gewesen
  •  

Flashmueller

Mit der Einstellung brauchen wir gegen Marokko erst gar nicht antreten - die laufen und fighten uns in Grund und Boden
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Dawomir

Also darf Müller weiter schlecht spielen?
  •  

Eigelsteiner

wer ist das? Klostermann Melissengeist?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Müller murmelt weiter. Hansi hat echt 'ne Klatsche.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Conjúlio

Kimmich nun endlich wieder im zentralen MF. Flick hat sie doch nicht alle.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

chrisinsomnia

Lächerlich. Klostermann für Goretzka. Statt Füllkrug für Müller
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Helgoland_United

Vorne Chancen Wucher und hinten immer für Aussetzer gut.
Alles wie gehabt. Damit kann kein Team auf Dauer bestehen.
Wahrscheinlich werden noch 5 Großchancen ausgelassen und dann Abwehr-Schnitzer und 1:1.
Vielleicht rettet dann noch Joker Füllkrug.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Eigelsteiner

LOL, der hat klostermann eingewechselt.  :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff:
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 01.Dez.2022, 21:01:38
Kimmich nun endlich wieder im zentralen MF. Flick hat sie doch nicht alle.

Man sieht heute exemplarisch, dass da nichts stimmt und die Gurkentruppe im "Kampf" um höhere Weihen völlig chancenlos ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Donnerstag, 01.Dez.2022, 20:57:23
Bei Bayern hat er die aber eigentlich schon.

Musiala macht aktuell Dinge auf dem Platz die in dieser regelmäßigkeit vielleicht noch Mbappe kann.
Würde er jetzt noch knipsen wie verrückt wäre die Frage nicht ob er Weltklasse ist sondern ob er auf dem Niveau eines jungen Messi ist.

Wenn der junge sich nicht schwer verletzt wird er ein Niveau erreichen welches es in Deutschland wenn überhaupt im letzten Jahrtausend mal gab.
In einer WM ist halt anderer Druck als in der BuLi gegen Augsburg. Außerdem soll der nicht knipsen sondern auf den besser positionierten passen. Sonst ist es brotlose Kunst.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 01.Dez.2022, 21:01:58
Vorne Chancen Wucher und hinten immer für Aussetzer gut.
Alles wie gehabt. Damit kann kein Team auf Dauer bestehen.
Wahrscheinlich werden noch 5 Großchancen ausgelassen und dann Abwehr-Schnitzer und 1:1.
Vielleicht rettet dann noch Joker Füllkrug.
Naja, nach dem 1-0 kam nicht mehr wahnsinnig viel. Das ist alles zu statisch, zu viele ,,Ball ins Tor tragen" Aktionen. Ausser Kimmich, der hat wenigstens mal draufgehauen.
  •  

Cikaione

  •  

Wormfood

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 01.Dez.2022, 21:02:45
LOL, der hat klostermann eingewechselt.

In der Adventszeit kann so einer vielleicht helfen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Patata

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 01.Dez.2022, 21:01:38
Kimmich nun endlich wieder im zentralen MF. Flick hat sie doch nicht alle.

Tja wenn man meint zu einem Turnier nur drei 6er mitnehmen zu brauchen, kommt man relativ schnell ins rouchieren
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

chrisinsomnia

  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

lynnejim

Tschüss Hansi. Und komm' nie wieder!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •