Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: HB am Sonntag, 27.Nov.2022, 11:29:54
Ich kann mir in meinen kühnsten Phantasien derzeit nicht vorstellen, wie Costa Rica ein Tor erzielen will.
Da würde selbst Tigges im Sturm positiv herausstechen.

japan wirkt jetzt aber auch nicht so, als ob die da eine idee haben. klassisches nul null. da ist fernsehgarten spannender.
  •  

john doe

das sollte aber keien nachspielzeit geben. das wäre folter und selbst für die fifa unmenschlich.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Sonntag, 27.Nov.2022, 11:43:13
das sollte aber keien nachspielzeit geben. das wäre folter und selbst für die fifa unmenschlich.
1 Minute. Zeigen tatsächlich sowas wie Mitgefühl
  •  

Cikaione

Was hat Japan eigentlich vor? Wenn die auf Unentschieden spielen sind sie am Ende vielleicht die Dummen.
  •  

lynnejim

Im Anschluss an das Spanien-Spiel läuft im ZDF Mission Impossible - Phantom Protokoll. Humor haben sie ja, die Programmgestalter. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

T.O. Show

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 27.Nov.2022, 11:48:51
Was hat Japan eigentlich vor? Wenn die auf Unentschieden spielen sind sie am Ende vielleicht die Dummen.

Die Frage wäre, wenn D gg SPA dann auch unentschieden spielen würden, wieviel Bock Spanien hätte Deutschland ins 1/8 Finale zu verhelfen. Mit einem remember 82 D-Österreich Spiel könnten Spanien und Japan ne ruhige Kugel schieben und beide wären in der nächsten Runde, egal, wie D gg Costa Rica spielt.
  •  

Cikaione

  •  

joerg85

  •  

Sauerbock

  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Sprühwurst

Japanischer Torwart sprunggewaltig wie ein Sack Mehl.
  •  

Cikaione

und Costa Rica hat noch das einfache Spiel gegen uns :D

Sprühwurst

Und ,,wir" haben gegen die verloren...
  •  

kylezdad

Wurde der Trainer Costa Rica nicht von Gus Fring vergiftet?



  •  

joerg85

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 27.Nov.2022, 12:39:12
Japanischer Torwart sprunggewaltig wie ein Sack Mehl.
Hätten mal lieber Daniel Schmidt spielen lassen sollen.
  •  

joerg85

Was da los im Strafraum
  •  

Cikaione

  •  

lynnejim

2:0 gegen Costa Rica und 3 Punkte könnten tatsächlich reichen. Wenn sich diese Konstellation durch Sieg Spaniens gegen Japan ergeben sollte, gibt's allerdings im letzten Gruppenspiel sicher ein Unentschieden. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

TC70

Wenn Spanien gegen CR hoch gewinnt und diese dann den Deutschlandbezwinger schlagen, dann haben wir gegen eben diese Spanier doch keine Chance oder? Ich lege mich fest, wir hauen die heute Abend fott.
  •  

joerg85

Unverhofft. Aber damit hat man natürlich eine ganz andere Ausgangslage.
  •  

Sprühwurst

Heute Unentschieden und dann gegen Costa Rica verlieren. Japan schlägt Spanien und dann schauen alle doof.
  •  

Sprühwurst

Dümmer als die Japaner verhält sich in einer Gruppenphase nur der 1.FC Köln.

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

JoeFC

Ich spiele die Konstellationen erst gar nicht durch. Egal wie, "die Mannschaft" verhühnert es.
  •  

lynnejim

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 27.Nov.2022, 13:00:03
Ich spiele die Konstellationen erst gar nicht durch. Egal wie, "die Mannschaft" verhühnert es.

Ich denke auch, dass es im Grunde Wurscht ist. Spätestens im Achtelfinale gibt's wieder auf die Mütze.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wildharry

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:04:16
Ich habe gerade mal gerechnet und wir werden mit 3 Punkten weiterkommen. Wir verlieren gegen Spanien, Costa Rica schlägt Japan, Spanien schlägt Japan und wir gewinnen hoch gegen Costa Rica.
Oder habe ich eine Rechenfahler drin?
Hier habt ihr es zuerst gelesen also Obacht!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Zitat von: Wormfood am Samstag, 26.Nov.2022, 23:44:08
Rache an Hugo Sánchez für die FC-Niederlage im UEFA-Cup-Finale gegen Real Madrid.
Nur weil der FC rotiert hatte
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 27.Nov.2022, 13:05:09
Nur weil der FC rotiert hatte
Ja, aber leider den Austragungsort...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Leo

dark1968

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 27.Nov.2022, 13:04:38
Hier habt ihr es zuerst gelesen also Obacht!

Naja, die Ausgangslage hat sich für uns natürlich deutlich verbessert. Allerdings stünde Spanien mit einem Sieg heute als Gruppensieger aufgrund des Torverhältnisses wohl fest. Ich würde mich dann nicht darauf verlassen, das die dann gegen Japan gewinnen. Die werden schön aufpassen, sich nicht zu verletzen. Wir sollten heute schon sehen, das wir zumindest Remis spielen.
  •  

Bootney Farnsworth

Die Ausgangslage ist eine risengroße Stolperfalle und eine solide Grundlage sich bis auf die Knochen zu blamieren.
  •